Zelda-Aufbewahrung jetzt im Club Nintendo

  • Nintendo hatte dies zwar bereits in Mai angekündigt, aber heute erst in die Tat umgesetzt: der Club Nintendo bietet nun wieder die Zelda-Aufbewahrung für 4000 Sterne, zu finden im Sterne-Katalog. Auch ist seit heute das Diorama zu Luigi's Mansion 2 zurück im Angebot und seit letzter Woche die schicken Trophäen zu Mario Kart 7.



    Vergesst nicht, dass ihr nur noch bis Ende September die Möglichkeit habt, eure Sterne zu tauschen. Seit Anfang des Monats könnt ihr zudem eure Nintendo Network ID mit eurem Club Nintendo-Account verknüpfen, um sich dann mit Letzterem anzumelden. Tut ihr dies, bekommt ihr nochmal 750 Sterne gut geschrieben!



    Quelle: Twitter

  • Die Zelda-Aufbewahrungstasche sieht doch mal sehr qualitativ aus. Schön! Die Farbe passt sehr gut zu dem Emblem. Auch der Glanz dieser Tasche macht etwas her. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich hier eher um ein Schlamper handelt, oder? Wo man Stifte hineintut. Gott, hätte ich mehr Sterne ( aktuell 750 ), so würde ich mir so eine kaufen wollen.


    Ein schönes Angebot von Nintendo, muss ich sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!