Gastbloggen bei Dark Horse

  • Der Verlag Dark Horse bringt diesen Monat noch die englische Fassung von Hyrule Historia auf den Markt, wo der ein oder andere sicher drauf gespannt ist. Jetzt rufen sie Zelda-Fans dazu auf, genau darüber einen Gastbeitrag für ihren Blog zu verfassen. Es geht darum, zu schreiben, was man an Zelda so faszinierend findet, vor allem aber warum man sich auf Hyrule Historia freut.


    Die besten Beiträge werden von Dark Horse ausgewählt und auf ihren Blog veröffentlicht. Die Auserwählten dürfen sich dann ein digitales Comic-Bundle aus dem Onlineshop aussuchen, was sie geschenkt bekommen.


    Wer mitmachen will, schickt eine Email mit seinem Beitrag an contests[at]darkhorse[dot]com mit dem Betreff "Zelda Guest Blog". Der Beitrag muss natürlich in Englisch geschrieben sein, wer aber von euch gut Englisch beherrscht, kann ja mal über eine Teilnahme nachdenken.


    Quelle: Dark Horse via ZeldaUniverse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!