Hyrule Warriors: Entwicklung abgeschlossen!

  • Koei Tecmo hat heute über Twitter bekannt gegeben, dass die Entwicklungsarbeiten an Hyrule Warriors nun abgeschlossen sind. In Japan erscheint das Spiel bereits am 14. August (wir müssen uns leider noch bis zum 19. September gedulden) und spätestens dann dürften wir erfahren, wie die endgültige Auswahl an spielbaren Charakteren ausschauen wird.



    Quelle: Twitter

  • Yeah!!!!!!!
    Endlich ein Release Termin.
    Kann es kaum noch erwarten mich ins Getümmel zu stürzen :yippie:

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • Nein nein, mir war der schon klar (auch der für uns Europäer :P), ich wollte halt nur nochmal meine Meinung dazu kundtun. :3
    Btw.: Auf der E3 wurde ja nur der Releasetermin für die USA genannt (was ich aber auch erst später realisiert habe).^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!