Hyrule Warriors Legends: Horror-Kid Trailer

  • Das Horror-Kid hatten sich viele bereits für den Majora's Mask-DLC zu Hyrule Warriors gewünscht, woraus aber nichts wurde. Mit Hyrule Warriors Legends holt Koei Tecmo diesen Charakter nun nach, der von Taya und Tael begleitet wird und eine Okarina zum Kämpfen einsetzt, sowie die Puppen aus Twilight Princess und verschiedene magische Attacken.


    Dazu gab es heute einen weiteren Trailer, der den Charakter in Aktion zeigt. Als Kulisse dient der Wald von Phirone:



    Gehe zu: Youtube

  • Wow, allein die Musik im Trailer war schon der Hammer! Und dann auch noch die Lache des Horror-Kids dazu... *_*
    Ich bin gerade ernsthaft am Überlegen, ob ich mir Hyrule Warriors Legends nur wegen des Horror-Kids hole. Hach, aber ich hab noch so viele Spiele, die ich mal durchspielen sollte, und noch ein Pirate Warriors, was weiter gespielt werden will. Das liegt schon ewig in der Ecke... Mhhhh...

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

  • Sieht ganz gut aus allerdings Endet fast jeder Move scheinbar Mit einer Schwartzen Explosion? :linkargh:



    Muss sagen das Horror Kid und Der Leuenkönig meiner Meinung nach vom Move set kaum was vom Orginal ich mein klar schickt jetzt Horror Kid die Puppen und nutz die Tröte aus TP aber wenn ich das mit Z.b Jung Link usw vergleiche da war dann doch mehr Anspielungen auf gewisse Items usw als bei denn beiden ein wenig schade aber Trotzdem denke ich das er ein sehr cooler Charakter für das spiel wirt und Ballt kommt Linkle Wuhay :yippie:


    Kria Eisblume
    HW hat generell Total coole Musik mein Lieblings Track spielt ja in der Wüste Der ist so mega :*-*: Freu mich aber auch mega auf die neuen Z.b Molgera Battel :yay:

  • Sehr toller Trailer. Und ja, Horror Kid ist auch bei ein Kaufgrund (neben Linkle)


    Aber was mich schon damals bei Hyrule Warriors gestört habe ist, dass die immer und immer wieder die selben Kampfstöhner/geräusche/schreie verwenden.


    Hier im Trailer fand ich das Lachen von Horror Kid zwar cool, aber es war immer dasselbe und kann mir vorstellen, dass das mir irgendwann auf die Nerven geht. Da hätte man ruhig etwas Abwechslung einbringen können


    ----
    Und sieht wohl so aus als bleibt es bei Tetra, Toon Link, König, Linkle und Horror Kid. Hätte mich ja noch auf weitere gefreut wie Delok z.b. oder Bado. Oder auch Majoras Maske selbst, die sich transformieren kann.

  • Zitat

    Original von Zeldo
    Und sieht wohl so aus als bleibt es bei Tetra, Toon Link, König, Linkle und Horror Kid.


    Ich schätze schon, dass es noch einen weiteren Charakter gibt. Dann hätte man insgesamt 6, genauso viele wie es in Hyrule Warriors durch DLC und kostenlose Updates gab.


    Mein Tipp wäre entweder ein weiterer Toon-Charakter, wie z.B. Toon Ganondorf, oder Bado.

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Ich schätze schon, dass es noch einen weiteren Charakter gibt. Dann hätte man insgesamt 6, genauso viele wie es in Hyrule Warriors durch DLC und kostenlose Updates gab.


    Mein Tipp wäre entweder ein weiterer Toon-Charakter, wie z.B. Toon Ganondorf, oder Bado.


    Womit sollte Bado denn bitte kämpfen? Und welches Element würdest du ihm geben?
    Da halte ich Toon-Ganondorf für wahrscheinlicher. :D

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Womit sollte Bado denn bitte kämpfen? Und welches Element würdest du ihm geben?


    Da hatte ich schon vor über einem Jahr diverse Ideen gepostet. Sein Markenzeichen ist ja der Mächtige Katapult, mit dem er große Donnerblumen verschießt. Als Kämpfer hätte er nun so eine Art Granatwerfer für Donnerblumen oder eine "Bado-zooka", hehe. Das Element wäre entsprechend Feuer. Sein Wolkenvogel lässt sich sicher auch irgendwie integrieren, so dass er über seine Gegner fliegt und Donnerblumen regnen lässt.


    Aber damit schweife ich ab, am Besten einfach mal den Ideenthread für Charaktere und Waffen studieren, dort kam das alles schon mal vor und der Thread kann gerne weitergeführt werden. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!