Hyrule Warriors: Erstes Bild von Ruto

  • Inzwischen ist ein erster Schnappschuss vom neuen Artikel zu Hyrule Warriors aus der dieswöchigen Famitsu im Umlauf, auf den man ein Artwork von Ruto bestaunen kann. Dabei trägt sie ihr "Kleid", welches ihr ursprünglich in Ocarina of Time 3D verpasst wurde. Auch kämpft sie mit einem Talisman (scheinbar der Zora-Saphir), der Wassermagie freisetzt.



    Auf dem vollen Bild kann man auch Darunia zur Hälfte entdecken und Ruto in Aktion sehen, wenn auch nur sehr undeutlich. Ordentliche Bilder und Artworks dürften dann morgen wie immer mit einem Update der offiziellen Webseite erscheinen.


    Quelle: GameFAQs

  • ... *NOSEBLEED*


    Ich hab zwar schon mit 'nem geupdateten und besserem Aussehen gerechnet, aber SO gut hätte ich mir es nichtmal im Traum ausmalen können. *-*


    Ich glaub, mein neuer Main steht (zumindest fürs erste) fest! ;D
    Müssen aber trotzdem noch auf ihr Profil warten und auf ihren Trailer...^^


    1. Ruto
    2. Midna
    3. Link mit Ball and Chain
    4. Impa
    5. Phai

  • Ja, das schaut wirklich hübsch aus. Der Zora-Saphir war hier zudem das fehlende Puzzleteil, falls es sich denn wirklich darum handeln sollte. Ich hatte zwar überlegt, dass Ruto mit Wassermagie kämpfen könnte, aber es hat einfach das Item dazu gefehlt, da ja jeder Charakter irgendein Item hat (auch wenn Midna und Phai da bereits etwas spezieller sind).


    Eventuell hat Darunia aber ein ähnliches Moveset mit dem Goronen-Opal, wobei es natürlich logisch wäre, auch eine Saria mit dem Kokiri-Smaragd zu haben.

  • Okay, es kommen aktuell einige Infos aus der Famitsu rein und ich werd wahrscheinlich im Laufe des Abends noch eine Zusammenfassung erstellen.


    Der wichtigste Punkt ist erst einmal, dass wie bereits vermutet Cia mit ihrem Seelentor nur drei Epochen angesteuert hat: die von Skyward Sword, die von Twilight Princess und die von Ocarina of Time. Spielbare Charaktere stammen also aus diesen Spielen oder eben aus der Ära von Hyrule Warriors selber mit eigenen Designs.


    Wer jetzt um Majora's Mask trauert - Termina ist ja mit dem OoT-Hyrule verbunden und damit ist es prinzipiell möglich, auch Orte und Charaktere aus MM zu bekommen. Hoffe ich zumindest. Und selbst wenn nicht, bestimmte Charaktere wie das Horror-Kid oder der Maskenhändler tauchen ja auch in OoT auf.


    Zu den Waffen: Ruto kämpft wohl mit eine Art Talisman mit Seemuscheln, also doch nicht der Zora-Saphir. Darunia kämpft wie erwartet mit dem Stahlhammer und Lanas alternative Waffe soll wohl ein magischer Dekustab sein...


    Wie gesagt, eine ordentliche Zusammenfassung kommt später heute sicherlich noch. ^^

  • Ich steh ja voll auf... ehm... ich bin ein großer Fan von Ruto!! :xugly:
    Ich fand sie schon immer toll, nur teilten die meisten anderen nicht die selbe Meinung wie ich. :D Schön, dass es hier doch ein paar Ruto-Fans gibt. xD Ich wollte vor einer Weile schon einmal einen Ruto-Fanclub auf ZE gründen, haha. :D Also ich freu mich auf sie!! Ein Grund mehr das Spiel zu kaufen!! (Wenn ich irgendwann mal eine Wii U habe.)


    RPG-Charaktere:
    Nevio || Felia || Flavior || Miraniell || Yoshuar || Médusa || Finnek || Zenok || Telma || Fionn


    NPCs: Alessya, Luceroth

  • Ich find einfach nur die aufgemotzten Designs der alten Zeldacharaktere so berauschend. Wenn die noch ne große Fee in SCHÖN machen, hätte das ebenso Stil, wie Ruto Stil hat.
    Bald hat Link seinen Harem voll. Fehlen nur noch Salia, Malon und Ilya.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!