Hyrule Warriors Trailer: Zanto

  • Zanto aus Twilight Princess dürfte einer der verrücktesten Gegner aus der Zelda-Reihe sein, der in Hyrule Warriors mit ebenso verrückten Attacken kämpft. So kann er einen Totem, eine riesige Variante seines Helmes oder gar einer der düsteren Hände zum Angriff nutzen. Auch sehen wir im Trailer zum ersten Mal den Boss Manhandla in Aktion:



    Gehe zu: Youtube


    Übrigens hat Produzent Yosuke Hayashi gegenüber GameInformer geäußert, dass es ursprünglich nicht geplant gewesen sei, dass Gegner wie Zanto und Ghirahim spielbar sein sollen. Dies wurde erst umgesetzt, weil die Fans sich das gewünscht haben! (Quelle)

  • Hantel wie er leibt und lebt :ugly:
    Ne ich finde es wirklich gelungen wie sein Moveset aussieht. Aber lustig sieht es alle mal aus

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • Gizmo
    Majoras Mask ersatz? Zanto hat sich in TP GENAUSO verrückt verhalten, wie in diesem Trailer. Hallo? In den ersten Phasen musste man wie bei Ook seinen Arsch angreifen! XD


    Also, der Trailer ist verdammt gut, kann nicht meckern. Vor allem witzig war der; musste oft bei dem lachen. :'D

  • Die "meiste Zeit" ist gerade einmal +-4% der gesmten Geschichte. Begegnen tust du ihn in der Zeit 3 Mal, wo er auch was zu sagen hatte: Zu Beginn in einer Cutscene als man Zelda das erste Mal traf, dann in Ranelle beim Lichtgeist und bei Skeletor in der Wüstenburg. Im Rest des Spiels - im Schattenpalast und der Kampf danach - labert der nur noch von seinem "Gott" und seiner Unfähigkeit, bevor er Ganondorf getroffen hat. Dann nur noch der verrückte Fight und Ende.


    Alles was ich damit sagen will, ist, dass er für mich kaum als Feind durchgehen konnte. Beim ersten Mal zocken hatte ich nur im Hinterkopf, dass er der falsche König der Schattenwelt sei, und beim Rest fragte ich mich nur noch, warum er überhaupt existierte/existieren musste. Und die ganzen Sachen am Ende haben mir schließlich den Rest gegeben.
    Ernst nehmen konnte ich ihn jedenfalls nie und wirklich bedrohlig fand ich ihn auch nicht, zumal sein Final Fight total lappenhaft war. Seine Art fand ich aber auf jeden Fall ziemlich komisch. XD


    Naja, that's just me. :)


    (Btw.: Die Geräusche sind fast identisch zwischen den beiden Games^^)

  • Also neben Link und Zelda wollte ich unbeding mit Ganondorf spielen... aber Zanto..! Ich konnte nicht mehr vor lachen. Das ist er wie er leibt und lebt und auch wenn es vielleicht schwer ist sich das vorzustellen aber er IST so durchgeknallt :uglyapplaus: :uglydance:
    (am schönsten war ja der Bauchklatscher in die Menge!!! :xugly: :ugly: )


    Ich freu mich auf jeden Fall riesig mit ihm spielen zu können!

  • Also... ich feiere den Trailer ab. :xugly: Zantos Verrücktheit wird zwar etwas stark überspitzt dargestellt, finde ich, aber dennoch macht der Trailer bei mir jedenfalls Lust darauf, diesen Charakter zu spielen. Er sieht einfach sehr spaßig aus, auch wenn seine Bewegungen und sein Moveset strange und etwas abgefuckt wirken. xD


    Und ich habe Zanto vor allem am Ende von TP mehr als eine Parodie auf einen ernstzunehmenden Bösewicht aufgefasst, als alles andere. Der Charakter hat mich deshalb zwar etwas enttäuscht, nichts desto trotz finde ich es klasse, dass er spielbar sein wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!