Neue Kämpfer in Super Smash Bros.?

  • Wollen wir mal hoffen dass sie sich nicht zu viel beim PM Ike inspirieren lassen. Mir gefällt der Charakter an sich sehr gut und ich finde es auch nicht sonderlich überraschend ihn im Rooster zu sehen.


    Zu den anderen Charakteren der Fan-made Version:


    C. Falcon - Wenn er nicht dabei ist wird das wohl der Beginn des Amerikanischen/Europäischen Frühlings. Regierungen werden gestürzt werden wenn CF nicht mehr dabei ist. Bei weitem einer der großartigsten Charaktere die Nintendo bisher geschaffen hat und einer der interessantesten zum zusehen. Gönnt euch das auch ruhig mal


    Knuckles - Ich war nie Sega/Sonic Fan und denke auch dass ein weiterer Sonic Char eher unwahrscheinlich ist.


    Ghirahim könnte ich mir vorstellen und wäre wohl definitiv ein sehr interessanter Charakter.


    Zu Magnus und Neku gilt das was ich schon zu Knuckles gesagt habe. Kenne mich in den Spielen nicht sonderlich gut aus.

  • Ich glaube zwar, dass es einen weiteren Sonic-Charakter gibt, aber ich fürde nicht auf Knuckles tippen. Er könnte nur ziemlich viel draufhauen ober ein Erdbeben auslösen. Nicht sehr vielversprechend für ein Move-Set.


    Ghirahim statt Ganandorf? Ich weiß ja nicht aber möglich wäre's. Beide haben viele Stärken und Schwächen.


    Magnus ist eigendlich sehr wahrscheinlich. [SIZE=7]Besser als Palutena *hust*[/SIZE]


    Neku an sich finde ich nicht gut, aber da er aus der KH-Reihe kommte, wird wahrscheilich Sora, Riku oder Roxas dabei sein. Das wäre schon toll.

  • Ich fänd Girahim erhlich gesagt auch ganz ineteressant. Und bin der Meinung das man da durchaus was drausmachen könnte Attacken technisch.
    Zu MAWE's Idee mit den KH Charaktern:
    Ich würde mich zwar tierisch drüber freuen halt es aber irgendwie für unwahrscheinlich. Kingdom Hearts ist ja nun nicht so neu und bis jetzt gab es ja auch noch keinen KH Charakter (zumindest soweit ich weiß)
    Achja noch was Neku taucht zwar in KH auf gehört aber eigentlich in ein eigenes Spiel (The World ends with you). Und er würde sich irgendwie nicht eignen finde ich da man sich in TWEWY seine Attacken sehr individualisieren kann und Neku so kein wirklich festes Angriffs Repertua[SIZE=7]schreibt man das so?[/SIZE] hat.

  • So, jetzt hat Nintendo bestätigt, dass es Ray-Man(wird der so geschireben?) nur als Helfertrophe anwesen sein wird:
    http://www.smashbros.com/updat…en.jpg?date=1405338795456


    Aber was mich mehr interisert:
    Um 16 Uhr wird ein neuer Charakter vorgestellt! So, wer wirds sein?


    Ich tippe auf wem ganz neues, einen, den es noch nicht gibt7gab und aus einer bisher noch unvertretenen Spielreihe.
    Vieleicht jemand aus Tales of Sefonia oder aus etwas ganz anderem. Mal sehen.


    Worauf tippt ihr?

  • Also, seit ich die Rayman Statue gesehen hab, glaub ich, es wird wieder so ein 3rd Party Viech. Allerdings ist auch nicht auszuschließen, dass da noch gewisse Chroms andackeln, oder eben was exklusives.


    EDIT: Achja, Sora fände ich ganz Töfte, auch wenn ich es bezweifle :D

  • Inzwischen sind mehrere identische Leaks vom finalen Roster aufgetaucht. Sollte man natürlich trotzdem alles mit Vorsicht genießen, aber für mich schaut dies recht echt aus. Allein der Duck Hunt Dog ist so mies, das muss einfach stimmen. xD


    Noch unangekündigte Charaktere wären:

    • Bowser Jr.
    • Wario
    • Mr. Game & Watch
    • Ganondorf
    • Falco
    • Jigglypuff
    • Duck Hunt
    • ROB
    • Ness
    • Dr. Mario
    • Dark Pit
    • Shulk


    Fünf weitere Charaktere gibt es dann per DLC, hauptsächlich Leute aus Brawl:


    • Lucas
    • Wolf
    • Chorus Men
    • Ice Climbers
    • Snake
  • Ness ist auch noch dabei! ABER HALLO. :D
    Oh, und diese Dark Pit Geschichte ist auch nochmal 'ne Nummer für sich. Wo ist Schattenlink. :baff:
    Und der Hund von Duk Hunt ist dann mein Lieblingsgegner! Endlich kann man den auch fertig machen.^^

  • Zitat

    Original von MetaDrake
    Oh, und diese Dark Pit Geschichte ist auch nochmal 'ne Nummer für sich. Wo ist Schattenlink. :baff:


    Wahrscheinlich wieder ein Skin für Link. Dass Dark Pit ein eigener Charakter ist und Schatten-Link nicht, hängt wohl auch damit zusammen, dass Sakurai seinem Kid Icarus Uprising eh Sonderstellung gibt, während er Zelda scheinbar nicht sonderlich mag. xD


    Und Dark Pit ist wohl zusammen mit Lucina und Dr. Mario eine Gruppe von besonderen Reskins.


    Und ups... mir war gar nicht bewusst, dass Ness noch nicht angekündigt wurde. xD

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Und ups... mir war gar nicht bewusst, dass Ness noch nicht angekündigt wurde. xD


    Das Spiel juckt dich wohl wirklich nicht. Falco ist nämlich auch back...


    Aber die Miis sind ja gar nicht drauf...


    Edit: Okay, sind sie doch... -.-

  • Naja zum Leak hab ich einiges gelesen und bin da irgendwie vorsichtig. Vor allem, da Sakurai eigentlich meinter, man wäre sich in Sachen DLC noch nicht ganz sicher, würde es mich wundern, wenn da schon Informationen nach Außen dringen.


    Aber es kann schon echt sein, da ja der 3DS-Release für Japan bald ansteht. Doch hab ich ehrlich gesagt nicht mit mehr als Zwei Neuankömmlingen gerechnet.

  • Zitat

    Original von MetaDrake
    Das Spiel juckt dich wohl wirklich nicht. Falco ist nämlich auch back...


    xD


    Jo, sorry, es ist irgendwie extremst langweilig, dabei zuzusehen, wie nach und nach die Charaktere aus Brawl wieder vorgestellt werden, während es irgendwo mittlerweile klar sein dürfte, dass sie eh jeden aus Brawl wieder mit reinnehmen. Oder zittert jetzt irgendwer, dass Falco oder Ness nicht mehr dabei sein werden? ^^ Nur Snake war eher unklar.

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Jo, sorry, es ist irgendwie extremst langweilig, dabei zuzusehen, wie nach und nach die Charaktere aus Brawl wieder vorgestellt werden, während es irgendwo mittlerweile klar sein dürfte, dass sie eh jeden aus Brawl wieder mit reinnehmen. Oder zittert jetzt irgendwer, dass Falco oder Ness nicht mehr dabei sein werden? ^^ Nur Snake war eher unklar.


    Naja, es ist dann Ivysaur nicht dabei. :D Und Squirtle auch net.

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Inzwischen sind mehrere identische Leaks vom finalen Roster aufgetaucht. Sollte man natürlich trotzdem alles mit Vorsicht genießen, aber für mich schaut dies recht echt aus. Allein der Duck Hunt Dog ist so mies, das muss einfach stimmen. xD


    Noch unangekündigte Charaktere wären:

    • Bowser Jr.
    • Wario
    • Mr. Game & Watch
    • Ganondorf
    • Falco
    • Jigglypuff
    • Duck Hunt
    • ROB
    • Ness
    • Dr. Mario
    • Dark Pit
    • Shulk


    Fünf weitere Charaktere gibt es dann per DLC, hauptsächlich Leute aus Brawl:


    • Lucas
    • Wolf
    • Chorus Men
    • Ice Climbers
    • Snake


    Also, es wäre schon schön, wenn man alle "Ur-Veteranen" hier nochmal beisammen hätte.
    Falco fände ich ganz toll, ich fin ihn viel cooler als Fox :D aller dings sind die Angriffe, fast die gleichen, außer der nach unten attacke :/
    R.O.B. ist für mich unwahrscheinlich, da er für mich nur wegen dem Abenteuermodus ihn Brawl dabei war.
    Ness, ist ein merkwürdiger Fall. Sie hätten ihn zum eshop Release von Earthbound reinschmeißen könne, haben sie aber nicht.
    Dr. Mario, wenn dann als Skin.
    Dark Pit das gleiche.
    Shulk, hab ich keine Ahnung was das ist. Aus Fire Emblem?


    Wird es dann auch noch ein/mehrere DLC/s geben?


    Was ist Chorus Men?


    Also ich persönlich warte schon die ganze Zeit auf Chrom, was aber nicht passieren wird, genauso wir Ghirahim.
    Und ich fände es auch toll, wenn es mehr Third Party Viecher gebe, Rayman zum Beispiel. Oder noch jemand aus dem Sonic Universum, da bietet Shadow sich gerade ziemlich an, weil er schon lange keinen Auftritt mehr hatte.

  • Zitat

    Original von DaveMania01
    Dr. Mario, wenn dann als Skin.
    Dark Pit das gleiche.
    Shulk, hab ich keine Ahnung was das ist. Aus Fire Emblem?


    Lucina ist auch nur ein Skin für Marth, welches sie extra genommen haben. Von daher sind Dark Pit und Dr. Mario nicht abwegig. Gerade Dark Pit als eigener Klon-Charakter könnte ich mir sehr gut vorstellen, weil Sakurai doch viel Werbung für sein tolles Kid Icarus Uprising in Smash macht.


    Shulk ist aus Xenoblade Chronicles und auch einer der am meisten erwarteten Neuzugänge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!