Hyrule Warriors 1.4: Mehr Stufen & Tränke

  • Zusammen mit dem Twilight Princess-DLC erscheint nächste Woche das kostenlose Update von Hyrule Warriors auf Version 1.4.0 - dieses enthält einmal die amiibo-Unterstützung, wo ihr euch den Gleiter freischalten könnt, aber auch einige Verbesserungen zum Spiel. So könnt ihr nun mit allen Charakteren über Stufe 99 hinaus, auch gibt es neue Tränke und weitere Verbesserungen.


    Folgendes wurde eben angekündigt:

    • Eure Charaktere können nun über Stufe 99 hinaus.
    • Ihr könnt nun mehr als 99 Stück von einem Material besitzen.
    • Es gibt neue Tränke.
    • Es gibt neue Orden.
    • amiibo-Unterstützung

    Die neuen Maxima sind dabei nicht bekannt. Auch ist nicht bekannt, welche neuen Tränke es geben wird. Aber vielleicht handelt es sich hier um den Materialien-Trank, den sich viele Spieler ersehnt haben...? Wir werden sehen und halten euch auf dem Laufenden! Spätestens am 27. November, wenn das Update erscheint, wissen wir mehr.


    Quelle: gamecity.jp

  • Erster! :3


    Und wuhu!~ Jetzt bin ich noch mehr scharf auf den 27. Die wissen wie man's macht. D:
    Und bitte!!! Bitte!!! Ein Materialtrank, das würde das Leben so viel einfacher machen... D:
    Und ich frage mich, auf welche Stufe man nun leveln kann. 150 wäre ja erstmal ein guter Schnitt. 51 Stufen - reicht doch erstma. o.o


    Edit:
    TT, das erklärt, warum es im TP DLC auch Herzteile gibt. Durchs Leveln bekommt man alle 10 Level (ab 5 beginnend) ein neues Herz dazu.

  • Zitat

    Original von Katness
    TT, das erklärt, warum es im TP DLC auch Herzteile gibt. Durchs Leveln bekommt man alle 10 Level (ab 5 beginnend) ein neues Herz dazu.


    Stimmt! Daran habe ich gar nicht gedacht, macht Sinn. Dann vermute ich mal, dass es auf der neuen Karte wirklich nur vier Herzteile pro Charakter gibt.

  • 4 * 16 = 64 Plätze
    Wenn man das jetzt so ausrechnet. Natürlich kann man in einer Mission unterschiedliche Herzteile sammeln, was sicherlich auch der Fall ist, weil sonst der Platz sehr knapp wird.
    Aber dann haben wir ja die Lösung .o.


    Schatten-Midnas Herzteile/Container hab ich nicht mit aufgezählt. Die werden dann sowieso sehr weit verbreitet sein, da sie ja bei Null anfängt.

  • What!? Über lvl. 99 hinaus!? Oo
    Wow, da werde ich noch eine Menge zu tun haben... (Ne, kack auf Trainingsraum *Arme verschränk*) Immerhin muss ich jetzt kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn ich Ghirahim spiele, er fast fertig mit leveln ist, aber noch nicht alle Medaillen hat - immerhin soll er die Medaillen auch richtig ausnutzen können. :3


    Oh ja, bitte lass es der Materialtrank sein - Phais Kristall und Volgas Drachenspeer zu kriegen war bei mir immer sehr schwer. ;_;

  • Da alle meine Charaktere bereits auf Stufe 99 sind und ich zudem noch 5 Millionen Rubine in Reserve habe, ist das für mich natürlich hammergeil. Auch sollte das mit einigen Missionen helfen, wo es aktuell doch eher bösartig schwer sein kann, den A-Rang zu schaffen, allen voran die Boss-Galerie oder so berüchtigte Missionen einiger Stufe 3-Waffen.


    Mir fehlt eigentlich nur der A-Rang in der Boss-Galerie, aber gut dass ich hier gewartet habe, anstatt mich mit dem Level weiter zu foltern. xD


    Eventuell kann das aber auch heißen, dass die Missionen auf der neuen Abenteuer-Karte nochmal drei Zacken schwerer sind. Mal schauen...

  • Hoffentlich gibt es wirklich endlich einen Material-Trank. Weil ich werde langsam noch irre, dass ich nie das bekomme was ich will. Ich könnte ausrasten wie viele Echsalfos-Handschuhe mir noch fehlen und diese Mistviecher droppen immer nur Schuppen oder ne Waffe!


    Da kommt mir so ein Material-Trank gerade recht. Es wundert mich, warum sie sowas nicht schon von Anfang an eingebaut haben. Und vielleicht wird es auch einen Rubin-Trank geben, mit dem Gegner mehr Rubine droppen. :ugly:


    Ich war schon skeptisch, als bei Ganondorf eine dritte Herzreihe angefangen hat.
    Das heißt allein jetzt schon wären scheinbar bis zu 45 Herzen möglich.
    Ich halte Stufe 200 für durchaus möglich, aber dann müssten die Kämpfer vor lauter zusätzlicher Stärke ja fast platzen. :D


    Die Boss-Galerie schaffe ich auch unmöglich auf Rang A. Das ist einfach viel zu schwer!
    Ich nehme trotz Zora-Rüstung III einfach viel zu viel Schaden. Es ist nämlich gar nicht so leicht, die Riesenmonster voneinander zu trennen. Wenn Gohma und Argorok weg sind, hocken die anderen immer auf einem Haufen und dann krieg ich armer Wicht immer aufs Maul. :uh:

  • /Offtopic
    Mal mit Shiek probiert? Er hat ja nur ein Wasser-Schild, was jeglichen Schaden blockt. o.o


    /Topic
    Ein Rubintrank wäre durchaus denkbar.
    Tränke für die Waffen sind alle durchgekaut.
    Nehmen wir mal an 5 neue Tränke:
    Materialtrank, Chance das ein Material droppt
    Bronzetrank, Chance das ein Bronzematerial gedroppt wird
    Silbertrank, Chance das ein Silbermaterial gedroppt wird
    Goldtrank, Chance das ein Goldmaterial gedroppt wird
    Dann vielleicht noch ein Rubintrank und ein Herztrank.

  • Also, in den "Extreme Legends"-Erweiterungen, die Koei Tecmo bei Dynasty Warriors gemacht hat, war es üblich, dass die Stufe auf 150 hochgesetzt wird. Ich gehe mal davon aus, dass das hier auch so sein wird, als Maximum. Eventuell ist es auch erst einmal nur Stufe 120 oder 130 und ein späteres Update setzt das nochmal rauf. Stufe 200 halte ich aber für utopisch.


    Bei Stufe 200 wären die Herzleisten auch bereits voll. Aktuell kann man 35 Herzen pro Charakter erbeuten und 100 Stufen mehr würden 10 weitere Herzcontainer draufschlagen. Wir wissen aber bereits, dass es neue Herzteile geben wird, und ich schätze auch, dass 45 Herzen das Maximum am Ende des DLC sein wird. Daher wäre Stufe 200 nicht drin. ^^



    PS: Der Wasserschild von Shiek blockt nur 4 Herzen, was da auch nicht unbedingt hilft... ^^

  • Ach du kacke, wenn ich das Game erst einmal irgendwann habe, dann wird ein extrem riesiges Update auf mich zukommen! *o* - Freue mich schon sehr darauf. Und ich frage mich, was es mit dem über 99 Stufen auf sich hat? Dann müssen die Levels aber noch schwerer werden, damit man auch noch eine Herausforderung hat, ne? ^^

  • Das sind tolle Neuigkeiten! Da kann mein Ghirahim endlich aus seiner Ecke rauskommen, in der er verrottet, seit er auf Level 99 ist. Denn da ich den Trainingsraum nicht nutze, hat er, bis auf einige Skultullas hie und da, momentan nicht viel zu tun :lol:

  • Zitat

    Original von Zeldapower
    Das sind tolle Neuigkeiten! Da kann mein Ghirahim endlich aus seiner Ecke rauskommen, in der er verrottet, seit er auf Level 99 ist. Denn da ich den Trainingsraum nicht nutze, hat er, bis auf einige Skultullas hie und da, momentan nicht viel zu tun :lol:


    Das erinnert mich an eine Quiz-Einzelschlacht wo eine Frage lautete:
    Besiege den, der ein eigenes Haus hat. Und da waren Agnetha und Ghirahim.
    Der arme Ghirahim hat kein Haus, ich musste soooo lachen! :rofl:

  • Ich komm doch jetzt schon nicht mehr hinterher mit meinen ~10 Stunden pro Woche xD
    Naja, freut mich andererseits auch, dass ich an dem Spiel noch ne Menge Spaß haben werde^^


    Materialtrank wär natürlich schön, ansonsten benutze ich die Tränke kaum bis gar nicht, weil ich sie bisher einfach nie gebraucht habe.

  • Zitat

    Original von Zeldapower
    Das sind tolle Neuigkeiten! Da kann mein Ghirahim endlich aus seiner Ecke rauskommen, in der er verrottet, seit er auf Level 99 ist. Denn da ich den Trainingsraum nicht nutze, hat er, bis auf einige Skultullas hie und da, momentan nicht viel zu tun :lol:


    Mein Ghirahim vergammelt auch grad in der Ecke, weil ich mich einfach weigere, ihn zu leveln, da die gesammelten Medaillen noch was bringen sollen und nicht Ghiraboy auf Stufe 99 haben möchte, bevor er alle seine Medaillen hat. XD
    Naja, gut, dass ich mich jetzt nicht mehr scheuen muss, mit ihm zu spielen.^^

  • Mich würde ja zu sehr interessieren, was nun das neue Maximum für Level und Materialien ist, wenn es noch eines gibt. Aber die Neuerungen, die sowohl Patch 1.4 als auch das DLC bringen, stimmen mich auch so glücklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!