Wünsche fürs Forum [Diskussion]

  • Ouh, tut mir Leid, dass du dir so viel Arbeit wegen der Liste gemacht hast. Das ist meine Schuld. :/
    Jeanne bittet mich auch schon seit Ewigkeiten euch eine dynamische Liste für so etwas freizugeben ... das Problem ist nur, dass ich zeitlich einfach nicht dazu komme.
    Bis gestern habe ich Prüfungen geschrieben, nächstes Wochenende ziehe ich mal eben nach Hamburg und habe da in nächster Zeit auch erstmal verdammt viel um die Ohren. x_x


    Kann aber als Entschädigung schnell ein paar Screenshots von der internen Ansicht machen.



    Für eine dynamische Ansicht und auch Änderungen an der Karte, werdet ihr euch noch gedulden müssen, bis ich einmal die Zeit dafür finde. :/

  • @Aki: Danke fürs herzeigen, genau das Teil meinte ich. <3


    Hei, mach dich nicht runter. Du bist super und RL geht natürlich immer vor. :) Es ist einfach cool, dich hier zu wissen und ZE kennt sich mit den "Ewigkeiten" einfach besonders gut aus.


    Wenn du Lust auf das rumbasteln an so einer Liste hast - ich wär entzückt. Aber wenn es nicht klappt, fühl dich bitte in keinster Weise gegängelt. Ich hab technisch nämlich 0 Ahnung, daher auch 0 Ahnung wieviel Aufwand in dem "mal eben öffentlich machen" steckt. Aber es ist toll zu wissen, dass es irgendwie machbar wäre.


    Danke daher fürs Gedanken machen und aufnehmen der Idee. =) Und natürlich die coolen Screenshots. Yay!


    (ich hab mir die "Arbeit" an der Liste btw auch echt gern gemacht, das war nur jammern auf hohem Niveau um euch ein wenig zu triezen - die ihr ja den Luxus der Karte habt. :D Kein Ding also!)

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

    Einmal editiert, zuletzt von Cazadora ()

  • Ah, an die Übersicht der Mehrfachaccounts habe ich gar nicht gedacht, die Idee ist allerdings gut! Ich habe mir vorgestellt, dass eine Liste mit allen aktiven Spieler-Charakteren einsehbar wird. Eventuell wären beide oder eine Kombination, wenn möglich, sinnvoll, die Übersicht der Mehrfachaccounts beinhaltet ja all die Spieler nicht, die nur einen Charakter haben.


    Zur Ergänzung darum noch die andere Liste ...


    [SPOILER=Achtung, sehr mächtige Bilder]Stand vom 11. März 2015

    [/SPOILER]


    Ich mag daran, dass gleich das Volk angezeigt wird und das Charakterlevel.


    Zitat

    Original von Brynn
    Derzeit sind z.B. Goronia, LonLon Farm, Verlassene Wälder, Gongolberge und verlorene Wälder rot markiert, obwohl z.B. Naboru schon seit ewig und drei Tagen nicht mehr in den Bergen herumsteht (hatte wegen Aster ja gefragt ob ich sie dort antreffen könnte... die Antwort war nein. xD)


    Habe ich das damals so gesagt oder ist das so weitergegeben worden? Ach weh ... zwar ist eine Ankunft in Kakariko vorgesehen gewesen, aber eigentlich habe ich versucht, Beschäftigung für Naboru und die Gruppe Gerudos zu finden (hier habe ich zum Beispiel einmal angefragt). Na, wenigstens für die Zukunft: Anfragen sind willkommen! Wobei mir da sowieso eine Idee eingefallen ist ... x3

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!