Hyrule Warriors-Minifiguren in Japan

  • Spielzeughersteller Takara Tomy bringt nun in Japan Mini-Figuren zu Hyrule Warriors heraus, im Speziellen Figuren von Link, Zelda, Ganondorf und Lana. Link und Ganondorf verfügen dabei über austauschbare Waffen. Merkwürdig ist nur, dass Ganondorfs Antlitz dem aus Twilight Princess entspricht und nicht dem aus Hyrule Warriors.



    Eine Figur kostet 300 Yen (umgerechnet 2,18€).



    Quelle: wiiz.fr über ZeldaUniverse

  • Als bekennender HW-Fan freut es mich das dieses süchtigmachende Game seine eigene Figurenkollektion bekommt. 8)
    Bei Ganny finde ich es auch schade das Er im TP-Design gemacht wurde. :pouting_face:
    Das wäre genauso, als hätte man vor knapp 10 Jahren eine Figurenkollektion zu Twillight Princess herausgebracht und Ganondorf hätte dann so ausgesehen wie in OoT oder TWW.
    Denoch freue ich mich über diese Nachicht, denn die Figuren sehen auf den ersten Blick ja soweit gut aus & auch der TP-Ganondorf hattte mir persönlich ja auch gefallen. :zwinkern:
    Ich werde mal versuchen irgendwie an diese Figuren heranzukommen.

  • Ich finde die Figuren echt toll :)
    Das der Ganondorf aus Twilight Princess ist finde ich auch seltsam, stören tut es mich aber nicht.


    Falls wer ebenfalls an den Figuren Interesse hat, kann die hier *klick* vorbestellen.
    Wann die Figuren aber geliefert werden kann ich nicht sagen. Ist das erste mal das ich auf der Webseite etwas vorbestellt hab. Mit Artikeln die auf Lager sind waren die jedenfalls immer sehr zuverlässig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!