Hyrule Warriors: Master Quest Lösung

  • Seit Donnerstag ist Hyrule Warriors um einiges umfangreicher geworden. Das Paket "Master Quest" bereichert das Spiel um fünf neue Szenarien und einen zweiten Durchgang für den Abenteuer-Modus. Wir haben uns schon einmal rangesetzt und die Kampagne "Die schwarze Zauberin" auf und ab gespielt, um für euch eine Lösung zu entwickeln.


    Die neuen Szenarien im Legenden-Modus verstecken zwar keinerlei Herzcontainer, Herzteile, Skulltulas oder Versiegelte Waffen, dennoch haben wir uns bemüht, hier die besten Strategien zu entwickeln:



    Gehe zu: ZeldaEurope.de - Hyrule Warriors


    Auch arbeiten wir daran, unsere Guides zum Abenteuer-Modus um die Master Quest-Karte zu erweitern. Aufgrund des Umfangs kann dies allerdings noch ein Weilchen dauern. Bis dahin habt ihr aber die Möglichkeit, unser Spielehilfe-Forum zu nutzen, falls ihr Probleme haben solltet:



    Gehe zu: ZeldaEurope Forum


    Update:
    Inzwischen sind auch die Hilfestellungen und Listen zum Abenteuer-Modus um die Master Quest-Karte vervollständigt worden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!