Hyrule Warriors @ San Diego Comic Con

  • IGN konnte auf der San Diego Comic Con bereits mit Darunia spielen - dazu gibt es Videoaufnahmen, sowie einige Infos zum Spiel. Dabei erfahren wir etwas darüber, wie sich Darunia und sein Stahlhammer spielen, wie Link mit den anderen Charakteren kommuniziert und was es mit Shiek auf sich hat. Auch gibt es eine riesige Krabbelmine in Aktion zu sehen!



    Gehe zu: Youtube


    Hier die wichtigsten Infos aus dem Video:

    • Bei Shiek handelt es sich um die Zelda aus Hyrule Warriors, die ihren Tod vorgetäuscht hat.
    • Links Fee, die im Spiel für ihn spricht, trägt den Namen "Proxi".
    • Mit einer riesigen Krabbelmine lässt sich eine Säule in den Eldin-Höhlen zerstören. Die Krabbelmine muss man zum Ziel führen.
  • Ich muss ehrlich sagen, dass bislang Darunia für mich mit Abstand der coolste Charakter ist. Ich habe ihn in OoT so gemocht und fand es schon in MM unglaublich genial als Gorone durch die Gegend zu Rollen. Er ist für mich der erste Charakter der mich tatsächlich dazu bringt über einen Kauf nachzudenken. Freue mich unglaublich sehr auf seinen Trailer!

  • Ich wusste zwar das es cool sein wird Darunia mal in Aktion zu sehen. Aber das er gleich so genial mit dem Stahlhammer umgeht und wie eine Kanonenkugel über das Schlachtfeld rollt, hätte ich nie für möglich Gehalt. Er ist jetzt schon einer meiner Absoluten Favoriten 8)

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • Zitat

    Original von TourianTourist

    • Bei Shiek handelt es sich um die Zelda aus Hyrule Warriors, die ihren Tod vorgetäuscht hat.


    Die Information gefällt mir ganz besonders. Das Spiel scheint in Bezug auf die Geschichte eine Richtung einzuschlagen, die ich wohl sehr gut finden werde. Es gibt einige neue Ideen, die frischen Wind in das Bekannte bringen, ohne dass man das Gefühl erhält (oder ich zumindest), das Vertraute wird zu sehr verfremdet.


    Und wo Darunia hinschlägt, wächst natürlich kein Gras mehr, anders ist das von einem Goronen nicht zu erwarten. xD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Bin ich denn der Einzige, der Shiek und Ruto cooler findet als Darunia? x33
    Nee, ihr habt natürlich recht, der ist sau cool! Also, bisher ist die Charakterauswahl ja einfach ~grandios~! Nur Lana muss sich noch beweisen, find' ich.
    (Aber auch Link schreit ganz schon viel rum, noch mehr als sonst eh schon x33 )

  • Zitat

    Original von TFlightz
    Bin ich denn der Einzige, der Shiek und Ruto cooler findet als Darunia? x33


    Neeein! x3



    Zitat

    Original von TFlightz
    Nee, ihr habt natürlich recht, der ist sau cool! Also, bisher ist die Charakterauswahl ja einfach ~grandios~! Nur Lana muss sich noch beweisen, find' ich.
    (Aber auch Link schreit ganz schon viel rum, noch mehr als sonst eh schon x33 )


    Also, mit den Chars sind wir gut bedient, keine Frage.^^ (Still, Lana is great xc)
    Und sowieso, Kampfschreie sind einfach nur klasse und die von Link hier erst recht. :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!