Hyrule Warriors: Cia, Volga & Pyroma + DLC

  • Heute wurden die ersten Updates für Hyrule Warriors bekannt gegeben. Ab der Version 1.3.0 wird es kostenlos drei neue Charaktere zum Spielen geben: die Bösewichter Cia, Volga, und Pyroma. Außerdem sind vier DLC-Pakete geplant mit weiteren Charakteren, u.a. aus Majora's Mask! Diese lassen sich ähnlich wie bei Mario Kart 8 vorbestellen, womit man sich Dunkel-Link als Kostüm sichern kann.




    Zu den Bösewichtern sind auf der offiziellen Seiten bereits neue Artworks und Screenshots erscheinen. Diese haben wir in unsere Galerie eingepflegt:



    Gehe zu: ZeldaEurope Galerie


    Ihr könnt sie aber auch in der Charaktere-Sektion der offiziellen Seiten finden. Dort wurden übrigens auch Platzhalter erstellt für neue Trailer! Wir dürfen uns also bald wieder auf schicke Videos freuen. Von der Tokyo Game Show gibt es zudem ein erstes Gameplay-Video mit Cia. (Update: Inzwischen ist auch ein Video von Volga und Pyroma aufgetaucht.)



    Dies war aber noch nicht alles. Zum einem bietet das Update auf die Version 1.3.0 die Möglichkeit, Cutscenes zu deaktivieren, damit diese beim Spielen nicht stören (übrigens etwas, was wir in unseren kommenden Review bemängeln wollten - den Teil können wir wohl wieder streichen!) Das Update 1.3.0 erscheint am 30. September in Japan und am 16. Oktober in Europa.


    Für die nächsten Monate sind zudem diverse DLC-Pakete geplant, die weitere Charaktere, Waffen, Szenarien, Kostüme, Spielmodi und Abenteuer-Karten enthalten. Allerdings werden diese nicht kostenlos sein. Hier habt ihr einen Überblick, was kommen soll:


    Hyrule Warriors Master Quest Paket

    • Erscheint am 16. Oktober
    • 1,200 Yen
    • Neues Szenario
    • Neue Waffe
    • Neue Abenteuer-Karte
    • 2 Kostüme


    Twilight Princess Paket

    • Erscheint im November
    • 1,200 Yen
    • Neuer Charakter
    • Neue Waffe
    • Neue Abenteuer-Karte
    • 2 Kostüme


    Majora’s Mask Paket

    • Erscheint im Januar
    • 1,200 Yen
    • 2 neue Charaktere
    • Neue Abenteuer-Karte
    • 3 Kostüme


    Ganon Paket

    • Erscheint im Februar
    • 500 Yen
    • 2 neue Spielmodi


    Alle Pakete lassen sich für insgesamt 3000 Yen (= 21,43€) vorbestellen. Bestellt man alle Pakete vor, gibt es ein Dunkel-Link-Kostüm als Geschenk. Update: bei uns kostet das Bundle insgesamt 14,99€. Es nennt sich das "Hero of Hyrule-Set" und ihr bekommt sofort das Dunkel-Link-Kostüm, wenn ihr es erwirbt.


    Um welche neuen Charaktere es sich handeln wird, ist noch nicht bekannt! Lasst uns also am Besten darüber spekulieren, wer noch aus Twilight Princess und Majora's Mask dazustoßen wird.


    Quellen: gamecity.jp über NintendoEverything / NeoGAF, Twitter (1), Twitter (2), Twitter (3)

  • Das klingt durchaus interessant. Ich finde es auch richtig, dass sie Cia, Volga und Pyroma durch ein kostenloses Update spielbar machen. Wäre recht frech, Charaktere die schon im Spiel sind, kostenpflichtig als spielbar "freischalten" zu müssen (wobei so Sachen ja vorkommen...). Die DLCs sehen vielversprechend aus, wobei ich mich frage, was mit "neuem Szenario" gemeint ist...
    Ansonsten bin ich nur ein wenig enttäuscht, dass momentan kein Bado in Sicht zu sein scheint, aber das werde ich wohl verkraften müssen.
    Trotzdem freue ich mich auf die neuen Charaktere. Aus MM könnte vielleicht der Maskenhändler kommen und aus TP.... hm... keine Ahnung... jemand aus der Widerstandstruppe? Oder der Yeti? Schwer zu sagen, von den Charakteren, die noch nicht im Spiel sind, sind würden mir jetzt keine einfallen, die mir so bleibend in Erinnerung geblieben sind (mit Ausnahme der Tante, die hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen, aber sie kann unmöglich ein Charakter in HW sein :lol: ) , dass ich das Gefühl hätte, sie würden eingebaut werden.

  • Zitat

    Original von Zeldapower
    Die DLCs sehen vielversprechend aus, wobei ich mich frage, was mit "neuem Szenario" gemeint ist...


    Damit dürften neue Missionen im Legenden-Modus gemeint sein, vermutlich für Cia, Volga und Pyroma.


    Die neuen Abenteuer-Karten dürften dann dazu dienen, Waffen-Upgrades freizuschalten.


    Zitat

    Das klingt durchaus interessant. Ich finde es auch richtig, dass sie Cia, Volga und Pyroma durch ein kostenloses Update spielbar machen. Wäre recht frech, Charaktere die schon im Spiel sind, kostenpflichtig als spielbar "freischalten" zu müssen (wobei so Sachen ja vorkommen...).


    Dazu sei aber angemerkt, dass Cia, Volga und Pyroma in der aktuellen Version reine Bosscharaktere sind, die kein normales Moveset haben. Um sie spielbar zu machen, musste Koei diese also genau wie Ghirahim und Zanto umarbeiten. Auch brauchen sie ja Upgrades für ihre Waffen, die es so noch nicht gibt. Also, eine gewisse Arbeit steckt schon dahinter und es ist nicht so, dass hier nur irgendetwas freigeschalten wird. Im Endeffekt hätten sie für die drei auch Geld verlangen können.


    Tun sie vielleicht sogar auch. Wenn meine Vermutung stimmt, muss man sich das erste Paket kaufen, um die Waffen-Upgrades für die drei Charaktere freischalten zu können. xD


    Bei uns erscheint dieses Paket übrigens auch am 16. Oktober, wie Nintendo per Twitter bekannt gegeben hat.



    Bei dem Majora's Mask Paket hoffe/tippe ich mal auf die Grimmige Gottheit und das Horror-Kid. Denn das wären so die zwei Wichtigsten. Ich hoffe inständig, dass die Grimmige Gottheit nicht nur ein Kostüm sein wie bei Smash 4... das wäre lahm.


    Bei Twilight Princess tippe ich auf die echte Midna. Yeto wäre mein zweiter Favorit. Ansonsten schade, dass sie nichts aus Ocarina of Time und Skyward Sword bieten. Gerade Bado und Naboru hätten sich hier schön angeboten. Aber wer weiß, ob sie nicht nächstes Jahr noch mehr Pakete bringen. Auf jeden Fall wird man mit den bisherigen Charakteren bereits viel zum Spielen haben.

  • Heilige Sch****! Das Spiel ist hier nichtmal draußen uns mein Geldbeutel heult bereits. Ich kann es mir einfach nicht verkneifen, mir diese Extra-Packs zu holen und vorzubestellen. Gut, dass ich noch 'nen Restbetrag im e-Shop habe. :ugly:
    Ich freue mich jedenfalls riesig drauf; ich werde sowieso ca. +150h mit diesem Spiel verbringen, da ich alle Chars auf ihr höchstes Level bringen möchte (idealerweise auch ohne Trainingsraum), aber jetzt schon SO viel mehr anzukündigen... mal sehen, wie lange ich durchhalten werde. XD


    Zudem kommt ja MM noch mit dazu, wo dann auch unser lieber TT auf ihre/seine Kosten kommeb wird! :3


    Freue mich jedenfalls riesig drauf, obwohl ich mir ja auch die Zeit nehmen möchte, um mit Greninja in Smash gut zu werden... :x

  • Zitat

    Original von TheMadZocker
    Zudem kommt ja MM noch mit dazu, wo dann auch unser lieber TT auf ihre/seine Kosten kommeb wird! :3


    Ich komm auch schon so gut auf meine Kosten. Die Enttäuschung, dass diverse Charaktere fehlen, insbesondere aus MM, war zwar erstmal groß, aber da man wirklich über 150 Stunden bereits mit den Charakteren verbringen kann, die es gibt, denkt man da gar nicht mehr groß darüber nach, weil man einfach zu beschäftigt mit dem ist, was das Spiel bereits zu bieten hat.


    Tatsächlich ist das System, da nach und nach neue Charaktere geliefert zu bekommen, so gesehen recht angenehm. So bleibt das Spiel regelmäßig frisch und man wird nicht direkt erschlagen. xD Auch freu ich mich schon tierisch auf weitere Trailer... das war schon ziemlich geil die letzten Monate und es ist schön, dass nun regelmäßig neue Vorfreude aufgebaut wird.


    Ich hoffe aber mal, dass wir zumindest erfahren, WER da in den weiteren Paketen spielbar sein wird, bevor man sie vorbestellt... xD


    Edit:
    Okay, scheinbar sollte es doch heißen "1 neue Waffe" und nicht "Neue Waffen für alle Charaktere" bei den beiden ersten Packs. Entschuldigung für das Hin und Her!

  • CIA!!! Gott damn, CIA!!! *^*
    Die Tante ist spielbar! Ein Traum geht in Erfüllung! *könnte weinen vor Freude*


    Die DLC-Pakete schauen alle interessant aus. Mein Geldbeutel wird verzweifeln, wenn man Midnas Second Weapon im TP-Paket bekommt. :3
    Weiß einer, wie die Pakete einzeln kosten? Also umgerechnet? Wäre ganz interessant zu wissen. o:


    Und das welche aus Majora's Mask kommen ist einfach bombe. Lasst diese DLCs bitte so schnell wie möglich zu uns kommen. DD:
    Ich liebe euch Tecmo Koei, ohne scheiß. xDD

  • Zitat

    Original von Katness
    CIA!!! Gott damn, CIA!!! *^*
    Die Tante ist spielbar! Ein Traum geht in Erfüllung! *könnte weinen vor Freude*


    Oh ja, auf Cia freue ich mich auch riesig. Hoffentlich hat sie zwei Kostüme, eins ohne Maske. ^^ (Mehr verrat ich hier nicht.)


    Aber auch Volga und Pyroma sind unglaublich coole Bösewichter. Das Bösewichter-Design in dem Spiel gefällt mir einfach nur sehr und ich fande es sehr schade, dass die drei nicht spielbar sind. (Noch ein Kritikpunkt, den ich aus meinem Review streichen kann... sollte morgen erscheinen. ^^)



    Zitat

    Die DLC-Pakete schauen alle interessant aus. Mein Geldbeutel wird verzweifeln, wenn man Midnas Second Weapon im TP-Paket bekommt. :3
    Weiß einer, wie die Pakete einzeln kosten? Also umgerechnet? Wäre ganz interessant zu wissen. o:


    8.57€ für die ersten Pakete und 3,57€ für das Ganon-Paket.


    Die Preise werden aber in Europa wahrscheinlich anders sein. Ich schätze mal 8€ für die größeren Pakete, also genau wie bei Mario Kart 8. Wenn man bedenkt, wie viel Zeit man mit einem Charakter und den Abenteuer-Karten verbringen kann, wäre das ein mehr als fairer Preis.

  • Okay, danke schön, TT. :3


    Auf jeden Fall bin ich echt begeistert. *^*


    Ach...:

    Zitat

    Okay, scheinbar sollte es doch heißen "1 neue Waffe" und nicht "Neue Waffen für alle Charaktere" bei den beiden ersten Packs. Entschuldigung für das Hin und Her!


    Darf ich fragen, was jetzt nun gemeint ist? Ich meine... Neue Waffe heißt ja nicht "Neuer Charakter". Also sind ja NEUE Waffen für bereits vorhandenen Charaktere gemeint, oder? o_o Ich check das gerade nicht.

  • Zitat

    Original von Katness
    Darf ich fragen, was jetzt nun gemeint ist? Ich meine... Neue Waffe heißt ja nicht "Neuer Charakter". Also sind ja NEUE Waffen für bereits vorhandenen Charaktere gemeint, oder? o_o Ich check das gerade nicht.


    Ja, ein neuer Charakter kommt sowieso auch immer mit einer neuen Waffe, weil jeder Charakter mindestens einen eigenen Waffentyp hat.


    D.h. die neuen Waffen werden wohl zusätzliche Waffentypen für bekannte Charaktere sein. Also zum Beispiel Bongos für Darunia oder eine Peitsche für Shiek oder die Armbrust für Link... :D


    Zumindest VERMUTE ich das mal. Das 8-Bit-Schwert ist sogesehen ja auch eine neue Waffe gewesen, war aber eben nur eine alternative Version des St3-Einhänders, kein neuer Waffentyp. Wir werden sehen.

  • Okay, dann weiß ich endlich bescheid. xD


    Ich möchte noch etwas anmerken:
    Mit Szenario ist STAGE gemeint. Also kommt im Hyrule Warriors Master Quest Paket eine neue Stage raus, auf der man Monster kloppen kann.


    Ich habe mir eben Cia's Gameplay kurz angeschaut (wollte nur etwas sehen) und ich bin BEGEISTERT! Diese Tante hat es drauf und wird noch mehr von mir geliebt, als sonst. *^*

  • Zitat

    Original von Katness
    Ich möchte noch etwas anmerken:
    Mit Szenario ist STAGE gemeint. Also kommt im Hyrule Warriors Master Quest Paket eine neue Stage raus, auf der man Monster kloppen kann.


    Quelle?


    Szenarios sind eigentlich Missionen im Legenden-Modus. Stages sind davon losgelöst, d.h. es kann mehre Szenarios für dieselbe Stage geben. Auch fände ich es merkwürdig, wenn es im MM-Paket dann keine Stage gibt... Unruh-Stadt würde sich einfach zu sehr anbieten.

  • WTF!


    Ich bin baff. So viele Informationen auf einem Haufen hätt' ich jetzt echt nicht gedacht. Und wie cool, dass man Cia spielen kann. Ich mag sie voll! Und die beiden Bosse sind auch mega, und würde sie gerne spielen.


    Ich habe 'ne Frage. Wenn ich jetzt nächstes Jahr HW kriegen würde. Währen dann alle kostenlosen Pakete, Updates etc. automatisch drin? Oder müsste ich das nachholen?


    Bin jedenfalls begeistert. Ich frage mich, wie das nächste Ganon Paket aussieht. Wird da jetzt eigendlich die Bestie oder Ganondorf gemeint?

  • Zitat

    Ich habe 'ne Frage. Wenn ich jetzt nächstes Jahr HW kriegen würde. Währen dann alle kostenlosen Pakete, Updates etc. automatisch drin? Oder müsste ich das nachholen?


    Weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich bezweifel es.


    Zitat

    Ich frage mich, wie das nächste Ganon Paket aussieht. Wird da jetzt eigendlich die Bestie oder Ganondorf gemeint?


    Ganon ist die Bestie, soweit ich mich erinnern kann.

  • Zitat

    Original von Yliane
    Ich habe 'ne Frage. Wenn ich jetzt nächstes Jahr HW kriegen würde. Währen dann alle kostenlosen Pakete, Updates etc. automatisch drin? Oder müsste ich das nachholen?


    Es wird dann automatisch ein Update installiert, sobald du das Spiel startest und die Wii U mit dem Internet verbunden ist. Dies dürfte auch für alle bereits der Fall sein, um auf Version 1.1.2 aufzurüsten (mit dem 8-Bit-Schwert und dem Herausforderungsmodus). Auf der Disc sind die Update-Daten aber nicht drauf, außer sie machen irgendwann eine Neuauflage. Aber das passiert nicht in nächster Zeit.


    Zitat

    Bin jedenfalls begeistert. Ich frage mich, wie das nächste Ganon Paket aussieht. Wird da jetzt eigendlich die Bestie oder Ganondorf gemeint?


    Die Bestie. Was das mit den Inhalten des Pakets zu tun hat, ist unklar, denn dieses wird nur zwei neue Spielmodi enthalten... vielleicht ist einer davon eine Art Bosskampf-Modus...? Wir werden sehen.

  • Dieser Beitrag hat mich gerade so geflasht!!! Ich will endlich loslegen. Verdammt wieso war mein Spiel heute noch nicht in der Post :argh: Die DLC`s klingen echt Klasse! Oni- Link MUSS kommen!! Und natürlich auch mein alter Ego :D könnte mir vorstellen, dass das Horrorkid mit Hilfe der Maske kämpft oder dass ihm Tael und Taya helfen. Auf jeden Fall können wir uns auf jede Menge Spielspaß gefasst machen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!