Hyrule Warriors: Galerie-Update

  • Auf 4gamer sind inzwischen alle Screenshots zu Hyrule Warriors von dieser Woche (plus noch ein paar weitere) in einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln erschienen, sowie weitere Artworks zu Darunia, Ruto, Impa und Lana mit ihren neuen Waffen, wie auch von den Ocarina of Time-Kostümen von Zelda und Link. All das findet ihr gut sortiert in unserer Galerie:



    Nur das Artwork von Shiek mit ihrer Harfe fehlt aktuell, auch stehen noch die übersetzen Profile offen. Wir aktualisieren, sobald wir dies alles haben.


    Update:
    Inzwischen ist auch Shiek mit Harfe dazugekommen!


    Quelle der Bilder: 4gamer

  • "Höhere Auflösung? Pff, ich hab schon alle Screens von der Hauptseite runtergeladen, das reicht mir!" sagt die Stimme in meinem Kopf, um mir weitere Arbeit ersparen zu können.
    Bei solchen Gedanken kommt dann aber sofort mein Gefühl für Perfektion zum Vorschein und zwingt mich fast schon, mir diese Bilder nochmals runterzuladen, um dann bessere Bilder haben zu können.


    Mal sehen, wie es dann nachher mit diesem Streit ausgehen wird... :c


    Egal, diese Bilder sehen wie immer einfach fantastisch aus (der Streit in mir ist also nicht unbegründet :3). Vor allem Ruto und Darunia sehen auf diesen Pics einfach wunderbar aus! *-*

  • So, Shiek mit Harfe ist jetzt auch dabei. Damit sollte alles vollständig sein. Im Laufe der Wochen dürften natürlich noch größere Auflösungen für alle Artworks auftauchen, der Nintendo of Europe-Presseserver hängt halt leider bei HW stark hinterher...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!