Tri Force Heroes: Prinzessin-Trailer

  • Anfang September erschien in Japan ein Übersichtsvideo zu Tri Force Heroes, wo König Lockfried von Textilia einem alles über den Spielablauf und die Spielmöglichkeiten erzählt hat. Letzte Woche erschien der Trailer auch auf Englisch, nur übernimmt hier Prinzessin Rüschhilde, die im Englischen "Princess Styla" heißt, die Rolle der Erzählerin.


    Die Meinungen der Fans zu diesem "Voice Acting" sind da eher geteilt, aber seht selbst:



    Gehe zu: Youtube


    Im Spiel ist die Prinzessin aber wohl gewohnt stumm.

  • Ich gehöre zu denen, die finden, dass zumindest alle Charaktere bis auf Link endlich mal mit einer Stimme reden. Gehört meiner Meinung heute einfach dazu. Jedoch sollte es dem Spieler selbst überlassen bleiben, ob er Zelda lieber traditionell mit Textboxen zocken will oder lieber mit Voice Acting. (oder sogar beides). Wäre wohl einer, der beides nehmen würde. Weil nur zuhören fällt mir schwer. Ich penn schon bei einigen Spielen wie The Witcher 3 oder Skyrim ein, wenn da 5 Minuten nur gequatscht wird. Daher würde sich ne Textbox doch mehr eignen^^


    Naja, zur Prinzessin selbst. Ich mag sie jetzt schon nicht, so ne Oberflächliche Zicke xD
    Ich steh wohl diesmal auf der Seite des Bösen, auch wenn ich im Spiel gezwungen werde, sie zu retten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!