HW: Neues Artwork zu Link und Zelda

  • Diese Woche wurden uns in Hyrule Warriors jeweils eine alternative Waffe für Link und Zelda vorgestellt: Link kämpft mit Krafthandschuhen im Kombination mit dem Morgenstern, während Zelda den Taktstock des Windes für sich entdeckt hat. Auch wurden zu beiden Charakteren Skyward Sword-Kostüme vorgestellt und zu all dem haben wir neues Artwork in maximaler Auflösung:







    Auch haben wir inzwischen alle Screenshots von gestern in höherer Auflösung, zu finden in unserer Galerie!



    Quelle: 4gamer

  • Sehen nice aus, kommen vor allem überzeugend rüber! :D


    Aber... argh, da verbringt man den ganzen Abend damit, sich alle Screens von gamecity aufs Handy zu laden, und dann kommen die hier in höherer Auflösung! :c


    *sigh* Back to work! *holt Handy raus und startet von neuem*

  • Zitat

    Original von Shohan
    @Mad
    Wie groß sollen die denn sein, dass das den ganzen Abend dauert? Oder sind das so viele?


    Es ist die Menge, nicht die Größe der Dateien. XD
    Mein Handy brauchte gestern leider (wieso auch immer...) nur etwas lange, die gamecity-Seiten aufzurufen. Vor allem, da ich die Screens der Stages, Chars und die der Gallerie haben wollte.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!