Super Smash Bros. 4 Wii U: Bundles, amiibos

  • Nintendo hat heute einige Neuigkeiten zu Super Smash Bros. 4 - einmal hat sich die 3DS-Version bereits stolze 2,8 Millionen mal verkauft, zum anderen können wir uns auf die Wii U-Version am 5. Dezember freuen, die zum Release zwei verschiedene Bundles bietet: einmal mit einem GameCube-Controller-Adapter oder alternativ mit einem amiibo von Mario:



    Der Controller-Adapter ist auch mit Wavebird-Controllern kompatibel, auch bietet Nintendo eine Neuauflage des GameCube-Controllers an mit einem Smash Bros.-Logo. Dieser wird aber nicht Teil des Bundles sein, so wie es in Nordamerika der Fall ist.



    Der Adapter und der Controller sind ab dem 5. Dezember auch einzeln im Handel zu haben.


    Die amiibos erscheinen bereits am 28. November im Handel mit 12 ersten Figuren, darunter auch Link. Zelda ist Teil eines zweiten Sets, welches am 19. Dezember erscheint. Für die 3DS-Version ist noch ein Update geplant, damit diese auch die amiibos unterstützt.


    Zum Spiel und den amiibos wurde heute zudem noch ein neuer Trailer veröffentlicht:



    Gehe zu: Youtube




    Quelle: Nintendo PR

  • Glückwunsch an Smash Bros. für 2,8 Millionen verkauften Einheiten! :knuddl:


    Ich glaube, ich werde mir dieses Adapter-Set zulegen; ist zurzeit besser für mich, da ich ja mit dem GC-Controller spiele. Und wo genau bekommt man diese chicken GC-Controller mit dem Smash-Logo da her? Den möcht' ich haben! :O_o:

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Für weitere Spiele ist diese Funktion bereits angekündigt. Dazu gehören unter anderem: Super Smash Bros. für Nintendo 3DS und die Wii U-Titel Mario Kart 8, Captain Toad: Treasure Tracker, Mario Party 10 sowie Yoshi’s Woolly World.



    Dachte schon das die 3DS Version leer ausgedeht mit den amiibos Figuren aber kann der 3DS überhaupt direkt damit umgehen?
    Allerdings kenne ich mich mit dem NFC-Chip auch nicht aus und denke mal das alles Tacko sein wird^^


    Da ich die Figuren über Amazon schon bestellt habe werde ich mir dann das Pack mit dem Adapter zulegen.
    Schön das Nintendo auch ihre alten Konsolen so ein bisschen "neues" Leben einhauchenm auch wenn es nur um den Kontroller geht....
    Jetzt bitte auch mit dem N64 Kontroller und vor allem dem SNES :D

  • Zitat

    Original von KokiriPen
    Dachte schon das die 3DS Version leer ausgedeht mit den amiibos Figuren aber kann der 3DS überhaupt direkt damit umgehen?
    Allerdings kenne ich mich mit dem NFC-Chip auch nicht aus und denke mal das alles Tacko sein wird^^


    Für den 3DS wird es einen Adapter geben, damit man mit den Amiibo Figuren spielen kann. Der kommt laut Nintendo aber erst 2015. Der New 3DS und der New 3DS XL sollen schon die Hardware haben um die Amiibo Figuren direkt zu erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!