Hyrule Warriors + Toon Link amiibo = Gleiter

  • Koe Tecmo hat heute die offizielle Webseite zu Hyrule Warriors um die weiteren amiibos aktualisiert, die es zu Zelda geben wird. Den Infos zufolge wird man auch mit dem amiibo von Toon Link die neue Waffe für Link, den Gleiter, freischalten können und nicht allein mit Links amiibo. Die amiibos von Zelda und Shiek schalten nichts Besonderes frei.



    Hier nochmal der Trailer zur neuen Waffe:



    Gehe zu: Youtube


    Quelle: gamecity.jp/zelda über Twitter

  • Zitat

    Original von Arikah
    Also, dass ausgerechnet die amiibo von Toon-Link den Gleiter freischaltet, macht das ganze ja nochmal unsinniger, als wenn es die von Link tun würde.


    Stimmt, aber zumindest hat man etwas Auswahl. Ich persönlich würde mir eher noch den Toon Link holen als den inkontinenten Link da.


    Am Sinnvollsten wäre es natürlich, wenn die Waffe einfach Teil des TP-DLCs wäre, anstatt sie hinter einer Figur zu verschließen, aber das hatten wir schon...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!