Super Smash Bros. 4: Ganondorf

  • Ein alter Herausforderer wurde gesichtet! Jetzt, wo Super Smash Bros. for Nintendo 3DS veröffentlicht wurde, stellt Nintendo nach und nach auch die freischaltbaren Kämpfer im Spiel vor. Darunter befindet sich natürlich auch Veteran Ganondorf, der allerdings seinem Kampfstil auf Super Smash Bros. Melee und Brawl treu geblieben ist.


    Insgesamt 10 Screenshots dazu findet ihr auf der offiziellen Seite (oder alternativ in unserer Galerie):



    Gehe zu: SmashBros.com

  • ... Irgendwie steht er da, als würde er bei Germany's next Topmodel mitmachen wollen... xD Design aus TP, sieht cool wie immer aus - gefällt mir... ^^ Trotzdem sollen sie nicht immer 'nen Klon von Captain Falcon machen, arrrrgh! Das regt mich auf. ._.


    Jedenfalls sollte er 'ne andere Pose haben.

  • Dass sich da immer alle aufregen, dass er ein Klon ist...


    Ja, vielleicht sind seine Moves und die von Captain Falcon ähnlich, aber der gute Ganondorf spielt sich in meinen Augen sehr viel anders, als Mr. Falcon-Punch. Er ist sehr viel träger, langsamer und haut dafür mehr rein. Mal ganz ehrlich, da gibt's schlimmere Klone. Marth und Lucina z.B.. Exakt der gleiche Charakter. Oder gibt es da einen Unterschied, der mir entgangen ist?

  • Ganondorf... ganz ehrlich, ich spiel´ den eh nicht und deshalb... jap. Ich hab absolut kein Problem damit dass er die Captain Flacon Moves "nachmacht", er ist ja nicht Falcon also sind es auch nicht seine Moves,so. beste Logik. Aber er kommt mir jedesmal fett vor, ohne Witz. Kann mir ja jeder erzählen dass das Rüstung ist... er ist fett.

  • Also... ergeht es mir nur so, oder habe ich bei dieser Version von Ganondorf das Gefühl, man hat ihm ein Facelifting verpasst und seine "Krähenfüße / dunklen Augenringe" weitgehend genommen, dafür sieht er jetzt aus wie ein Muskelprotz Ende 20 mit merkwürdiger Haarfarbe... abgesehen davon, dass er noch dicker wirkt. In Twilight Princess ist der Typ doch schlank... herje.~


    Also nein, ich liebe den Ganny aus Twilight Princess, aber hier hat er jegliche "Aura und Feeling" verloren.
    Das ist für mich nicht ein Großmeister des Bösen...


  • Das kann ich nur so unterstreichen! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!