Hyrule Warriors: Update 1.6.1 erschienen

  • Wieder mal gibt es am letzten Donnerstag des Monats ein Update zu Hyrule Warriors. Koei Tecmo hat heute die Version 1.6.1 veröffentlicht, welche die Stabilität des Spiels verbessert. Es ist noch nicht ganz klar, was genau das Update bewirkt und welche Probleme behoben wurden, aber nach ersten Berichten funktioniert der Rubin-Glitch wohl weiterhin.



    In den neuen Boss-Herausforderungen kam es aber des Öfteren vor, dass entweder Bossgegner oder der Spieler selber die Grenzen der Karte verlassen hat. Eventuell hat Koei Tecmo sich darum gekümmert? Wir aktualisieren den Beitrag, sobald wir mehr wissen.

  • Als letztes Update nur Stabilitätsverbesserungen? o:
    Na ja, immerhin.
    Hoffentlich haben die den Midna-Bug gefixt, sonst bin ich sehr traurig qwq


    Edit:
    Nein, der Midna Bug existiert immernoch.
    Also ich kann mir jetzt nicht ausmalen, was nun wirklich an der Stabilität verbessert wurde...
    DAS sollten die mal fixen....

  • Es bezieht sich auf die letzte Kombo von Midna.
    Wenn sie ihre Gegner packt und anschließend wegwerfen will, werden Gegner zu früh weggeworfen, also würden die sich raus glitchen, werden dann zur Seite geworfen und erleiden keinen Schaden.
    Das passiert aber nur im Magie Modus oder wenn die Fähigkeit Schnellangriff auf der Waffe ist.


    Und wegen dem Bug muss ich immer auf das beides verzichten....

  • Zitat

    Original von ~Rinku~
    Weiß jemand, ob der Bug gefixt wurde, dass die Zehen des Verbannten manchmal unverwundbar werden?


    Nope, dieser ist weiterhin vorhanden.


    Der Rubin-Glitch ist auch weiterhin vorhanden.

  • Also seit dem Update habe ich gemerkt das man die Bosse bei Ganons Rache ohne bedenken abschlachten kann weil es wird nun Automatisch so gemacht das man den Boss Gegner nicht mehr aus dem Schlachtfeld Glitchen kann, finde ich richtig gut aber es stockt bei normalen Levels wie z.B auf der Schatten-Karte immer noch wenn viele viele Soldaten + Gegnern auf bei dir sind.. aber sonst ist alles Super :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!