Hyrule Warriors Legends: Limited Edition

  • Wie wir bereits berichteten, erscheint zu Hyrule Warriors Legends wieder eine limitierte Schatztruhe zum Spiel mit einer Kompass-Anhängeruhr, einer goldenen Okarina, einer Plüschfee und einem Artbook. Und wieder einmal schafft es nur einer dieser Gegenstände nach Europa und zwar der Kompass, der auch von Linkle im Spiel getragen wird.


    Zu unserer "Limited Edition" hat Nintendo ein kurzes Video auf Youtube veröffentlicht:



    Gehe zu: Youtube


    Hyrule Warriors Legends erscheint bereits am 21. Januar 2016 und erst am 25. März 2016 bei uns in Europa, wie in der Nintendo Direct bekannt gegeben wurde. D.h. wir müssen uns zwei Monate länger auf das Spiel gedulden als Fans in Japan.

  • Ach, das ist auch noch eine funktionierende Uhr? Ich dachte, das wäre reine Dekoration xD
    Finde ich aber eigentlich ganz hübsch, sofern das Ding den Preis nicht zu sehr hebt (und man es bitte bitte auch in Deutschland bestellen kann und nicht aus UK importieren muss), wird die Limited Edition gekauft^^

  • Im ersten Moment klingt das ja ganz cool. Die goldene Okarina wäre mir zwar lieber gewesen, aber ist ja auch egal. Ich frage mich nur, aus welchem Material die dann besteht. Wenn es wirklich Plastik ist, dann kann man das getrost vergessen. Und damit rechne ich. :/

  • GOTT ist die Okarina nice T__T ich will die haben....


    Bestellt einer im Ausland??? Dann bestellt bitte für mich mit Q.Q kenne mich mit sowas nicht aus...



    EDIT: Habe gefunden, wo man es bestellen kann.
    204€ wollen die dafür haben und ohne Okarina 111€ - die spinnen doch D:


    & auf Amazon.jp sind es 113€ - alles immernoch mega teuer =__=

    Nintendo Network-ID: akii_2510
    Nintendo New 3DS Freundescode: 2895-9618-0769


    it's for you ... take it.


    2 Mal editiert, zuletzt von akii ()

  • akii


    Sofern du nicht 3 verschiedene 3DS hast, musst du dabei auch noch bedenken, dass der 3DS Region Lock hat, heißt, Spiele, die du außerhalb Europas bestellst, werden auf deinem 3DS nicht funktionieren, sofern du nicht den entsprechenden 3DS hast, sprich, du würdest rein für die Zusatzgoodies bestellen.


    Ich finde den Kompass eh am besten und weitere Gegenstände würden bestimmt den Preis in die Höhe treiben, so gesehen ist es mir eigentlich ganz recht^^

  • Jetzt bin ich deprimiert D:


    Ich hätte die Okarina soooo gerne.... *schnief*
    Vielleicht erbarmt sich Nintendo, die einzeln später in Europa anzubieten. Die Chance ist gering (wehe einer zerstört sie mir T.T) aber ich HOFFE EINFACH MAL :<

  • akii


    Sieh sieht echt nice aus :D aber ob sie so hochwertig wie von richtigen Profi Herstellern ist bezweifel ich der Kompass ist ebenfalls für mich das beste in der JP box


    Da ich schon eine Zeit lang Ocarina spiele Hast du dir schon mal eine Ocarina von STL Ocarina angeschaut? Da gibt es eine sehr hochwertige in Ocarina Of Time Look sie haben auch diverse Videos mit bestimmten Zelda Tracks drauf gespielt Vllt wer das was für dich ^^ ich für mein teil möchte mir die noch kaufen da ich momentan eine in Besitz habe die nicht denn besten ton hat (Mindestens auch Ocarina Of Time Look :ugly: ) hoffe es könnte sich für dich als gute alternative herausstellen :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!