Charakter-Stufen & Spielfortschritt

  • Hey, Schreibt in den Thread doch bitte auf welcher Stufe euere Charaktere sind.
    Undzwar ALLE :D


    Link: ST99 TP,OOT,MQ,Blau,Dunkel-Link
    Impa: ST50 MQ
    Shiek: ST50 MQ
    Lana: ST41 MQ
    Zelda: ST59 MQ TP OOT
    Ganondorf: ST57 MQ TP OOT
    Ghirahim: ST40 MQ
    Phai: ST42 MQ
    Zanto: ST40 MQ
    Midna: ST42 MQ
    Agnetha: ST49 MQ
    Ruto: ST46 MQ
    Darunia: ST54 MQ
    Cia: ST32 Hut,Ohne Hut,Ohne MAske MQ
    Volga: ST45 MQ
    Pyroma: ST44 MQ

  • Ob das jetzt ein sinnvolles Thema ist... naja, ich würde euch zumindest bitten, eure Beiträge zu bearbeiten, wenn ihr eure Listen kurzfristig aktualisiert, anstatt einen neuen Beitrag zu machen. Macht einen neuen Beitrag nur wirklich dann, wenn ihr größeren Fortschritt erzielt habt. Auch sollten eure Listen vollständig sein. Schaut halt im Spiel nach, wenn ihr es nicht wisst.


    So sollte zumindest verhindert werden, dass hier kein allzu großer Spam-Thread entsteht.


    Meine Liste:


    • Link: 99
    • Impa: 83
    • Shiek: 81
    • Lana: 96 (alle Medaillen)
    • Zelda: 99
    • Ganondorf: 94
    • Darunia: 80
    • Ruto: 86
    • Agnetha: 99 (alle Medaillen)
    • Midna: 80
    • Zanto: 99
    • Phai: 81
    • Ghirahim: 80
    • Cia: 21
    • Volga: 14
    • Pyroma: 24


    Hach, die drei Neuzugänge sind so süß... xD


    (Aktualisiert am 20.10.)

  • @TT Wow, :O Wie hasst du es Geschafft alle Charaktere so weit Hochzuleveln in 1-Monat???
    Hast du sie auch im Trainings-Raum Gelevelt?
    Und mein Respekt. Hätte auch gerne alle Charaktere auf so einem Level. Du kannst sicherlich jede Mission im Abenteuer-Modus mit leichtem bestehen oder? :D Ich hab da so manche Probleme.

  • Arme Cia! Gammelt die bei dir auf Lv. 16 rum. Traurig. XD


    Also... So sieht es bei mir aus:


    Link: 89
    Impa: 65 [Medaillen vollständig]
    Shiek: 69
    Lana: 99 [Medaillen vollständig]
    Zelda: 68
    Ganondorf: 68
    Darunia: 69
    Ruto: 65
    Agnetha: 66
    Midna: 99 [Medaillen vollständig]
    Zanto: 68
    Phai: 58
    Ghirahim: 59
    Cia: 66
    Volga: 53
    Pyroma: 40 [Der wird sicherlich für immer auf dem Level bleiben. XD]

  • Zitat

    Original von Luti2210
    @TT Wow, :O Wie hasst du es Geschafft alle Charaktere so weit Hochzuleveln in 1-Monat???


    Ich habe das Spiel bereits seit über 2 Monaten, daher hatte ich einen gewissen Vorsprung. ^^


    Zitat

    Hast du sie auch im Trainings-Raum Gelevelt?
    Und mein Respekt. Hätte auch gerne alle Charaktere auf so einem Level. Du kannst sicherlich jede Mission im Abenteuer-Modus mit leichtem bestehen oder? :D Ich hab da so manche Probleme.


    Teilweise ist das auch der Grund, warum die Charaktere auf so einem hohen Level sind. Beispielsweise Agnetha ist nicht auf Stufe 99, weil ich sie so mag, sondern weil mir die Mission um den ST3 Schirm so schwer gefallen ist. Bei ihr habe ich den Großteil der Stufen im Trainingsraum gekauft.


    Den Trainingsraum nutze ich eigentlich aber nur dann, wenn ich mit einem Charakter nicht weiter komme, ohne ihn hochleveln zu müssen. Ansonsten versuche ich schon, die Charaktere natürlich ansteigen zu lassen. Bei Cia, Volga und Pyroma habe ich auch noch nicht den Trainingsraum benutzt, wobei ich problemlos jeden auf Stufe 40 bringen könnte, da ich inzwischen recht viele Rubine habe.


    Die erste Abenteuer-Karte habe ich übrigens zu 100% abgeschlossen. Und die Master Quest-Karte geht durch die hohen Level entsprechend flott voran.



    Zitat

    Original von Katness
    Arme Cia! Gammelt die bei dir auf Lv. 16 rum. Traurig. XD


    Hallo? Die hab ich erst seit zwei Tagen... xD Und Stufen kaufen möchte ich bei meinen neuen Liebling nur sehr ungern. ^^

  • Mann, Wie bekommt ihr das alles hin in 1-Monat??? Weiß jemand nen weg wie man die Charaktere am schnellsten Levelt?? Meine Gammeln alle auf 40-60 :(


    Edit: WIe hasst du das Spiel schon seit 2-Monaten :O Japanische Version?

  • Zitat

    Original von Luti2210
    Edit: WIe hasst du das Spiel schon seit 2-Monaten :O Japanische Version?


    Nein, Nintendo lässt uns die neuen Zelda-Spiele im Voraus zukommen zum Testen. Ich hatte dann zwar halt noch nicht die fertige deutsche Version, konnte dann zum Release aber patchen und weiterspielen. ^^

  • Bei mir schaut es aktuell wie folgt aus:

    • Link 99
    • Impa 57
    • Shiek 75
    • Lana 91
    • Zelda 79
    • Ganondorf 74
    • Darunia 70
    • Ruto 73
    • Agnetha 99
    • Midna 83
    • Zanto 80
    • Phai 72
    • Ghirahim 65
    • Cia 48
    • Volga 48
    • Pyroma 48


    Als nächstes werde ich Lana auf 99 bringen, danach folgt vermutlich Midna oder Ghirahim, da ich mit den beiden ganz gut zurecht komme. Leveln tue ich meine Charaktere in der Extra-Mission ''Die Mächte des Bösen'', pro Runde sind 1-2 Level drin und die Mission dauert vielleicht 5 Minuten. Der Cash geht dann meist an die loweren Charaktere. Vor allem mit Agentha habe ich diese Mission gerne gemacht, weshalb sie bei mir bereits 99 ist.

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Nein, Nintendo lässt uns die neuen Zelda-Spiele im Voraus zukommen zum Testen. Ich hatte dann zwar halt noch nicht die fertige deutsche Version, konnte dann zum Release aber patchen und weiterspielen. ^^


    Wow, Dann hat es ja wirkli9ch was sehr gutes Betreiber von nem Forum von Zelda zu sein :D
    Bekommt ihr jedes Zelda Spiel und bekommt es jeder "Admin" oder nur jetzt bei HW und nur du? :D

  • Ugh, ich schäme mich schon fast, das hier zu posten da ich ja einer der war, der HW über den Himmel hinaus gehyped hat... Aber jetzt meinen Fortschritt zu sehen macht mich leicht traurig... Erste Adventure Map fast durch (so 3/4 an collectables gesammelt), die 2. gerade erst angefangen und immernoch so niedrige Level... Ich weiß, ich mache das alles zwar ganz und gar ohne Trainingsraum, aber ich weiß, dass ich trotz allem hätte weiter sein können!
    Nun gut, mal sehen, was ich so die nächsten Wochen erreichen kann, hier die bisherigen Ergebnisse:


    Link: 64
    Impa: 39
    Shiek: 39
    Lana: 44
    Zelda: 31
    Ganondorf: 38
    Darunia: 33
    Ruto: 32
    Agnetha: 23
    Midna: 41
    Zanto: 34
    Phai: 41
    Ghirahim: 67 [Alle Angriffsmedaillen]
    Cia: 11
    Volga: 12
    Pyroma: 7

  • beitrag


    Zitat

    Original von TheMadZocker
    Ugh, ich schäme mich schon fast, das hier zu posten da ich ja einer der war, der HW über den Himmel hinaus gehyped hat... Aber jetzt meinen Fortschritt zu sehen macht mich leicht traurig... Erste Adventure Map fast durch (so 3/4 an collectables gesammelt), die 2. gerade erst angefangen und immernoch so niedrige Level... Ich weiß, ich mache das alles zwar ganz und gar ohne Trainingsraum, aber ich weiß, dass ich trotz allem hätte weiter sein können!


    Hey, ist doch nicht schlimm, nicht traurig sein. Ich hab es auch seit dem Release und sieh dir mal meine Ergebnisse an.
    Mit Stolz präsentiere ich:


    Link: 34
    Impa: 29
    Shiek: 31
    Lana: 37
    Zelda: 27
    Ganondorf: 30
    Darunia: 29
    Ruto: 27
    Agnetha: 30
    Midna: 41
    Zanto: (Hab ich noch nicht)
    Phai: 28
    Ghirahim: 32
    Cia: 12
    Volga: 14
    Pyroma: 12


    Manche spielen eben mehr als andere. Hauptsache es macht Spaß.

  • Ich bin keiner, der sich gerne lange mit dem Leveln eines Charakters aufhält, da das Leveln oftmals für mich nur ein lästiges Hindernis vor dem Endcontent darstellt (z.B. in GW2). Auch wenn es dies im Grunde in Hyrule Warriors nicht gibt und man auch mit niedrigen Charakteren das Meiste im Spiel machen kann, wollte ich doch gerne, dass die Charaktere schnellstmöglich 99 sind und ihre Medaillen vollständig haben. Folglich habe ich den Trainingsraum ganz und gar nicht gemieden, im Gegenteil. Charaktere wie Agnetha, Ruto, Darunia, Lana oder auch Zanto habe ich ausschließlich dort hochgezogen. Charaktere wie Zelda, Ganondorf, Shiek, Impa und Midna sind so 50/50 Dinger und lediglich Link war eine natürliche Geburt 8). Hier mein aktueller Stand:


    Link: 111 (Medaillen: 3/3 | Legendär: 2/6)
    Impa: 99 (Medaillen: 3/3 | Legendär: 0/2)
    Shiek: 100 (Medaillen: 3/3 | Legendär: 1/1)
    Lana: 99 (Medaillen: 3/3 | Legendär: 0/3)
    Zelda: 101 (Medaillen: 3/3 | Legendär: 1/2)
    Ganondorf: 100 (Medaillen: 3/3 | Legendär: 1/1)
    Darunia: 99 (Medaillen: 3/3 | Legendär: 0/1)
    Ruto: 100 (Medaillen: 3/3 | Legendär: 0/1)
    Agnetha: 99 (Medaillen: 3/3 | Legendär: 0/1)
    Midna: 89 (Medaillen: 3/3 | Legendär: 1/1)
    Zanto: 99 (Medaillen: 3/3 | Legendär: 0/1)
    Phai: 99 (Medaillen: 3/3 | Legendär: 1/1)
    Ghirahim: 80 (Medaillen: 3/3 | Legendär: 0/1)
    Cia: 99 (Medaillen: 1/3 | Legendär: 1/1)
    Volga: 77 (Medaillen: 1/3 | Legendär: 0/1)
    Pyroma: 99 (Medaillen: 2/3 | Legendär: 1/1)
    Midna: 52 (Medaillen: 1/3 | Legendär: 0/1)

  • Wie macht ihr das bitte? Meine haben nichtmal Stufe 50 erreicht, bzw. Link ganz knapp 52 glaube ich x.X
    Ich habe garnicht soviel Zeit zu Zocken.


    Habt ihr keine Schule oder seid berufstätig? O__O

  • akii
    Ich hatte in den Ferien schön Zeit, hab jetzt allerdings wieder Schule.^^


    Aber trotzdem mag ich meinen Fortschritt immernoch nicht... Der Trainingsraum ist mir einfach viel zu doof, möchte sie auf "natürliche" Weise trainieren, aber der Fortschritt ist dann halt mangelhaft. Naja, Opfer muss man bringen...

  • Schule nein, berufstätig ja. Aber wenn man den Trainingsraum nicht scheut und stumpf Rubine in gewissen Missionen farmt, sind die Charaktere schnell gelevelt. Das geht aber auch eher so nach dem Prinzip "Augen zu und durch". Da reicht schon abends eine Stunde mal bissl. Je nachdem wie viele Waffen dann noch droppen, die man, zusätzlich zur Belohnung, verkaufen kann, macht man ~1mil Rubine pro Stunde. Das sind direkt paar Level für einen Charakter und ggf. weitere XP für den Charakter, mit dem man die Missionen macht.

  • Da ich meine WiiU leider nur an unserem Wohnzimmerfernseher benutzen kann, bin ich bisher lang nich' so viel zum Spielen gekommen, wie ich's gerne hätte, aber soweit bin ich levelmäßig bisher:


    Link: 83
    Impa: 29
    Shiek: 48
    Lana: 50
    Zelda: 52
    Ganondorf: 48
    Darunia: 55
    Ruto: 41
    Agnetha: 74
    Midna: 61
    Zanto: 54
    Phai: 41
    Ghirahim: 41
    Cia: 1
    Volga: 1
    Pyroma: 1


    Cia, Volga und Pyroma heb' ich mir noch für die Master Quest-Karte auf, auf der alten brauch' ich sie ja auch nich'.

  • Also bei mir bewegen sich die meisten Charakteren im Level 50er Bereich rum
    Hab aber auch ein paar Hohe


    Link (lv. 99)
    Impa (lv. 51)
    Shiek (lv. 48)
    Lana (lv. 57)
    Zelda (lv. 81)
    Ganondorf (lv. 60)
    Darunia (lv. 65)
    Ruto (lv. 58)
    Agnetha (lv. 51)
    Midna (lv. 52)
    Zanto (lv. 57)
    Phai (lv. 53)
    Ghirahim (lv. 55)
    Cia (lv. 40)
    Volga (lv. 40)
    Pyroma (lv. 34)


    Mein Problem ist aber, das ich Levelfaul bin, weshalb ich bei fast allen Mission nur Link benutze, weil es mit ihm am schnellsten geht xD

  • So, hier mal mein aktueller Zwischenstand, nachdem ich die Master Quest-Karte abgeschlossen habe:


    • Link: ST99 (alle Medaillen)
    • Impa: ST90 (alle Medaillen)
    • Shiek: ST86
    • Lana: ST97 (alle Medaillen)
    • Zelda: ST99 (alle Medaillen)
    • Ganondorf: ST99
    • Darunia: ST85
    • Ruto: ST88
    • Agnetha: ST99 (alle Medaillen)
    • Midna: ST81
    • Zanto: ST99
    • Phai: ST88
    • Ghirahim: ST83
    • Cia: ST61
    • Volga: ST51
    • Pyroma: ST52


    Mit den drei Neuen bin ich erstaunlich gut durch alles durchgekommen. Nur Volga habe ich in den Trainingsraum geschickt für seine Überempfindlich-Missionen, bei Cia und Pyroma war es aber gar nicht nötig, Level zu kaufen.


    Inzwischen habe ich um die 6 Millionen Rubine angehäuft und könnte eigentlich noch schnell den ein oder anderen auf Stufe 99 bringen. Da ich aber eh bei fast jedem Charakter mindestens an einem Legendären Siegel arbeite, dürfte das aber auch unnötig sein. Die kommen schon von alleine dahin und dank der neuen Raserei-Missionen wahrscheinlich sogar sehr flott... xD


    Update (01.11.2014):


    • Link: ST99 (alle Medaillen)
    • Impa: ST99 (alle Medaillen)
    • Shiek: ST99 (alle Medaillen)
    • Lana: ST99 (alle Medaillen)
    • Zelda: ST99 (alle Medaillen)
    • Ganondorf: ST99 (alle Medaillen)
    • Darunia: ST99 (alle Medaillen)
    • Ruto: ST99 (alle Medaillen)
    • Agnetha: ST99 (alle Medaillen)
    • Midna: ST99 (alle Medaillen)
    • Zanto: ST99 (alle Medaillen)
    • Phai: ST99 (alle Medaillen)
    • Ghirahim: ST99 (alle Medaillen)
    • Cia: ST99 (alle Medaillen)
    • Volga: ST99
    • Pyroma: ST99 (alle Medaillen)


    So, ein wenig "Looten und Leveln" und schon schaut die Liste ganz anders aus... xD Mir fehlen eigentlich nur noch ein paar Aeralfos-Schilde und einmal Zeldas Diadem für Volga und dann hab ich alles komplett.


    Cia und Pyroma hab ich ganz ohne Trainingshalle auf Stufe 99 gebracht, weil mir die beiden in Verbindung mit Raserei echt jede Menge Spaß gemacht haben. Bei Cia waren auch alle Medaillen recht schnell da- kein anderer Charakter war bei mir so schnell und mühelos auf dem Maximum.


    Jedenfalls hatte ich irgendwann die 9.999.999 Rubine geknackt und mit dem Geld einfach mal spontan die restlichen Charaktere auf Stufe 99 gebracht. Der nächste Schritt wären jetzt Legendäre Waffen für jedermann (also 450 Schaden über 5 Sterne und die Fähigkeit "Legendär"). Davon hab ich bislang die hier:

    • Zauberbuch der Himmel
    • Todbringer-Schwerter
    • Säbel der Düsternis
    • Zepter der Seelen
    • Magischer Ring


    Man merkt, ich spiele am Liebsten mit Finsternis-Charakteren. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!