Nintendo veranstaltet BotW Fanart Contest

  • Alle Künstler aufgepasst: Nintendo Deutschland veranstaltet einen Fanart Wettbewerb zu Zelda: Breath of the Wild. Ihr habt bis zum 14.03. Zeit, das schönste Fanart zum neuen Zelda einzurechen. Die drei besten Fan Art Kunstwerke werden nicht nur mit tollen Preisen prämiert, sondern auch offiziell von Nintendo auf der Manga-Comic-Con in Leipzig ausgestellt.


    Zu gewinnen gibt es diesmal wieder die Zelda: Twilight Princess Limitierte Epona-Statue, die Zelda: Breath of the Wild Limited Edition (Nintendo Switch) und ein Zelda: Breath of the Wild amiibo Figuren-Set.




    Na dann haltet euch ran und zeigt, wer die größten Zelda-Fans sind!

  • Ich liebe es ja immer wieder, wie solche Wettbewerbe immer zu den unpassendsten Momenten kommen.
    Mal schauen, vielleicht mach ich mit. Müsste mich nur schnell entrosten :D


    Ich nehme an, die Kunst-Szenen müssen nicht canon sein, oder? Innerhalb der kurzen Zeit kommt bestimmt eh niemand zum Ende =D

  • Könnte ich besser malen würde ich glatt mitmachen !
    Ich möchte es aufjedenfall einmal versuchen, die neuen BOTW-Konzept-Arts sehen so toll aus, daß ich wirklich Bock habe mal was eigenes daraus zu machen ! :zwinkern:
    Auch weil es für mich persönlich die besten Konzept-Arts der ganzen Zelda-Reihe sind.



    Neben den wirklich tollen Preisen, bei einer Messe ausgestellt zu werden ist ein weiterer toller Anreiz.
    Außerdem habe ich noch 1 Woche Urlaub, da wird sich zwischenzeitlich mal Zeit finden an meiner Zeichnung dafür zu werkeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!