Hyrule Warriors Trailer: Twilight Princess DLC

  • Koei Tecmo hat eben noch einen Trailer für das DLC-Paket veröffentlicht, welches seit heute zur Verfügung steht. Dieser besteht aus insgesamt vier Trailern zu den Bestandteilen, die sich in Japan einzeln erwerben lassen: Schatten-Midna mit Spiegel, der Kopierstab für Zelda, ein Kostümpaket mit Ilya und dem Postboten, sowie die neue Abenteuer-Karte.


    Bei dem Trailer für die Schatten-Karte könnt ihr bereits vier der sechs neuen 8-Bit-Waffen in Aktion sehen, darunter das Floß anstelle von Links Handschuhen, der hier eine goldene Tunika trägt, die man sich ebenso auf der Karte freischalten kann.



    Gehe zu: Youtube

  • Ich finde den Trailer soo toll! Midna ist wieder eine Schönheit, di 8-Bit-Waffen sind auch wirklich genial!


    Zu dem Postboten- und Ilya-DLC: Das ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber ist doch echt lustig zu sehen! Ich mag dier DLCs. ... vor allem die von Ganny... <3


    [SIZE=7]Ja, Schwesterherz, nun kannst du dein Husbando mit mehr Haut betrachten! ;-)[/SIZE]

  • Nach HW 4x neu starten hat er nun endlich erkannt "oh..ein Update, yummy :D" und zieht fleißig. Das gibt Ärger..momentan nur LTE mit Datenvolumengrenze *hust* aber hey...ab Februar gibs ne 50.000 da passt alles xD
    Dann spiel ich mal fleißig :) bin sehr gespannt auf Midna und die neue Karte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!