Tri Force Heroes: Screenshots aus der Kälte

  • Auf der Videospiele-Convention PAX Prime wurde eine neue Demo von Tri Force Heroes präsentiert, wo man die "Schneeball-Schlucht" spielen konnte, einen Dungeon in Eis und Schnee. Es gab zwar davon schon komplette Videos, aber Nintendo hat nun auch nochmal sieben neue Screenshots veröffentlicht, welche ihr in unserer Galerie einsehen könnt:



    Gehe zu: ZeldaEurope Galerie


    Übrigens wurden die drei Links in der Demo "Marin", "Holly" und "Chiko" genannt, wo es sich wohl um Anspielungen auf diverse Zelda-Titel handelt. Marin ist bekannt aus Link's Awakening, Holly ist die Frau, die im Wintergehölz in Oracle of Seasons wohnt, und bei Chiko handelt es sich um ein Vogelmädchen in Freshly Picked: Tingle's Rosy Rupeeland.



    Quelle der Bilder: Nintendo of Europe Mediaroom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!