Hyrule Warriors: Twilight Princess DLC Bilder

  • Inzwischen gibt es Artworks und Screenshots vom Twilight Princess-Paket, welches am 27. November Hyrule Warriors um einige Inhalte bereichern wird. Dazu gehört der Kopierstab als neue Waffe für Zelda, sowie ein Ilya-Kostüm für die Prinzessin. Auch gibt es eine interessante neue Abenteuer-Karte mit TP-Itemkarten, neuen 8-Bit-Waffen, Kostümen und mehr.


    Hier zunächst eine komplette Übersicht über das Paket:

    • Schatten-Midna als neuer Charakter mit dem Spiegel als Waffe
    • Kopierstab als neue Waffe für Zelda
    • Neue Abenteuer-Karte im Twilight Princess-Stil
    • Postboten-Kostüm für Link, Ilya-Kostüm für Zelda

    In Japan ist es wieder möglich, alle diese Komponenten einzeln zu erwerben. Das bedeutet, dass man wohl wie bei Epona die stärkeren Versionen des Kopierstabs einfach nur per Zufall erhält, nicht über die Abenteuer-Karte. Wie das mit Midna funktioniert, ist noch unklar, zumindest ihre Herzcontainer und Herzteile müssten sich aber auf der Abenteuer-Karte befinden.


    Schatten-Midna


    Für alle, die es noch nicht wussten: der neue Charakter im Twilight Princess-Paket lautet Schatten-Midna (Midna in ihrer wahren Gestalt), die mit dem Spiegel kämpft. Die Bilder dazu wurden bereits in den letzten Tagen veröffentlicht, aber wir posten sie nochmal der Vollständigkeit halber:





    Zelda mit Kopierstab


    Zeldas neue Waffe wird der Kopierstab aus Twilight Princess sein. Mit diesem kämpft man über die verschiedenen Statuen aus dem Spiel, wie etwa die Eulen-Statuen oder die große Statue mit dem Hammer aus dem Zeitschrein:





    Neue Abenteuer-Karte


    Die neue Abenteuer-Karte bietet weiterhin den typischen 8-Bit-Charme, wird aber thematisch komplett an Twilight Princess angelehnt sein. Es gibt hier Schattenzonen, aber auch neue Item-Karten, darunter die Tante oder die Angel.


    Die Schattenzonen beinhalten spezielle Regeln, wo ihr keine Spezialangriffe oder Magie nutzen dürft.


    Auch gibt es wieder mindestens 20 neue Skulltulas, die wieder in ein neues Bild resultieren dürften, sowie auch neue Herzteile für bekannte Charaktere (im Bild eins für Midna).


    Die Karte ist kleiner als üblich mit insgesamt 93 Missionen, anstatt 128.



    Zur Belohnung kann man sich wieder neue Kostüme, bei denen es sich um einfache Farbanstriche handelt, sowie 8-Bit-Waffen freischalten. Hier habt ihr zum Beispiel Ganondorf in seinem neuen Kostüm, welches farblich an den Todbringer erinnert, sowie den 8-Bit Schlüsseln als Ersatz für seine Schwerter:



    Update: Insgesamt wird es 16 solcher Kostüme und sechs neue 8-Bit-Waffen geben.



    Neues Artwork


    Wer etwas mehr als nur Farbanstriche will, für den gibt es zwei komplette Kostüme. Einmal posiert hier Link als der Postbote und Zelda als Ilya. Update: Jetzt auch in einer Auflösung von 4000x4000 Pixeln.




    Des Weiteren gibt es natürlich noch Artwork von Midna und Zeldas neuer Waffe:





    Quellen: inside-games.jp, Nintendo PR

  • Also haben sich beim Charakter und bei der Waffe die Vermutungen wirklich bestätigt. Finde ich toll. Negativ ist es auf jeden Fall gar nicht, wenn man sowas voraussehen kann. Das zeigt nur, dass die Macher ähnlich ticken, wie die Fans, und das ist super.
    Kopierstab für Zelda, ja, passt gut und ist die einzige richtige Waffe aus TP, die noch nicht verwendet wurde, abgsehen vom Schwert der Weisen.
    Zeldas Kostüm kommt unerwartet, aber sieht ja ziemlich gut gemacht aus. Das von Link ist stark verstörend... :D
    Und ja, was soll ich sagen? Midna ist einfach mal verdammt sexy. So muss das. xD Freue mich schon sehr darauf, mit ihr zu spielen. Ich hoffe, dass sie gut ist... no pun intended. :D


    Edit: Ich versuche gerade mir vorzustellen, wie Link mit Postbotenkostüm auf Epona sitzt oder mit den Handschuhen oder dem Feuerstab kämpft... schräg.

  • Yay~
    Ich bin happy. :3
    Midna sieht awesome aus und der Kopierstab wird bestimmt auch richtig geil. Hoffen wir mal auf die Trailers, die sicherlich kommen werden. :3


    Und schade, dass es keine Schatten-Kostüme geben wird. Wenn's ja schon für Link einen gab.


    Die neuen Items auf der Adventure-Karte geben richtig anreiz. Da man auch gar nicht weiß, was die bringen. Die Schattenzonen sind ja mal awesome! o:


    27.November, du kannst kommen!


    Edit:
    Die Adventure-Karte ist ja kleiner, als die üblichen, so wirkt es.
    Und ich sehe da nichts von den Kostümen. o:
    Und alle Kostüme + restliche 8-Bit Waffen + Waffen Stufen für den Spiegel + 5 Herzcontainer für jeden Charakter + Restliche Herzteile/Container für Schatten-Midna = Passt doch alles gar nicht da rein. o_o

  • Zitat

    Original von Katness
    Und alle Kostüme + restliche 8-Bit Waffen + Waffen Stufen für den Spiegel + 5 Herzcontainer für jeden Charakter + Restliche Herzteile/Container für Schatten-Midna = Passt doch alles gar nicht da rein. o_o


    Das mit dem 5 Herzcontainern per Charakter haut schon mal nicht mehr hin. Du kannst beispielsweise auf dem Bild erkennen, dass es ein neues Herzteil für Midna (die Zwergen-Midna, nicht die Neue) gibt. Das könnte bedeuten, dass jeder Charakter noch eine Runde Herzteile bekommen wird, wodurch es wesentlich mehr zu sammeln gibt.


    Ich vermute daher schon fast, dass sie noch weiteren DLC planen. Denn wie sie auf insgesamt 30 Herzcontainer am Ende kommen wollen, wenn sie jetzt wieder mit Herzteilen anfangen, ist mir schleierhaft. xD


    Ansonsten kann man sechs neue Waffen und 14 umschleierte Belohnungen finden, wo ich denke, dass das wohl Kostüme sind... kA. Bei den Waffen ist auch unklar, ob da Midnas Spiegel mit dabei ist... aber ich denke mal schon, da ihre Herzen ja auch nur auf die Abenteuer-Karte passen. Aber man kann in Japan wohl Midna auch extra kaufen, genau wie Epona und den Kopierstab. Und zumindest beim Kopierstab denke ich mal, dass man hier die Stufen 2 und 3 einfach nur wieder per Zufall bekommt, genau wie bei Epona.


    Alle restlichen 8-Bit-Waffen werden hier allerdings nicht dabei sein, sondern nur ein paar.


    Enttäuscht bin ich eigentlich nur, dass noch keine neuen Schlachtfelder gezeigt wurden. Kann natürlich noch sein, dass das kommt, aber für mich wäre das ein großer Kritikpunkt diesmal, wenn man sich wieder nur durch die 14 üblichen Schlachtfelder kloppt. Ich will die Bergruine und Ordon, vielleicht auch Kumula... xD

  • Aber wo zur Hölle sind die Kostüme?
    Ich sehe sie auf der Karte nicht. xD
    Kostüme werden ja eig. zusammen mit dem Waffen angezeigt.


    Ach, TT. Bitte ergänze doch noch, dass man wieder ein neues Bild erfarmen kann.

  • Zitat

    Original von Katness
    Aber wo zur Hölle sind die Kostüme?
    Ich sehe sie auf der Karte nicht. xD
    Kostüme werden ja eig. zusammen mit dem Waffen angezeigt.


    Ach, TT. Bitte ergänze doch noch, dass man wieder ein neues Bild erfarmen kann.


    Die Skulltulas hat ich eigentlich schon erwähnt.


    Und du siehst auf der Karte diese Schatten-Orbs in Rot und Grün. Ich vermute mal, dass sich dahinter die Kostüme verbergen. Wahrscheinlich sind das Belohnungen, die man erst auf besondere Art und Weise aktivieren muss.

  • Ja, die Portale habe ich gesehen. o:
    Ist gut möglich, dass sie sich dahinter verbergen. Wenn es aber Portale gibt, muss es auch die Schattenwesen geben. ._____. Weil Sinn und so. xD


    Aber trotzdem:
    Der 27. kann kommen! Auch wenn's kacke ist, dass genau ein Tag danach SSBU & Pokémon ORAS erscheinen. Nintendo meint es nicht gut mit uns. xD

  • Ich freue mich wie ein Schnitzel! Ich kann's kaum noch erwarten! :yippie:
    Midna sieht einfach sexy aus und ich bin sehr gespannt, wie sie sich denn nun mit dem Schattenspiegel steuern wird. Hoffentlich ist der Kampfstil nicht allzu langsam, weil mir scheint sie bleibt beim benutzen des Schattenspiegels stehen.


    Auch sehr schön, dass Zelda nun doch noch eine dritte Waffe bekommt. Zwar nicht wie anfangs gedacht über amiibo, sondern gleich im TP-DLC. Da bin ich auch sehr gespannt, wie sich Zelda mit dem Kopierstab spielt. Den Taktstock fand ich ja total doof, der Kampfstil ist mir viel zu langsam. Ich hoffe dass sie mit dem Kopierstab etwas flotter kämpfen kann.
    Und ich finde es auch cool, dass Zelda ein Ilia-Kostüm bekommt, sehr schick. :D


    Ich hätte es wissen müssen, dass Link echt das Postboten-Kostüm bekommt!
    Allein sein dummes Gesicht auf dem Artwork ist unbezahlbar. :rofl:
    Ganondorf mit den 8-Bit Schlüsseln sieht auch witzig aus, dann wurde er letztendlich doch noch ein Schlüsselschwertmeister, Kingdom Hearts lässt grüßen. :ugly:


    Also die Karte sieht schon mal etwas kleiner aus als die MQ-Karte. Aber sie ist immer noch schön groß. Und ich hab's mir doch gedacht! Wieder neue goldene Skulltulas! Das heißt es wird ein siebtes Bild mit einer neuen Extra-Schlacht geben. Hoffentlich ist da Prinzessin Midna zu sehen, sonst würde es keinen Sinn machen. Einfach ein schönes TP-Artwork im HW-Stil wäre wirklich traumhaft.


    Ich frage mich nur, was diese neuen Symbole bedeuten. Das unten in der Mitte sieht aus wie Portale, also kann man sich auf der Map vielleicht warpen? Es kann durchaus sein, dass sich unter den roten und grünen Dingern die Belohnungen verstecken. Mich interessiert auch, wofür man den Krug, die Angel und die Tante brauchen wird. Die Laterne wird einfach die Kerze ersetzen denke ich mal. Oder aber man braucht sie, um die Schattenzonen zu vertreiben, damit man dort kämpfen kann.


    Die Waffen-Symbole liegen teilweise sehr weit auseinander. Jedenfalls brauchen Midna und Zelda ja für ihre Waffen stärkere Versionen. Es muss also einen Stufe 2 und Stufe 3 Spiegel für Midna geben und zwei bessere Kopierstäbe für Zelda. Mal sehen wer sonst noch eine 8-Bit Waffe bekommen kann. Für Darunia könnte ich mir den Hammer aus ALttP vorstellen und für Ruto die Zoraflossen, sieht sicher total gaga aus. :ugly:
    Zanto hat auch noch keine 8-Bit Waffe, ebenso wenig wie Cia, Volga und Pyroma.

  • Uuuuh! So geil! :D


    Der Kopierstab sieht interessant aus, Midna sieht klasse aus, die Screenshots sind nett anzusehen, auf die neue Adventure-Map freue ich mich gerade wie 'n Toastbrot und die Kostüme sehen bis auf Links ECHT nice aus, vor allem das von Ilya! O_O


    Erstmal die Bilder runterladen und auf die nächsten Trailer warten/hoffen, denn ich kann kaum noch abwarten zu sehen, wie die neuen Moves von Zelda und Midna aussehen.^^

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Die Waffen-Symbole liegen teilweise sehr weit auseinander. Jedenfalls brauchen Midna und Zelda ja für ihre Waffen stärkere Versionen. Es muss also einen Stufe 2 und Stufe 3 Spiegel für Midna geben und zwei bessere Kopierstäbe für Zelda.


    Nein, zumindest bei den Kopierstäben kann man davon ausgehen, dass man sie wie bei Epona einfach so per Zufall bekommt. In Japan lässt sich wieder alles extra erwerben, wo natürlich Leute, die nur den Kopierstab kaufen wollen, auch die höheren Stufen ohne Abenteuer-Karte bekommen möchten. Beim Gleiter dürfte dies genauso sein.


    Wie das bei Midnas Spiegel aussieht, ist unklar, da sich ja auch alle ihre Herzen auf der Karte befinden müssten. Aber zumindest wären das schon mal vier 8-Bit-Waffen. Eventuell sind es aber sogar sechs 8-Bit-Waffen.


    Update:
    In den Schattenzonen gibt es neue Spielregeln. Hier dürft ihr keine Spezialangriffe oder Magie nutzen.

  • NEIN! D:
    Nicht die Spezialangirffe!!! QWQ Einige Charaktere wie Impa + Naginata können nur damit überleben. ._________________.
    Aber immerhin neue Spielregeln. Neue Missionen wäre natürlich auch geil.

  • Wow Nintendo...you've done it. Zelda sah noch nie hässlicher aus xDD ne mal ehrlich: ich HASSE Ilya. Für mich ist sie die einzige, die wirklich aktiv zwischen Zelda & Link gefunkt hat. Ich meine HW Geschichte sagt zu Genüge aus das nur Zelda und Link wirklich wirklich zusammen gehören. Aber Ilya und Link hatten in TP für mich eine zu eigene, innige Bindung. Außerdem ist ihr Aussehen echt ugly :x ich mag sie echt nicht für mich sieht sie absolut unweiblich aus, wie kleine 13 jahre....mag ich echt nich ;x aber für die die es mögen: fühlt euch bitte nicht kritisiert :p sondern habt Spaß an dem Design

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Welches Element soll der Kopierstab eigentlich haben? Auch wieder Licht oder doch eher Elektrizität?


    Das lässt sich noch nicht sagen, da man keine eindeutigen Elementar-Effekte auf den Screenshots hat. Es schaut aber nach dem Licht-Element aus ...

  • Lol, Ganondorf mit dem 8-Bit Waffen - :rofl: Herrlich! Da sieht er auch noch so heiß aus.


    Mir gefällt das neue Kostüm für Link. Mal schauen, wie das aussieht, wie Link als Postbote mit dem Master-Schwert kämpft. ^^


    Zelda als Ilya finde ich auch sehr nett. Achja, da möchte man gleich, als nicht Hyrule-Warriors-Nutzer :( , wieder TP zocken. :)

  • Die Artworks gefallen mir wie immer sehr und Lins Gesichtsausdruck ist ja mal köstlich. "Was haben die mir angetan? D:" Allerdings kann ich ihn verstehen, das Kostüm sieht genau so verstörend aus, wie ich es mir vorgestellt habe :ugly: Ilya mag ich persönlich auch nicht besonders (irgendwie konnte ich nie eine Verbindung zu ihr aufbauen) aber das Kostüm finde ich hübsch.
    Die Items auf der Abenteuerkarte sind mir jedoch ein Rätsel. Die Ideen finde ich klasse, aber was soll man denn mit einem Krug anfangen? Ihn auf einen Schalter stellen?

  • Link in einem Postbooten Kostüm dass eher wie Unterwäsche aussieht. - Dazu noch nicht mal Ansatzweise eine Beule im Genitalbereich. :rolleyes: Herzlichen Glückwunsch liebe Japaner. :grimacing_face:


    An die Community hier: Ich bin hier extrem gerne und lese hier sehr, sehr viel. Ich mag es dass TLoZ hier von euch mindestens genauso geliebt wird wie von mir aber merkt ihr eigentlich noch was bei der Dicke eurer Fanbrillen?


    Das DLC Paket ist ja an sich okay - aber das man mit Link ist einfach nur lächerlich.


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!