Majora's Mask-Lampe im Sterne-Katalog

  • Zitat

    Original von Wyrule Harrior
    Kartons kennt Nintendo scheinbar nicht, denn sie haben das Ganze einfach in einer roten Plastiktüte verschickt. China-Style, denn die machen es genauso.


    Was denkst du denn wo das Teil sonst her kommt? Termina oder Japan? (bzw. die Dinge die ich bisher aus China bestellt habe waren alle gut und stabil verpackt bis auf eins... aber das war auch nur ein T-Shirt)
    Wundert mich allerdings in so fern, da der Herr in dem Review Video letztens das Ding aus einem Karton ausgepackt hat. Oder meinst du einen Versandkarton?


    In dem Video hatte man ja schon gemerkt, dass das Ding nicht besonders wertig sein kann. An deiner Stelle würde ich es wie gesagt als "Geldanlage" betrachten, auch wenn es nicht so viel Wert ist, gibt es sicher Leute die dir irgendwann wesentlich mehr zahlen würden.

  • Ich rede nicht vom Herstellungsland, sondern vom Land, aus dem es versendet wird. Nintendo verschickt aus Holland. Und selbstverständlich rede ich von einem Versandkarton, nicht von der Artikelverpackung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!