Kurios: Game of Hyrule

  • Diesen Sonntag startet endlich die neue Staffel von Game of Thrones, die der ein oder andere von euch vielleicht bereits sehnsüchtig erwartet. Um die Wartezeit ein wenig zu versüßen, wurde das berühmte Intro der Serie wieder einmal in der Welt von A Link to the Past umgesetzt. Dazu wurde die Spielwelt sogar eindrucksvoll in 3D modelliert:



    Gehe zu: Youtube


    Das Ganze stammt aus dem Youtube-Kanal Megasteakman und wurde von insgesamt vier Leuten in Szene gesetzt. Auch wird für den Mai die "Dark World" angekündigt. Bekommen wir hier dasselbe nochmal mit der Schattenwelt? Wir werden sehen.



    Ein recht ähnliches Video, welches eher auf der 2D-Pixelgrafik aufgebaut hat, gab es übrigens bereits letztes Jahr von ThePixelKingdom, welches wir in einer Ausgabe von Kurioses im Web vorgestellt hatten. Hier nochmal der Link:



    Gehe zu: Youtube

  • Ich kenn mich da nichso aus, fand di Videos aber sehr nice deswegen hatte ich ein Thread dazu eröffnet. Heißt das jetzt, dass da was von Zelda gezeigt wird? :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!