Hyrule Warriors Legends: Linkle an Bord

  • Die News zu Zelda gehen weiter und zwar gab es in der Nintendo Direct noch Neuigkeiten zu Hyrule Warriors Legends. Auf der E3 konnten wir bereits ihre Armbrust sehen, doch tatsächlich nutzt sie zwei davon - Linkle, der weibliche Link aus dem Artbook. Fans hatten sie sich als Charakter im Spiel gewünscht und Koei Tecmo lässt sie nun zur Realität werden:



    Gehe zu: Youtube


    Linkle kommt aus einem Dorf voller Hühner und ihre besondere Attacke ist der "Wirbeltritt". Auch trägt sie einen Kompass als Amulett, den es auch als Merchandise zum Spiel gibt.


    In unserer Galerie findet ihr neues Artwork zu Linkle, sowie einige neue Screenshots zur Nintendo 3DS-Version:



    Gehe zu: Youtube


    Hyrule Warriors Legends erscheint bei uns am 25. März 2016, drei Wochen nach dem Release von Twilight Princess HD. Auch wird es eine Special Edition geben, aber dazu gleich noch mehr.


    Quelle der Bilder: NintendoEverything

  • Linkle for Zelda U !!! <3<3<3<3<3


    Ich finde sie toll, freue mich auf den Charakter und finde es super, dass Koei (erneut) die Wünsche der Fans hört, auch wenn das beim Horror-Kid zu spät kam.


    Sie würde aber auch mit den Armbrüsten (höhö, Armbrüsten) in Zelda U passen, wie Link da ja in Slow Motion vom Pferd springt und alles abballert. Ich frage mich ja, ob die Phantom-Armbrust aus Link's Crossbow Training nicht sogar eine ihrer Stufen sein wird.


    Jedenfalls Linkle ftw!


  • Ich brauch mich echt nicht mehr wundern, weil leute wie du sind der grund, warum großartige Videospiele in Grund und Boden vernichtet werden. Echt ey, ich sollte mich von diesem Forum fernhalten, wo das auch noch symphatisiert wird, das ein kommerzieller drecksladen einfach mal die Kindheitshelden diverser Leute zerstört, nur weil die verruchten dummen femisten weinen das man zu wenige weibliche Prota haben, und diese kleinen 12 jährigen perversen Nerds mit ihren Genderbender dreck ankommen. Danke vielmals auch. Wann darf ich denn Mario in weiblich und Samus in Männlich rechnen. Komm schon Nintendo, ihr zerstört eh gerne reihen, wie es mir scheint, da könnt ihr gleich weiter rumwüten..

  • LightningYu:
    Komm mal bitte wieder runter. Ich wollte dich jetzt nicht trollen (naja vielleicht ein bisschen xD), aber mich freuen die News halt. Das empfindet nun jeder anders und man kann auch irgendwo sehr überreagieren. Das Thema Feminismus hat hier zudem überhaupt nichts zu suchen, auch würde ich dich bitten, die Schimpfwörter zu unterlassen. Man kann sich auch aufregen, ohne andere zu beleidigen.


    Zu deinen Einwänden:
    Mario als Frau oder Samus als Mann könnte ich mir aber auch nicht vorstellen. Auch möchte ich sicher keinen Prinz Zelda retten. ^^ Aber Link war schon immer so androgyn, dass der Gedanke an einen weiblichen Link mir nie abwegig erschien, ja sogar reizvoll schien. In den BS-Zeldas konnte man zudem auch mit einem weiblichen Avatar spielen und generell spiele ich lieber mit weiblichen Charakteren, wenn ich die Wahl habe. Die Idee von Linkle fand ich nicht schlecht und wenn Linkle in Zelda einziehen würde, dann immer noch als Option, woran sich man ja nun nicht stören sollte... ^^


    Insgesamt vertraue ich Koei Tecmo aber soweit, dass sie hier einen genialen Charakter erschaffen, da ich alle ihre Originalcharaktere in Hyrule Warriors echt super fand.

  • Was geht denn ab, warum haten heute Alle TT für seine Meinung? xD


    Ich stand Linkle eigentlich immer recht neutral gegenüber, aber das Design ist doch ganz cool geworden, von daher freu ich mich auf den Charakter^^

  • Ich muss gestehen, dass ich NIE etwas von Linkle gehört habe - oder nicht hören wollte? Wie dem auch sei - ich weiß das viele Leute gerne Charas ins andere Geschlecht umwandeln, egal ob nur in der Fantasie oder auf Papier, aber das Link's weibliche "Form" sogar schon publik ist und einen Namen hat...oha xD
    Außerdem: welche Artworks von HW? T__T *nichts mitkriegt*


    Ansonsten muss ich sagen bin ich von Linkle (sry...der Name ist irgendwie kacke XD) ganz neutral...ich empfinde sie eher als ganz enuen Character. Für mich sieht sie eher aus, wie die Tochter von Zelda & Link. Ihre geflochtenen Strähnen sehen für mich aus wie Zeldas lange Strähnen mit Haarbändern ^^
    Ja ich weiß, Link hat auch Strähnen vor den Öhrchen, daran ist es gebunden, aber für mich schaut sie aus wie eine süße, kleine, ca 12-14 jährige Tochter von Link & Zelda ^^


    Das Link androgyn aussieht, kann ich nur bedingt bestätigen. Nur weil er nicht so breite Schultern wie Ganondorf hat, ist er für mich nicht weniger männlich oder gar mehr weiblich. Er hat auch kein übermäßig kanntiges Gesicht, was aber einfach nur immer wieder auf sein Altern hindeuten soll. Link - egal welcher - war nie wirklich alt in Spielen, meist ja so zwischen 14-17 Jahre. Da hat ein Junge nicht unbedingt ein markantes Kinn. Von bartwuchs fange ic auch nicht an....das würde nicht zu ihm passen xD


    Auf jedenfall finde ich Linkle ganz süß. Nun können alle Fangirls beruhigt mal als weiblicher Link auf Cosplay Veranstaltungen gehen ;)


    Was mich wirklich verstören würde, wäre ein(e) männliche(r) Zelda....da würde ich auch sagen "fu** you Nintendo" xD

  • Ich finde es zwar nicht so übertrieben toll wie manch andere (besser gesagt ist mir das ziemlich egal) aber schön, dass Koei auf die Wünsche der Fans eingeht.
    Trotzdem wird der Charakter wahrscheinlich nie in die offizielle Timeline implementiert, weil es einfach die gesamte bisherige Story auf den Kopf stellen würde, mit irgendwelchen Verwandtschaftsbeziehungen. Ist vielleicht auch besser so xD


    Also ich freue mich für alle die so lange darauf gewartet haben.
    Trotzdem bleibe ich lieber Link treu

  • Das Einzige was ich mir GUT vorstellen könnte, wäre:


    - Kostüme für andere Games (Bayonetta z.B.) als Linkle
    - ein Ableger, nur für Linkle (ähnlich wie damals für Tingle)
    - weitere Spin-Off's wo vielleicht Linkle etwas Geschichte zugesprochen kommt ;D


    Ich bin da wie gesagt sehr neutral, finde es lustig...aber für mich ist sie genau so wenig ein echter Zelda Chara, wie Cia und Lana. Die Zwei schauen auch eher aus, als wären sie aus Final Fantasy geflüchtet. Aber sie sind ebend da, sie haben etwas Story - es ist ok.



    Was mich aber...etwas stört: ich hätte HW Legends nach wie vor gerne für die Wii U. Die Trailer von Tetra, Toon Link, dem König und Linkle sind alle in der Grafik der Wii U.
    Ich weiß ja, dass man das irgendwie verbinden kann - wobei ich das aber nicht so ganz verstehe - kann man hoffen, dass es vielleicht ein paar Wochen später HW Legends für die Wii U gibt? :3 DAS wär mein Highlight!!!
    & auch toll wäre ein Online Modus, um mit Freunden spielen zu können ^__^

  • Also ich feier Linkle total. Ich mag das Design echt und würde mir wünschen, sie in einem späteren Zelda wieder anzutreffen - vielleicht sogar schon im nächsten?


    Linkle sollte nicht die Hauptfigur Link ersetzen, viel lieber könnte ich mir vorstellen, dass sie eventuell Links Partnerin wird oder das Link in zwei Personen wiedergeboren wird. Wäre doch auch nicht schlecht und gäbe ne gute Vorlage für ein 2-Spieler Koop.

  • Hey,


    eigentlich möchte ich mich gar nicht dazu äußern, um weiterhin solch kindische und teilweise sogar irgendwo peinliche Diskussionen zu führen (wie in so manch anderen Foren). Das theatralische Verhalten einiger Fans ist schlimmer als das, was Nintendo überhaupt getan hat (wobei ich mir gar nicht mal so sicher bin, welches Verbrechen an die Menschheit Nintendo verbrochen haben soll). Gerade dieses aggressive Lamentieren seitens einiger Fans kann ich nicht mehr ertragen. Immer wieder solche Beiträge zu lesen, stößt bei mir sauer auf und zerstört selbst meine Freude auf ein Spiel. Ihr könnt gerne sachlich und konstruktiv bleiben, aber die Art mancher Äußerung beleidigt; ehrlich gesagt; mein Fan-Herz.


    Aber weniger davon...


    Ich habe nichts gegen Linkle, ich finde die Idee dahinter auch nicht schlecht, alleine der Name gefällt mir nicht wirklich. Als damals die Konzeptzeichnungen veröffentlicht wurden, wurde doch erwähnt, dass Linkle eben Links Schwester sein soll. Link hatte schon in früheren Zelda-Titeln engere Verwandte um sich herum gehabt, warum stört Linkle? Für mich hat sich auch leichte Ähnlichkeiten mit Aril aus The Wind Waker. Warum hat man sie nicht einfach so genannt, das hätte einige Verwirrung bei Seite geschafft.


    Aber wenn jetzt jemand meint, er müsse seine Wii U deshalb verkaufen, Nintendo auf ewig hassen, dann bitte. Warum kauft man sich dann überhaupt eine Wii U und spielt Nintendo-Spiele? Manche Leute sollten erwachsen werden...


    Liebe Grüße
    - Kikatzu

  • Ich bin auch eher ein totaler Linkle-Fan!^^
    Sie gefällt mir im gezeigten Material wirklich gut und mich stört es auch nicht, dass sie mit zwei Armbrüsten gleichzeitig hantiert, sieht doch gar nicht schlecht aus.
    Lobenswert, dass die Entwickler die Fans erhört haben und ihnen das geben, was sie sich gewünscht haben und ich finde es auch schön, dass es anscheinend genug Leute gab, die sehen wollten, wie Linkle zum Leben erwacht, anstatt die Idee in Grund und Boden zu haten.


    Ich selber finde die Idee nach wie vor sehr reizvoll, dass Link vielleicht eines Tages eben als Mädchen wiedergeboren wird statt als Junge, das würde ja nichts am Schicksal der sich widerholenden Geschichte verändern und vielleicht storytechnisch auch einfach mal für frischen Wind sorgen. Ich hätte damit wirklich keine Probleme.
    Aber auch als Links Schwester könnte ich sie mir sehr gut vorstellen, nur ist der Name an sich vielleicht nicht sooo gut gewählt. xD "Linkle" ist für mich schon ein klein wenig gewöhnungsbedürftig. Heißt aber auch, dass man sich an den sicher schneller gewöhnen kann, als man denkt.^^

  • Herzlich willkommen Linkle, ich freu mich schon auf datt Mädel ! 8)


    Ist bei mir ebenso willkommen wie Lana & Cia, ich hab ein großes Herz für diese Charas wo manche behaubten sie passen nicht so recht ins Zelda-Universum ! :nick:


    Lana ist z.B. sogar mein persönlicher Lieblingscharakter, finde sie einfach megaknuffig und es kämpft sich eben sauguuuut mit ihr ! =)


    Die Vorstellung von Linkle in der offiziellen Kämpferriege von HW habe ich mir sehnlichst herbeigewünscht, es freut mich zu lesen das die offiziellen von Nintendo dies nun verkünden ! :yippie:







    Kurzer Themenwechsel:
    Ich hab den Trailer zuende geschaut und ganz neben bei ich krieg n Herzkollaps vor Überraschungsfreuden ! :yippie: :yippie: :yippie:
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DAS SUUUUUUUUPER-RPG "DRAGON QUEST VII - Fagmente der Vergangenheit" wird zu meiner Freude angekündigt.
    Ich habe nie damit gerechnet, weil das Spiel schon 2007 in Japan erschien. Wehmütig habe ich das japanische original mir letztes Jahr gekauft, weil es JAAAHRELANG hieß eine Übersetzung sei zu teuer und nun kommt es ! :yippie: :yippie: :yippie:


    Mir scheint meine ganzen Mails an Square-Enix, Koch Media, Nintendo & Co. bezüglich Dragon Quest VII haben tatsächlich etwas mitbewirkt ! :D
    Obendrauf kommt der achte Teil "Dragon Quest VIII - Die Reise des verwunschenen Königs" (auf der PS2 im Jahre 2006) ebenfalls für den 3DS heraus, so kanns weitergehen, DANKE NINTENDO ! :yippie:

  • Ich finds richtig cool das sie Linkle mitdazuholen :yippie:
    Ihr Desing ist richtig gut geworden so wie das aller HW Charaktere. Vorallem das sie Link nicht zu ähnlich ist von Moveset und vom aussehen finde ich gut (sonst wäre es ja langweilig :kA:) Ich würde mir wünschen das wir sie auch in Zukünftigen Zelda Spielen wiedersehen, genauso wie Lana meine Favoritin :D.

    Wahre Freundschaft wächst, je länger sie besteht. Sie wächst im Herzen und wird mit jeder Minute stärker. Die leidenschaftliche Blüte der Freundschaft, die jetzt schon in dir reift, wird dir weisen den richtigen Weg. Dieses Lied ist der Kraft des Herzens gewidmet.-Bolero des Feuers

  • Ganz ehrlich? Ich habe überhaupt nichts gegen Linkle! :) Solange in den offiziellen Zelda-Spielen der klassische Charme beibehalten wird, ist mir "Frischfleisch" Willkommen. Ich finde das Design wirklich sehr hübsch.


    Was ich mich nun frage: Ist Linkle sprachbehindert, oder nicht? :ugly:

  • XDDDD Sprachbehindert... Ich gehe wohl Recht in der Annahme, dass du auf Link anspielst, der ja in fast keinem Spiel Text hat. Zumindest keinen, den man lesen kann.


    Wer weiß...ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie Text bekommt. Immerhin bleibt Link Hauptprotagonist und da selbst Zelda Text hat, sollte Linkle den auch haben.

  • Dankesehr. xD Habe aber lediglich nach einem logischen Zusammenhang gesucht. Und da kam halt das Ergebnis mit der Genetik. :D


    Aber! Es könnte natürlich auch sein, dass ein Elternteil nicht sprachbehindert ist, und somit Linkle nicht sprachbehindert sein könnte. Das wäre auch eine Theorie meinerseits. xD


    Okay, wir sollten aufhören. Wäre dann sonst zu Off-Topic. Lass uns (wenn du willst) via PN darüber diskutieren. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!