Club Nintendo: eShop-Titel im Sternekatalog

  • Nintendo hat inzwischen den Sternekatalog um verschiedene Titel aus dem eShop erweitert, die ihr im Eintausch gegen Sterne erwerben könnt. Dabei handelt es sich hauptsächlich um Titel aus der Virtual Console, aber auch um diverse andere Downloadtitel und DLC. Dem Anschein nach gibt es sogar GameBoy Advance-Spiele für den Nintendo 3DS, die bislang allein Botschaftern vorbehalten waren und nicht auf normalen Wege käuflich sind. Allerdings hat Nintendo hier die Spiele nur falsch beschriftet, die Downloadcodes sind tatsächlich für die Wii U.


    Hier sind alle Titel, die für Zelda-Fans interessant sein könnten:

    • The Legend of Zelda (Wii U): 1300 Sterne
    • Zelda II - The Adventure of Link (Wii U): 1300 Sterne
    • A Link to the Past (Wii U): 1300 Sterne
    • Link's Awakening DX (3DS): 1600 Sterne
    • The Minish Cap (Wii U): 3900 Sterne
    • NES Remix (Wii U): 2600 Sterne
    • NES Remix 2 (Wii U): 5600 Sterne
    • The Legend of Zelda x Mario Kart 8 DLC (Wii U): 2100 Sterne


    Zum Sternekatalog kommt ihr hier.


    Update: Inzwischen sind die GBA-Spiele auch für Wii U ausgeschrieben.

  • Nö, das lohnt sich gar nicht. Das solltet ihr als Notlösung Ende September nehmen, falls es bis dahin nichts Gescheites gab. Aber die eShop-Spiele könnt ihr immer auch so kaufen, während man die normalen Prämien anders nicht bekommen kann.


    Von daher verschwendet eure Sterne nicht dafür.

  • Ich habe nur noch 1450 Sterne und davon konnte man sich nie etwas gescheites holen. (Diese Erfahrung bezieht sich nur auf meine Erfahrung)
    Daher werde ich das bald mal wagen. :xugly:
    Und falls es doch noch etwas gescheites gibt habe ich einfach Pech gehabt.

  • smallgoron: mit nur 50 Sternen mehr hast du im Prinzip schon genug für 'was kleines. Klar bist du nicht in der Lage die große Skyward Sword Statue einzustecken, die sie in letzter Sekunde weggeben, aber vielleicht kommt wirklich noch 'was, was du mit so wenig Sternen holen kannst.


    Das Angebot wird ja bis zum Ende des Clubs bleiben, oder? Im Notfall kannst du sie dir ja da holen...


    Edit: Oder ja, du hast Pech. Wahrscheinlich wirds dann doch nur ein Poster-Set...

  • Joa, wird wohl auch mein Notfallplan, aber ich hab eh kaum noch Sterne und das einzige, was mich mal reizen würde, wären die NES-Remixe und die sind ja relativ teuer...
    Erstmal schauen, was noch so kommt und schauen, wie viele Sterne ich bis dahin habe^^

  • All die Jahre gabs kaum was wirklich Gutes, ich glaub kaum, dass sie noch iwas gang Krasses rauspacken. Hab sowieso meine Sterne für die ALBW-CD ausgegeben aud die ich schon sehnlichst warte.

  • Also bis ich meine WiiU habe, das wird bis spätestens Dezember dieses Jahres dauern, sind die Angebote ja schon weg. Aber, wenn ich sie hätte, würde ich mich für ALttP entscheide. Auf der Wiii hab ich ja schon Zelda 1. Deshalt wäre das sehr sinnfrei, wenn ich mir den ersten Teil kaufen würde.


    Sehr interessante Aktion, muss ich sagen!

  • Wirlich sehr überzeugen tut mich keiner der Titel. So gesehen könnte ich die auch auf nem Emulator spielen ^^
    Was mich momentan mehr in den Fingern reizt ist der Kauf von Wind Waker HD. Das Spiel hab ich für den GC zwar da, nie zuende gespielt (weil damals Examen und bla...ist halt so im Sande verlaufen xD) und sogar mit OoT und OoT MQ ...aber in HD schaut das ja echt nice aus. Hab es zuletzt gesehen bei Bekannten und das machte ja schon Laune mit der schicken Grafik und den Neuerungen ^^
    Aber naja ich hoffe das bis in einem Monat vielleicht noch mehr Spiele vom eshop in dee Sternekatalog fliegen oder ein schönes Abschieds Geschenkchen oder so :3
    Ansonsten werden es wohl Mario&Luigi Superstar Saga und Link's Awakening in mein Körbchen schaffen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!