Bilder vom Dämonenkönig-Kostümpaket

  • Wenn ihr ab heute bis zum 17. Oktober Hyrule Warriors im Club Nintendo registriert, gibt es das Kostümpaket "Dämonenkönig" gratis. Diese enthält zwei neue Kostüme für Ganondorf, eins aus Ocarina of Time und eins aus Twilight Princess. Wir haben das mal ausprobiert und Bilder für euch gemacht, wie diese im Spiel aussehen.


    Ocarina of Time:



    Twilight Princess:



    Das Paket ist nur 128KB groß und schaltet lediglich die Kostüme frei, die scheinbar schon im Spiel enthalten waren. Die Codes sind übrigens nur bis zum 17. November gültig!


    Es gibt zudem noch drei weitere Kostümpakete für Link und Zelda, je eins zu Ocarina of Time, Twilight Princess und Skyward Sword. Ob es diese bald zum Erwerb im eShop geben wird, ist leider noch unbekannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!