Pressemeldung: Hyrule Warriors Legends

  • Am 24. März erscheint Hyrule Warriors Legends für den Nintendo 3DS und Nintendo hat dazu heute eine Pressemeldung herausgegeben, die über verschiedene Neuerungen in der 3DS-Version spricht. Dazu gehören die neuen Charaktere, die neuen Handlungsstränge im Legenden-Modus, die Feen-Gefährten, amiibo-Features und mehr. Lest es euch am Besten einmal durch:



    Quelle: Nintendo PR

  • Das ist doch echt furchtbar! xD Eigentlich wollte ich den 3DS-Port ignorieren, aber die 5 neuen spielbaren Charaktere und die zwei neuen Handlungsstränge machen mich als übelster Zelda-Fan schon schwach. Ich hoffe ich schaffe es wenigstens meine Fan-Boy-Griffel für eine gewisse Zeit zurückzuhalten, bis das Spiel billiger wird. :D

  • Irgendwie werde ich traurig, wenn ich bedenke, dass ein 3DS-Port mehr Liebe erhält als ein TP-WiiU-Port.


    Aber davon ab: Ich wollte die 3DS-Version auch erst umgehen, hatte mich dann wegen der Charaktere etc. umentschieden -die wollte ich auf meiner WiiU haben-, und als ich dann von den Feen und der Möglichkeit, mehrere Figuren parallel zu steuern, erfahren habe, hatte ich auch Lust auf das eigentliche Spiel bekommen. Hier wird, abseits des übertragbaren Contents, auch noch spielerischer Mehrwert geboten. Finde ich gut.

  • Also, die Feen-Gefährten reizen mich nun gar nicht. Das schaut irgendwie eher nach so einem komischen Dollmaker aus und nicht nach etwas, was gut ins Spiel passt. Aber naja, mal schauen...


    Wegen der neuen Charaktere allein würde ich es mir auch nicht holen. Irgendwann kommt eh Hyrule Warriors 2 für die nächste Konsole raus und da ist dann eh alles wieder mit drin und noch mehr. Zumal die Charaktere für die Wii U-Version vielleicht auch irgendwann so angeboten werden, auch wenn DLC-Charaktere dort leider nicht allzu interessant sind, da es für diese keine Missionen gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!