Ganondorfs Smash-amiibo erhältlich ab Juni

  • Link, Toon Link, Zelda und Shiek haben bereits ihre amiibo zu Super Smash Bros. for Nintendo 3DS & Wii U in den Läden stehen und nur Ganondorf fehlt noch in der Sammlung für Zelda-Fans. Dieser wurde in der heutigen Nintendo Direct für den Monat Juni angekündigt, wo er zusammen mit Zero Suit Samus, Dark Pit und Palutena erscheinen wird.




    Ob der amiibo von Ganondorf in besonderer Form kompatibel mit Hyrule Warriors sein wird, ist noch nicht bekannt.



    Quelle: Nintendo Direct

  • Das wurde aber auch endlich mal Zeit! Ich warte schon sehnsüchtig auf ein Ganondorf-amiibo und endlich wurde es angekündigt! Damit kann ich dann meine Sammlung an TLOZ-amiibos vervollständigen.
    Denn Link, Toon-Link, Zelda und Shiek habe ich bereits. Fehlt nur noch Ganondorf. :D

  • Also ich persönlich feiere ja eher, dass es im selben Stoß Dark Pit gibt und im Juli dann auch noch Dr. Mario. Mit Toon-Link, der ja bereits rausgekommen ist, hätte ich dann alle meine Mains und dann kann die Party starten. :yeah:
    ...Naja, könnte sie, wenn ich eine WiiU oder einen New3DS hätte... Aber ich hab ja nur meinen "ollen" 2DS. Also entweder hole ich sie mir, um sie ins Regal zu stellen oder ich hole mir dieses Zubehör, was irgendwann noch mal rauskommen soll. Aber das kostet auch wieder Geld... Hm... :/

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

  • Neben Ganondorf interessieren mich bei dieser Welle nur noch Quajutsu und Zero Suit Samus. Den Rest mochte ich eh nie wirklich. Ich hasse Pummeluff und Dark Pit finde ich absolut unnötig, mal wieder so ein nichtsnutziger Klon.
    Ich verstehe auch nicht, warum sie Dr. Mario wieder zurück geholt haben. :grinning_face_with_sweat:

  • Zeldameister:
    Oh Pummeluff konnte ich in Brawl schon nicht leiden. Und was den Klonen betrifft: Das ist ein riesiger Minuspunkt in Brawl, dass es so viele Klone gibt in der Smash-Reihe! Ich finde, jeder soll srine eigenen Attacken haben. Ich hoffe, beim nächsten Game wird es besser sein. :|


    YAY, mein 1.000. Beitrag! ^^

  • Zeldameister
    Wer kann schon Pummeluff leiden? Ich verstehe nicht, wie man das Vieh vom ersten Teil an drin lassen konnte! :grinning_face_with_sweat:
    Dark Pit und Dr. Mario sind insofern auch nicht wirklich nötig und wären locker als Skin von Pit bzw. Mario durchgegangen. Aber Dark Pit hat zumindest slightly stärkere Attacken (zumindest mit mehr Durchschlagskraft) und bei Dr. Mario hab ich mich einfach nur gefreut, dass mein alter Main aus Melee Tagen wieder dabei ist. :D


    @Roxanné
    Glückwunsch! ^.^

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

  • Kria Eisblume: Danke, und ja ist so! Mich regen vor allem diese Klone auf. Ganondorf ist der gleiche wie Captain Falcon, nur langsamer und sieht anders aus.. Ich hasse das so sehr! Die sollen ihre eigenen Moves haben. Der gute Masahiro Sakurai soll sich mal Ganondorf aus HW anschauen, und sich ein Vorbild nehmen. Genau wie andere Charaktere. :rah:

  • Das mit diesen Klonen hat aber auch verdammt zugenommen von Teil zu Teil. Da hätten wir Lucas und Ness, wobei Lucas wenigstens in den Standartattacken ein wenig Variation zeigt, Lucario, Quajutsu und Mewtwo, Pit und Dark Pit, Fox und Falco, in Melee waren noch Pikachu und Pichu,...
    Aber man kann zumindest noch unterscheiden zwischen einfach nur Kopie und gleiche Attacken, aber anderer Kampf-Typ. Bei Ganni und Falcon hat man den Unterschied, dass ersterer ein Kraft-Typ und zweiterer Geschwindigkeit(?) ist. Auch bei Link und Toon-Link ist das so. Da macht es wieder etwas mehr Sinn. Unkreativ bleibt es, aber so hat man wenigstens nicht ein und den selben Chara zweimal, sondern zwei verschiedene Typen.

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

  • Kria Eisblume: Nagut, du hast ja Recht. :) Da sond ja diese kleinen Unterschiede. Ganondorf ist stärjer als CF dafür ist CF aber flinker und schneller. Das macht schon ein bisschen was aus. Aber es ândeet nicht die Tatsache, dass sie die gleichen Attacken haben.


    In Brawl hatten Lucas und Mess sehr viele Ähnlichkeiten. Aber DAS wiederum ist gar nicht so unlogisch, weil die Geschwister sind. ;)

  • Tja, das ist so eine Sache mit den gleichen Attacken... Das liegt einfach daran, dass Nintendo von Teil zu Teil immer mehr auf Masse statt Klasse setzt, wenn du verstehst. :/ Das ist natürlich enttäuschend für Leute, die A lieber mögen als B. (In diesem Fall halt Ganni statt Falcon. ^^)


    Und nur um das klar zu stellen: *Klugscheißerbrille aufsetz* Ness und Lucas sind keine Geschwister. Sie kommen zwar, soweit ich weiß, aus der gleichen Spielereihe (Mother/Earthbound) aber aus verschiedenen Teilen. *Klugscheißerbrille wieder absetz*

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!