Hyrule Warriors Trailer: Master Quest

  • Pünktlich zum offiziellen Veröffentlichungstermin bringt Koei Tecmo einen Trailer zu "Master Quest", den ersten Paket mit Zusatzinhalten für Hyrule Warriors. Der Trailer widmet sich allen vier Hauptkomponenten: Epona als neue Waffe für Link, die Szenarien für Cia, Volga und Pyroma, das Hüterin-Kostüm für Cia und Lana, sowie der zweite Spieldurchgang für den Abenteuer-Modus. Schaut es euch an:



    Gehe zu: Youtube


    In Japan gibt es das Paket bereits seit Ende letzten Monats und bei uns sollte in wenigen Stunden zum Download zur Verfügung stehen, zusammen mit dem Update auf die Version 1.3, welches die Charaktere Cia, Volga und Pyroma bereithält.

  • Wie ist erstmal bei Epona eine verdammte Gänsehaut bekommen habe und sie einfach nicht mehr weggehen wollte! *-*
    Hab mich so gefreut auf das DLC und dieser Trailer macht einfach Lust auf mehr. DER VERBANNTE IM WOLKENHORT MIT CIA!? DAS KANN NUR GEIL WERDEN! :D

  • Ichfänd´ es irgendwie dumm wenn das DLC wirklich erst so spät käme... was hätte das für einen Sinn? Ich finde 15:00Uhr so ne komische Uhrzeit... dann hätte ich es eher um 12:00Uhr bereitgestellt aber um 3? Nee. Mal schauen was druas wird c:

  • Naja 15 Uhr ist eine sehr verbreitete Uhrzeit. Sie beschreibt den Beginn des Nachmittags, Schüler sind dann meistens zu Hause, PArcher in MMOs gehen meist auch bis 15 Uhr ubd andere Sachen. Was ist denn daran doof ? Wenn ich ausschlafe bin ich nicht vor 14 Uhr wach und ansonsten bin ich in der Uni oder arbeiten. Überhaupt in was für einer Zeit leben wir denn wenn sich über ein Content Patch aufgeregt wird der um die Mittagszeit kommt srsly. Wäre das eine Special aktuon wo man auf Zeit was regeistrierem muss wie damals bei der Schatztruhe würde Ich das vielleicht noch verstehen

  • Kyle:
    Sorry, aber nicht jeder schläft bis 14 Uhr... tatsächlich muss man schon einen ziemlich schiefen Tagesrhytmus haben, um so lange auszuschlafen. Und ich bin heute sogar extra zeitig aufgestanden, um vielleicht den DLC schon probieren zu können.


    Der ein oder andere hat sich vielleicht sogar extra für den DLC frei genommen - dann ärgert man sich natürlich, wenn dieser erst am Nachmittag erscheint.

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Kyle:
    Sorry, aber nicht jeder schläft bis 14 Uhr... tatsächlich muss man schon einen ziemlich schiefen Tagesrhytmus haben, um so lange auszuschlafen. Und ich bin heute sogar extra zeitig aufgestanden, um vielleicht den DLC schon probieren zu können.


    Der ein oder andere hat sich vielleicht sogar extra für den DLC frei genommen - dann ärgert man sich natürlich, wenn dieser erst am Nachmittag erscheint.


    :dito:
    Bis 14 Uhr zu schlafen ist extrem - Ich z.B. schlafe HÖCHSTENS bis 10 Uhr. Aber das ist aber auch das späteste bei mir. /Topic


    15 Uhr finde ich jetzt nicht tragisch - Immerhin haben die meisten da frei. Freu mich schon, die DLCs zu sehen! =)

  • Also die erste neue Mission im Legend-Modus ist sehr knackig.
    Hab rund 32 Minuten gebraucht und es war recht knapp, weil Herzen angeht.


    LEIDER kichert Cia bei den Angriffen fast pausenlos. Das nervt auf Dauer doch sehr.


    So... nach Mission 2 kann ich ziemlich sicher sagen: der "neue Legedenmodus" ist DEUTLICH schwieriger.


    Wer also das Spiel jetzt erst anfängt, der sollte erst die normale "Hauptstory" durchspielen, dann die Master-Quest, würde ich sagen. Mission 3-5 dürften nochmal härter werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!