Nintendo @ E3 2015 - Alle Termine

  • Während das neue The Legend of Zelda für die Wii U zwar nicht auf der kommenden E3 gezeigt werden soll, dürfte die Spielemesse, welche vom 16. bis 18. Juni in Los Angeles stattfindet, für Nintendo-Fans dennoch interessant werden. Nintendo hat dazu heute ihren Programmplan bekannt gegeben: genau wie letztes Jahr gibt es wieder ein Digital Event und Livestreams vom Nintendo Treehouse-Team



    Quelle: Nintendo Pressemeldung

  • Ah, das hört sich mal wieder sehr chick an! Ich bin echt gespannt, was sie aus der E3 machen. Werden Videos auf der E3 eigentlich auf YouTube hochgeladen? Wenn ja: Och fände es cool, weil ich somit die E3 am entspanntesten schauen kann. ^^ - Wie dem auch sei. Ich bin gespannt!

  • Irgendwie fehlt mir persönlich die Motivation für die E3 in Sachen Nintendo.
    Zelda war definitiv mein Favorit, aber das wird ja nicht mehr gezeigt.


    Zwar gibt es noch mehr als Zelda, allerdings glaube ich nicht mehr wirklich dran, dass Nintendo noch was weltbewegendes ankündigt.


    Werde sie aber trotzdem schauen, vielleicht werde ich eines besseren belehrt. (Und vielleicht hat uns Nintendo nur verarscht und zeigt doch Zelda XD)

  • Ich würde gerne sehen, was für den 3DS in der zweiten Jahreshälfte 2015 so ansteht. Bis auf ein paar Titel von Atlus ist noch gar nichts bekannt - und meine Hoffnung ist, dass wir nun endlich Dragon Quest VII (und, weil gestern auch angekündigt, VIII) zu Gesicht bekommen.


    Die Absenz von Zelda stört da wenig, zumal ich noch keine Wii U besitze und dem entsprechend noch eine Menge an bereits erschienen Spielen nachzuholen habe, wenn ich sie mir dann mit XenoX gegen Jahresende anschaffe.

  • Irgendeinen Knaller wird Nintendo doch wohl raushauen müssen, ob es jetzt Zelda, Metroid, Starfox ist, ist mir da recht egal^^
    Oder auch endlich mal einen gescheiten Super Mario Galaxy-Nachfolger, der auf der Wii U schon viel zu lange ausbleibt.
    Zu dem neuen Fire Emblem wird es sicher mehr geben und vielleicht auch den ein oder anderen 3rd-Party-Titel von Capcom, Platinum Games, Level-5 oder anderen, die mir grad nicht einfallen. Irgendwas wirds schon geben^^


    Edit: Es gibt von Nintendo übrigens ein Ankündigungsvideo zur E3: https://www.youtube.com/watch?v=zbvzyY1FKr0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!