Video: Eiji Aonuma spielt Tri Force Heroes

  • In zwei Wochen ist es bereits soweit und das neue Mehrspieler-Zelda für den Nintendo 3DS erscheint im Handel. Zumindest in Japan macht Nintendo derzeit viel Werbung für Tri Force Heroes. So wurde heute an ausgewählte Kunden Codes für eine Demo verschickt, die man zu bestimmten Zeiten online spielen kann. Auch gibt es ein Video mit Eiji Aonuma, wo er das Spiel vorführt.


    Das Ganze ist zwar auf Japanisch, aber man bekommt dennoch einiges davon mit, wie seine Partie im Online-Mehrspieler abläuft. Dazu wird einer der ersten Level gespielt, der sich im Wald befindet. Auch führt Aonuma verschiedene Kostüme vor, darunter den "8bit Boy", welcher der Hintergrundmusik den gewissen Retro-Charme verleiht:



    Gehe zu: Youtube


    Auch gibt es in Japan zwei eher kuriose Werbespots zum Spiel, aber seht selbst:


    Des Weiteren wurden in Japan an ausgewählte Besitzer einer NNID über Email je drei Downloadcodes für eine Demoversion verschickt, die man nur zu bestimmten Zeiten spielen kann, ähnlich wie die Splatoon Testfire Demo. Ob dieses Programm auch in Europa stattfinden wird, ist derzeit noch nicht bekannt, aber wir halten euch auf dem Laufenden.


    Laut Pocketgamer soll der Mehrspieler übrigens regional begrenzt sein, d.h. es ist nicht möglich in Europa mit Freunden aus den USA zu spielen. Ob das auch in der finalen Version des Spiels so sein wird oder ob dies nur eine Maßnahme für aktuelle Testversionen ist, um auf eine möglichst gute Verbindung zu setzen, lässt sich derzeit aber noch nicht sagen.



    Quelle: ntower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!