Navigation Header
Zelda Europe Forum
Zelda Europe
ZE Galerie
RPG Chronicles
Zelda Wiki
Registrierung
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Teammitglieder
Regeln
FAQ
RPG Karte
ZELDA EUROPE Forum » Allgemeines » Zelda Europe: Nachrichten » [Zelda RPG] Gerücht: Der Jahrmarkt der Göttinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gerücht: Der Jahrmarkt der Göttinnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeanne Jeanne ist weiblich
Wüstenspringmaus

images/avatars/avatar-13688.png

Letzte Aktivität: Heute

RPG-Charakter: Jeanne Lessard
Standort: Hylianische Steppe
Level: 7

Hylianer
Gerücht: Der Jahrmarkt der Göttinnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Zentralhyrule herrscht zwar das Böse in Form von Ganondorf und seinen Schergen, aber zuweilen blitzt auch ein Hoffnungsschimmer für das Gute auf. In der Vergangenheit haben Konstruktionen im Nordosten hinter Kakariko nahe eines Gewässers, das im Volksmund den Namen Soliasee trägt, Anlass für Spekulationen in der Gerüchteküche gegeben. Jetzt erhalten sie eine handfeste Basis – daraus ist offenbar ein Ort des Vergnügens entstanden, das wird gesagt.

» Man erzählt sich, dass hinter Kakariko, dort, wo sich das Gewässer namens Soliasee befindet, aus rätselhaften Konstruktionen ein Ort voller Attraktionen und Vorführungen hervorgegangen sei: Der Jahrmarkt der Göttinnen. Für alle, die guten Herzens sind und sich danach sehnen, soll er eine Ablenkung in den schweren Zeiten darstellen. Zur Eröffnung solle ein großes Fest stattfinden und innerhalb Kakarikos eifrig aufällige und frohgemute Gestalten beschäftigt sein, Flugblätter zu verteilen ... «

Welche Überraschungen werden den Besucher auf dem Jahrmarkt der Göttinnen erwarten? Wer in Kakariko unterwegs ist, mag womöglich an eines der Flugblätter gelangen und der Einladung folgen, um selbst herauszufinden, welche Wahrheit hinter den Erzählungen darüber zu entdecken ist!

Das Gerücht in vollständiger Form steht in unserer Gerüchteküche!

»Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...
In ewig wie des Wassers Fluss ...
Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...
Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

– Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

19.02.2015 07:44
Jeanne ist offline E-Mail an Jeanne senden Homepage von Jeanne Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf
Lia Lia ist weiblich
Kartoffelsack-ine

images/avatars/avatar-14079.png

RPG-Charakter: Lia Defóiten
Standort: Ausgetrockneter Morbiasee
Level: 4

Hylianer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, Konkurrenz. xugly Ich kann mir jetzt schon 'ne ulkige Situation vorstellen, wie April die Dekus irgendwie beiseite schubst und bei deren Verteilung diese schikaniert, um selber Leute für Salias Rettung anzuwerben. Ich sollte mal weiterschreiben, nachdem mein Fieber abgeklungen ist.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den Jahrmarkt und finde dies eine wunderbare Sache; vor allem dann, wenn die Großen Feen Magie versprüht haben und somit alles im Lot ist und nichts diesmal irgendwas dies stört. <3 Und wenn niemand dahingehen möchte, weil sie noch von den Festspielen traumatisiert sind, verteilt Bomia eben auch mit. D:< Ich bin langsam. Muss weiterschreiben. Pro Hoffnung für das Volk! ~

Today. | J. | 9.7.17
 19.02.2015 10:32
Lia ist online Beiträge von Lia suchen Nehmen Sie Lia in Ihre Freundesliste auf
Jeanne Jeanne ist weiblich
Wüstenspringmaus

images/avatars/avatar-13688.png

RPG-Charakter: Jeanne Lessard
Standort: Hylianische Steppe
Level: 7

Hylianer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lia Sherie
Pro Hoffnung für das Volk! ~

Genau das! Jetzt muss nur noch für stabile Verhältnisse (und Sicherheit ...!) in Kakariko gesorgt werden und die Guten haben auch einmal ein Glückserlebnis und können unbehelligt feiern. Das haben sie sich verdient. großes Grinsen

»Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...
In ewig wie des Wassers Fluss ...
Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...
Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

– Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

19.02.2015 11:05
Jeanne ist offline E-Mail an Jeanne senden Homepage von Jeanne Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf
Cazadora Cazadora ist weiblich
Mrrr

images/avatars/avatar-13833.jpg

Letzte Aktivität: 13.06.2017

Ich bin grad unsicher wie mans angehen soll. Darf man Amaros NPCs mitverwenden oder ist das ganze eine Quest (das [Q] irritiert mich grad ein wenig xD ) mit einem geplanten Monsterplot dahinter? großes Grinsen

Könnte mir vorstellen mit meinen Schmieden einen kleinen Stand aufzumachen für den Lauf des ersten Vormittags, aber ohne eine Vorstellung vom Rummel zu haben sind Beschreibungen schwer. Mag jemand den Anfang machen? xugly *verschüchtert gugg*

03.03.2015 16:20
Cazadora ist offline Beiträge von Cazadora suchen Nehmen Sie Cazadora in Ihre Freundesliste auf
Reshi Reshi ist männlich
Rauschebär

images/avatars/avatar-11387.png

Letzte Aktivität: 27.05.2016

Wann genau wird denn dieses Fest stattfinden? Denn mein wie ich meinen Deku kenne würde er gerne mit dabei sein großes Grinsen

Es warten Schlächter an unseren Toren - vierarmig und Gemetzel-freudig
 03.03.2015 17:32
Reshi ist offline E-Mail an Reshi senden Beiträge von Reshi suchen Nehmen Sie Reshi in Ihre Freundesliste auf
Mrrr

Das ganze ist einen Tag (wenn ich mich nicht irre) nachdem die Kuppel über Goronia sich aufgelöst hat schon in vollem Gange! Also läuft schon am Solia-See im Osten von Kakariko. Die Musik wird aber sicher ins Städchen herüberdudeln, also mitbekommen tut mans sicher. (und Dekus, überall Dekus! *freu*)

Es wurden von Amaros NPC Deku Reshi und anderen fleissig Handzettel verteilt (kann man hier nachlesen)

Geplant wurde hier, die anwesenen NPCs findet man im Charakter "Jahrmarkt" und das wichtigste:

Schreiben kann man hier. (auch wenn es mit [Q] markiert ist, liegt es trotzdem nicht im Questthema. Ich musste auch ne Weile suchen... großes Grinsen )

03.03.2015 20:19
Cazadora ist offline Beiträge von Cazadora suchen Nehmen Sie Cazadora in Ihre Freundesliste auf
Amaro Amaro ist männlich
Dramaro

images/avatars/avatar-12731.jpg

Letzte Aktivität: 03.07.2017

Um ehrlich zu sein habe ich keine konkrete Vorstellung davon, wann genau in Erdenzeit das Fest beginnen soll. Ich wünsche mir natürlich, dass so viele Interessenten wie möglich erscheinen oder zumindest die Feierlichkeiten als Leser mitverfolgen. Leider ist es sehr schwer abzuschätzen, wann User die meiste Lust und Zeit auf so etwas haben.

Das Q habe ich mir erlaubt um den Jahrmarkt als ein Sondergebiet zu kennzeichnen. Es wird, wie bereits erwähnt, diverse "Aktivitäten" dort geben, die Spieler motivieren, faszinieren und teilweise auch für ihre Mühen reich entlohnen sollen. Darunter fallen normale Attraktionen, aber auch die regelmäßigen Wettbewerbe und sogar Sonderaufträge der Verwaltung. Zum Beispiel gäbe es da gerade noch Probleme mit dem Liebestunnel ... aber davon sollen die planenden Köpfe dahinter lieber selbst zu geeigneter Zeit etwas verkünden. XP

Zum momentanen Stand des Jahrmarktes: Die Rubine werden noch gezählt, die letzten Stände gebaut, Drinks gemixt, Stars gecastet, Harfen bespannt und Goronen geschminkt. Das meiste steht jedoch bereits und geprobt wird auch. Vereinzeltes Gedudel dürfte also schon zu hören sein und Besucher sind auch schon willkommen, nur wird es vor der großen Feier weder Shows noch Wetten geben. ^^'

Wer einen Charakter zum Jahrmarkt beisteuert bekommt von mir die Daten und kann mit dem Account dann arbeiten.

Caza, du hast ja schon viel Interesse gezeigt und willst nun auch was mit beisteuern. Falls du mal schnell eine Auskunft oder so brauchst kannst du mich gerne neben dem Forum auch in skype anhauen.

Ich werde versuchen so bald wie möglich noch einmal im RPG aktiv etwas zum Jahrmarkt schreiben, damit die aktuelle Lage dort klarer wird. Ich hoffe; das wird euch fürs erste dienlich sein.
 03.03.2015 22:34
Amaro ist offline E-Mail an Amaro senden Beiträge von Amaro suchen Nehmen Sie Amaro in Ihre Freundesliste auf
Mrrr

Zitat:
nur wird es vor der großen Feier weder Shows noch Wetten geben. ^^'

Okai, also wird es noch eine Eröffnungsfeier geben. Das ist gut zu wissen! smile Dann verzögert sich also das alles nicht weil wir Spieler zu faul zum reinhoppeln sind, sondern weil die Köpfe bei der Organisation noch rauchen? Gut, gut. großes Grinsen

Wenn ihr/du einfach im OT eine Ankündigung reinwerft, wenn es soweit ist (vielleicht 'ne Woche vorher?) versuch ich auch mitzumischen. Gutes Gelingen~

03.03.2015 22:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ZELDA EUROPE Forum » Allgemeines » Zelda Europe: Nachrichten » [Zelda RPG] Gerücht: Der Jahrmarkt der Göttinnen