Navigation Header
Zelda Europe Forum
Zelda Europe
ZE Galerie
RPG Chronicles
Zelda Wiki
Registrierung
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Teammitglieder
Regeln
FAQ
RPG Karte
ZELDA EUROPE Forum » The Legend of Zelda » Zelda - Generell & Diskussion » Sexy! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sexy!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hylia Hylia ist weiblich
Heldenhafter Tollpatsch


images/avatars/avatar-6396.jpg

Letzte Aktivität: 01.01.2012
Beiträge: 708
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vyserhad

Nein, das war bereth. Ich kann Jargo nichts abgewinnen, für mich ist er ein nicht-anziehender Bücherwurm. hmpf

Aber mit der Erwähnung von Tetra fällt mir, dank der Assoziation mit dem Meer, noch ein anderer Charakter ein: Astrid, die Wahrsagerin aus PH.
Der Grund ist offensichtlich, ihr Design ist auf besonders weibliche Kurven, Sinnlichkeit und auch einen leicht mysteriösen Hauch ausgelegt (man sehe sich nur mal den Gesichtsschleier an.)
Und wenn ich hier das Weisheitsthema aufgreife, weise ist sie ja auch irgendwie, das Wissen schöpft sie ja aus den Zukunftsvisionen.

Hätte ihr Design nicht so gruselige Augen, ich würde vielleicht auch Jolene ansprechend finde, die Piratenbraut, die Linebeck jagt.

Von den Göttinnen ist wohl Din am attraktivsten, immerhin steht sie, zumindest mMn, für Sinnlichkeit und Leidenschaft. Nayru steht für Weisheit und ist zwar hübsch, aber nicht wirklich sexy und Farore ist irgendwie komisch.
Wenn du schon vom Deku-Baum sprichst, kann man ja auch gleich fragen, wer den Maku-Baum sexy findet. ugly Immerhin hat man da gleich zwei zur Wahl.




Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

 16.10.2011 23:51
Hylia ist offline E-Mail an Hylia senden Homepage von Hylia Beiträge von Hylia suchen Nehmen Sie Hylia in Ihre Freundesliste auf
Vyserhad Vyserhad ist männlich
Sternenschüler


images/avatars/avatar-10646.jpg

Letzte Aktivität: 20.09.2014
Beiträge: 3.499
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh... sorry Hylia... denn korrigiert bitte im Gedanken @Hylia zu @bereth...

Ja, der Maku-baum... Ich hatte mal ne Affäre mit den aus ooa... g*, ich kenne da einen Dekunarr, der sicher nichts gegen Holzwesen hätte (schlag mich nicht Nusma g*)

@Göttinen: Also, ich mag Nayru am meisten... Sie hat was elegantes und ruhiges... DIn ist mir da zu... impulsiv... und Farore hat einfach ne schreckliche Frisur


Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!
 16.10.2011 23:55
Vyserhad ist offline E-Mail an Vyserhad senden Beiträge von Vyserhad suchen Nehmen Sie Vyserhad in Ihre Freundesliste auf
Nusma Nusma ist männlich
Boston Tea-Pudding


images/avatars/avatar-10187.jpg

Letzte Aktivität: Heute
Beiträge: 1.947

RPG-Charakter: Nokus und Nusma
Standort: [Q] Verlassene Villa
Level: 5


Dekus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tetra ist in deinen Augen ein Kind, Vyserhad? Das kommt unerwartet... vor allem in Gegenwart deiner Meinung zu Thelma und so. Zudem wirft es in mir die Frage auf, was dich zu dieser Einschätzung bringt. Vom Charakter her ist sie nämlich ganz und gar reif und erwachsen. Kein Kind würde sich so geben und so handeln, wie sie es tut. Ist es möglicherweise das kindliche Aussehen, welches der Toon-Stil vermittelt? Sind es die fehlenden erwachsenen Proportionen? Bist du dir sicher, dass dich der Stil an dieser Stelle nicht ein wenig trügt?

Wie dem auch sei... Göttern kann ich nichts abgewinnen, ebenso wenig einem Baum. Wenn jemand in einem Schulaufsatz in Sprache volle Punktzahl hat, inhaltlich allerdings keinen einzigen, dann fällt er durch. Analog dazu verhält es sich auch darin, ob ein Mensch sexy ist oder nicht. Und so sexy der Baum vom Charakter her auch sein mag... er ist und bleibt unsexy. Und einen Gott kann ich mir nicht vorstellen, von daher kann dieser grundsätzlich nicht sexy sein. Schon die Ehrfurcht vermeidet solche Vorstellungen. Bei mir zumindest...^^

Und wo wir schon bei Thelma sind und dabei, dass auch solch jemand sexy sein kann... was haltet ihr von der Yeti-Frau?
Trotz des pelzigen Äußeren macht sie doch einen sehr sanften Eindruck, vor allem ihr Gesicht wirkt liebevoll und zuneigungsbedürftig. Vielleicht liegt es aber auch einfach nur daran, dass sie fast die ganze Zeit über krank ist...



Amen, Killerwurm. Ich werde dich vermissen...
 17.10.2011 00:34
Nusma ist offline E-Mail an Nusma senden Beiträge von Nusma suchen Nehmen Sie Nusma in Ihre Freundesliste auf
Vyserhad Vyserhad ist männlich
Sternenschüler


images/avatars/avatar-10646.jpg

Letzte Aktivität: 20.09.2014
Beiträge: 3.499
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... ja, vielleicht habe ich mich vom äußeren täuschen lassen... andererseits... seitwann ziehen siebenjährige aus und greifen zum Schwert um furchtbare Legionen zu besiegen? Und viel älter als Link schaut auch tetra nicht aus (ich fand schon im übrigen den Piraten, der mit ihr flirtet sehr pädophil.... ). Aber ich war immer von einem Kind ausgegangen.... obwohl ihr alter nie explizit erwähnt wurde...

Aber eines scheck ich nicht, was hat Tetra mit Thelma(die eindeutig erwachsen ist!) zu tun??? bitte um erklärung....

@Yeti: Also mein Fall sind die Yeti nicht. Wenn ich vielleicht selber rund und kuschelig und fellig wäre, wäre das was anderes, aber mein Schönheitsideal verlangt etwas menschliches... (wie du so treffend aussagst, ein Baum bleibt unsexy in unseren Augen, weil er nen Baum ist - Aber wer weiß, vielleicht kann man Dekubaum mit Makubaum* verkuppeln?)

*Ich meine den aus ooa... obwohl es sicher auch einige gibt die den aus oos mit dem Dekubaum sehen würden...


Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!
 17.10.2011 00:47
Vyserhad ist offline E-Mail an Vyserhad senden Beiträge von Vyserhad suchen Nehmen Sie Vyserhad in Ihre Freundesliste auf
Nusma Nusma ist männlich
Boston Tea-Pudding


images/avatars/avatar-10187.jpg

Letzte Aktivität: Heute
Beiträge: 1.947

RPG-Charakter: Nokus und Nusma
Standort: [Q] Verlassene Villa
Level: 5


Dekus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vyserhad
Aber eines scheck ich nicht, was hat Tetra mit Thelma(die eindeutig erwachsen ist!) zu tun??? bitte um erklärung....

Du hast die Bedeutung des Charakters so hoch geschätzt, da hat mich deine Aussage einfach ein wenig irritiert. Vor allem, da sich Tetra und Thelma charakterlich nun wirklich nicht viel nehmen... aber das hat sich jetzt, mit dem von dir oben geschriebenem, erledigt.

Zitat:
@Yeti: Also mein Fall sind die Yeti nicht. Wenn ich vielleicht selber rund und kuschelig und fellig wäre, wäre das was anderes, aber mein Schönheitsideal verlangt etwas menschliches... (wie du so treffend aussagst, ein Baum bleibt unsexy in unseren Augen, weil er nen Baum ist - Aber wer weiß, vielleicht kann man Dekubaum mit Makubaum* verkuppeln?)

Die Yeti-Frau habe ich eigentlich erwähnt, weil sie sozusagen die Steigerung von Thelma ist. Auch sie ist vom Charakter her nicht zu verachten, ist äußerlich allerdings noch ein Stück gewöhnungsbedürftiger. Humanoid ist sie noch, nur halt flauschig und rundlich vor lauter Pelz. Durch ihr noch recht menschliches Gesicht wirkt sie auch noch nicht allzu affig, im Gegensatz zu ihrem Gatten.



Amen, Killerwurm. Ich werde dich vermissen...
 17.10.2011 01:39
Nusma ist offline E-Mail an Nusma senden Beiträge von Nusma suchen Nehmen Sie Nusma in Ihre Freundesliste auf
Hylia Hylia ist weiblich
Heldenhafter Tollpatsch


images/avatars/avatar-6396.jpg

Letzte Aktivität: 01.01.2012
Beiträge: 708
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inwiefern ist Yeta bitte die Steigerung von Thelma? So wie du das sagst, Nusma, klingt es, als würdest du ihr Äußeres meinen, aber wenn man die beiden Damen mal nebeneinander stellt, kann ich persönlich da nicht viel Bezug zueinander erkennen. o.ô

Was die Attraktivität einer Person angeht, scheinen wir uns zumindest einig darin zu sein, dass sowohl Charakter als auch Aussehen eine wichtige Rolle spielen, doch betrachtet man Yeta, so fehlt mir bei ihr der "Biss". Sie ist freundlich und liebevoll und für Yeti-Verhältnisse vielleicht auch schön (ihr Gesicht wirkt auch für menschliche Verhältnisse irgendwie hübsch, finde ich), aber das reicht nicht, damit ich sie irgendwie sexy finde. Sie bräuchte irgendwie eine Charaktereigenschaft, die das Gesamtbild ein wenig aufpeppt.




Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

 17.10.2011 01:54
Hylia ist offline E-Mail an Hylia senden Homepage von Hylia Beiträge von Hylia suchen Nehmen Sie Hylia in Ihre Freundesliste auf
Vyserhad Vyserhad ist männlich
Sternenschüler


images/avatars/avatar-10646.jpg

Letzte Aktivität: 20.09.2014
Beiträge: 3.499
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, irgendwie muss ich mich Hylia anschließen, Die Yeti-Dame ist erstens kein Mensch, sodass ich persönlich sie nicht mit Thelma gleichsetze und zweitens ist ihr Charakter ein ganz anderer - Wenn der auch etwas vom Spiegel beeinflusst ist...

Ihr fehlt der pepp, den Thelma besitzt. Sie ist mehr eine liebenswürdige graue Maus, während Thelma schon mit ihrem ganzen Wesen die Aufmerksamkeit anderer aufatmet...


Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!
 18.10.2011 15:12
Vyserhad ist offline E-Mail an Vyserhad senden Beiträge von Vyserhad suchen Nehmen Sie Vyserhad in Ihre Freundesliste auf
Nusma Nusma ist männlich
Boston Tea-Pudding


images/avatars/avatar-10187.jpg

Letzte Aktivität: Heute
Beiträge: 1.947

RPG-Charakter: Nokus und Nusma
Standort: [Q] Verlassene Villa
Level: 5


Dekus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thelma ist anders als die übrigen Mädels, die noch so aufgezählt wurden. Sie besticht nicht unbedingt durch ihr äußeres, ist aber trotzdem attraktiv.
Von der Idee her, dass Äußerlichkeiten gar nicht so ausschlaggebend für die Attraktivität einer Person sind, sind sich Thelma und Yeta gar nicht mal so verschieden. Yeta ist halt nur noch ein Stück anders als Thelma und die übrigen, "normalen" Mädels. Deshalb habe ich sie einfach mal in die Runde geworfen. Um einfach ein wenig weiter in das Extrem vor zu stoßen.

Zum Charakter... es stimmt, Thelma und Yeta sind grundverschieden in der Hinsicht. Das bestreite ich auch gar nicht.
Doch ist es zwangsläufig wieder negativ zu werten, wenn man eher zurückhaltend und still ist, so wie Yeta? (Gut, das ist jetzt ein oberflächlicher Eindruck von ihr, da sie immerhin die meißte Zeit krank ist. Später, wenn man jedoch zum wettrutschen gegen sie antritt, dann blüht sie auf. Wie ihr Charakter tatsächlich ist, ist von daher nicht sehr eindeutig.) Wenn du, Vyserhad, sagst, ihr fehle der Pepp, dann spiegelt das deinen subjektiven Geschmack wieder. Manche Leute stehen halt eher auf partyfreudige, charismatische Barkeeperinnen. Wer will es ihnen verübeln?^^

Dass Yeta kein Mensch ist, das liegt auf der Hand. Doch was soll das bedeuten? Ruto jst auch kein Mensch, Midna ebenfalls nicht. Genauso wenig wie Fangirl-Schattenlink oder Medolie. Streng genommen ist kein einziger Hylianer ein Mensch. Alles, was sie gemeinsam haben, ist ihre humanoide Struktur. Yeta passt ebenfalls in dieses Schema. Also sag mir, Vyserhad... was macht sie so anders?^^



Amen, Killerwurm. Ich werde dich vermissen...
 18.10.2011 16:12
Nusma ist offline E-Mail an Nusma senden Beiträge von Nusma suchen Nehmen Sie Nusma in Ihre Freundesliste auf
Hylia Hylia ist weiblich
Heldenhafter Tollpatsch


images/avatars/avatar-6396.jpg

Letzte Aktivität: 01.01.2012
Beiträge: 708
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, ich denke, das geht jetzt aber dann doch zu sehr ins Detail. Man sollte sich hier nicht auf den Begriff Mensch versteifen, sondern sich lediglich die Gemeinsamkeiten vor Augen führen, die Menschen unserer realen Welt mit den Videospielcharakteren haben.
Und da muss man schon sagen, dass zumindest Fangirl-Dark Link (und selbst das Original aus dem Wassertempel) und Midna sowie Thelma die meisten Gemeinsamkeiten aufweisen. Bei Ruto mischt eben das Amphibienwesen mit rein, bei Medolie die Vogelart und obwohl Yeta von diesen „Abnormalitäten“ (man beachte bitte die Gänsefüßchen) einem Menschen wohl noch am nächsten kommt, zählt sie trotzdem zu Ruto & Co. (Ich meine, es gibt ja durchaus beleibte Menschen oder behaarte, aber bei Yeta ist es halt von allem etwas mehr.)




Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

 18.10.2011 16:23
Hylia ist offline E-Mail an Hylia senden Homepage von Hylia Beiträge von Hylia suchen Nehmen Sie Hylia in Ihre Freundesliste auf
Vyserhad Vyserhad ist männlich
Sternenschüler


images/avatars/avatar-10646.jpg

Letzte Aktivität: 20.09.2014
Beiträge: 3.499
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... Ich sehe es so, Midna ist in meinen Augen menschlich, richtig menschlich, halt nur an ihre Umgebung angepasst.

Die Zora tragen in meinen Augen viel menschliches äußeres, einfach weil nicht so tierisch aussehen, dass ich sie mit was verbinde. Wie nen Frosch sehen sie für mich einfach nicht aus. Sie sehen für mich wie nasse, blaue Menschen aus.

Das ist wiederum bei Dekus, Goronen und Yetis 8die in meine Augen wie Bären ausschauen) anders. Sie in meinen Augen zu viel tierische und nicht-menschliche Aspekte an sich, sodass ich auch die Yeti-Dame nicht sehr attraktiv finde. Anders hingegen die Dekuprinzessin, welche schon wieder anziehender aufgrund ihrer Art gegenüber Link und den Affen. Das zeigt, dass man auf mehreren Ebene attraktiv sein kann, wie festgestellt wurde.

P.S. Hylianer sind doch auch Menschen - oder willst du sagen, dass Deutsche, Engländer, Franzosen keine Menschen sind? Ist in meinen Augen nur eine Landesbezeichnung mit geringen körüerlichen Anpassungen...


Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!
 18.10.2011 16:49
Vyserhad ist offline E-Mail an Vyserhad senden Beiträge von Vyserhad suchen Nehmen Sie Vyserhad in Ihre Freundesliste auf
Yanto
Neuling


images/avatars/avatar-6178.jpg

Letzte Aktivität: 02.06.2012
Beiträge: 4
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ignoriere hiermit ganz dezent die Diskussion vor mir und komme auf das eigentliche Thema zurück:
Ganondorf. 8D
Und Naboru... definitiv.








 23.10.2011 04:23
Yanto ist offline E-Mail an Yanto senden Beiträge von Yanto suchen Nehmen Sie Yanto in Ihre Freundesliste auf
ZeldaVeteran ZeldaVeteran ist männlich
grimmige Gottheit


images/avatars/avatar-6910.jpg

Letzte Aktivität: 24.11.2013
Beiträge: 903
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch ob es nur mir so geht, doch als ich Skyward Sword gespielt habe ist mir aufgefallen, dass man ständig auf attraktive weibliche Personen trifft, mit denen sich Link immer grandios versteht. Auch hier hat man wieder einen Beleg dafür, dass Nintendo sehr oft mit "sexy" Frauen hantiert.
Sei es nun Galea, die Vogelexpertin, Sasia, Kukis Mutter, Pica, die Lageristin, Giruna, das Mädchen aus der Oberstufe, Kambocha, die Sängerin in der Kürbisbar oder sogar Phai, Links Begleiterin. Alle sehen sehr schön rausgeputzt aus, und haben etwas sehr Ansehnliches. Ob man nun alle auch als "sexy" bezeichnen kann, dass liegt wohl im Auge des Betrachters, wobei die ganzen Frauen eine sehr passende Grundlage schaffen. Ich weiß nicht warum, aber mir hat irgendwie die Art von Pica gefallen, was wohl daran gelegen hat, dass es solche Charakter-Züge noch niemals zuvor bei Zelda gab.


Link sad Probleme in der Boss Challenge in OoT 3D richtig gute Zeiten zu erzielen? Schau einfach mal hier vobei. Link smile
Guide zur Heldenprüfung in FS AV (Link)
 10.12.2011 18:31
ZeldaVeteran ist offline E-Mail an ZeldaVeteran senden Homepage von ZeldaVeteran Beiträge von ZeldaVeteran suchen Nehmen Sie ZeldaVeteran in Ihre Freundesliste auf
Hellton Hellton ist männlich
OT


images/avatars/avatar-7668.png

Letzte Aktivität: 07.05.2013
Beiträge: 714
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja es mag sein das es einfach viele liebevoll gestaltete Charaktere in SS geben mag und dabei natürlich auch auf ein geplegtes und äußeres Wert gelegt wurde. Aber ich finde bei SS geht für mich kein Charakter über hübsch hinaus. Wirklich sexy finde ich hier keinen gestaltet, auch denke ich nicht das Nintendo das bei einem in SS beabsichtigt hat. Eventuell bei Pica, aber naja sie wirkt nicht sexy, ich finde sie allerhöchstens süß, weil sie am Ende so verknallt in Link ist. Zelda selbst sieht natürlich auch hübsch aus eventuell wollte Nintendo sie auch sexy machen, aber naja ich denke dafür müsste sie um einiges älter sein. Eventuell liegt das einfach daran das ich 24 bin kann sein das sie auf einen 16 jährigen ganz anders wirkt. Habe schon Fanarts von SS-Zelda gesehen wo sie echt sexy aussieht aber ausm Spiel heraus eher weniger.

Allgemien denke ich das es in der SS Grafik sehr viel schwerer ist einen Charakter sexy aussehen zu lassen, als beispielsweise in der von TP. Wo ich auch sagen muss das es dort in der tat Charaktere gibt die sexy ausshen. Midna in ihrer wahren Gestalt is da natürlich das Paradebeispiel, hier war es ja auch eindeutig beabsichtigt. Zelda fand ich persöhnlich auch sexy sie war sehr liebevoll gestaltet, und sie war die einzige Zelda mit braunen Haaren, was sie sehr heraus hebt. Was ihr auch super steht. Draum mach ich aj auch selber oft bissl Fanarts von ihr. Eventuell ja auch mal ein richtig sexy Bildchen.
Telma sollte auch eindeutig sexy wirken, hat bei mir nur mäßig gewirkt aber das liegt am geschmack.



Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
 10.12.2011 19:26
Hellton ist offline Homepage von Hellton Beiträge von Hellton suchen Nehmen Sie Hellton in Ihre Freundesliste auf
ZeldaVeteran ZeldaVeteran ist männlich
grimmige Gottheit


images/avatars/avatar-6910.jpg

Letzte Aktivität: 24.11.2013
Beiträge: 903
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hellton
Eventuell bei Pica, aber naja sie wirkt nicht sexy, ich finde sie allerhöchstens süß, weil sie am Ende so verknallt in Link ist...
...Eventuell liegt das einfach daran das ich 24 bin kann sein das sie auf einen 16 jährigen ganz anders wirkt. Habe schon Fanarts von SS-Zelda gesehen wo sie echt sexy aussieht aber ausm Spiel heraus eher weniger.
Stimmt, von dieser Perspektive her habe ich das noch gar nicht betrachtet. Ich glaube mal das der Begriff "süß" und "sexy" bei einem 16-Jährigen fast noch fließend verläuft, wobei es bei einem 24-Jährigen eine klare Abgrenzung geben wird. Tja, mal sehen wann das noch bei mir kommt xD.

Nebenbei: Für einen solchen Altersunterschied ist das Foren-Klima sehr, sehr gutsmile


Link sad Probleme in der Boss Challenge in OoT 3D richtig gute Zeiten zu erzielen? Schau einfach mal hier vobei. Link smile
Guide zur Heldenprüfung in FS AV (Link)
 11.12.2011 18:08
ZeldaVeteran ist offline E-Mail an ZeldaVeteran senden Homepage von ZeldaVeteran Beiträge von ZeldaVeteran suchen Nehmen Sie ZeldaVeteran in Ihre Freundesliste auf
Divine Divine ist weiblich
Händler


images/avatars/avatar-6367.png

Letzte Aktivität: 31.10.2012
Beiträge: 74
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shiek ist sexy, obwohl "er" ja eigentlich ne sie ist. Aber trotzdem. :3
Naboru bzw. eigentlich alle Gerudo-Frauen find ich auch ziemlich hübsch. ansonsten find ich eigentlich niemanden richtig sexy, also Link schon, aber das versteht sich ja eh irgendwie von selbst ^^ - aber die anderen Mädels (Zelda, Malon, Romani usw. sin halt eher hübsch/süß und nicht sexy. ^^
Oh, obwohl, Marin aus LA find ich auch noch sexy, zumindest auf Fanarts und im Heftchen damals.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Divine: 16.12.2011 22:44.
 16.12.2011 22:43
Divine ist offline E-Mail an Divine senden Beiträge von Divine suchen Nehmen Sie Divine in Ihre Freundesliste auf
Osaki Osaki ist weiblich
Molto bene!


images/avatars/avatar-10757.png

Letzte Aktivität: Heute
Beiträge: 549
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Thread entstaub*
Ich fand Delok aus ST irgendwie "sexy". Seine Augen haben mich total in sein Bann gezogen *-* doch dann starb er...... Facepalm Außerdem ist Link aus TP und SS echt toll Herz
Bei den Frauen sind die Gerudos allgemein ja sexy, auch Zelda aus TP, aber wenn es um süß ginge würde ich mit Zelda und Galea aus Skyward Sword antworten. Ich mochte Galea von Anfang an aber leider war sie nur ein kleiner Nebencharakter


|| Endure and survive ||



|| Tumblr ||
 13.04.2012 14:57
Osaki ist offline Homepage von Osaki Beiträge von Osaki suchen Nehmen Sie Osaki in Ihre Freundesliste auf
LadyThumperGirl LadyThumperGirl ist weiblich
Königin der Kaninchen


images/avatars/avatar-10769.jpg

Letzte Aktivität: Heute
Beiträge: 732
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Twilight Princess - Link

Er hat einfach so seinen gewissen Charme. Hab eine Zeitlang sogar mal auf ihn gestanden. Ich finde er ist gut gezeichnet und ich mag es wenn er so lächelt. Also ja indirekt "sexy". Er sieht gut aus, aber so richtig "sexy" nicht wirklich und so finde ich z.B. die Feen aus OOT und MM eher creepy hmpf


 
The Curse of Turtle...
Fortschritt
2%
 13.04.2012 19:05
LadyThumperGirl ist offline E-Mail an LadyThumperGirl senden Homepage von LadyThumperGirl Beiträge von LadyThumperGirl suchen Nehmen Sie LadyThumperGirl in Ihre Freundesliste auf
Chibikeks Chibikeks ist weiblich
Keksjaeger


images/avatars/avatar-9428.jpg

Letzte Aktivität: 08.01.2014
Beiträge: 486
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als langjähriges Link-Fangirl find ich natürlich Link auch heute noch "sexy", wobei ich ihn früher richtig vergöttert habe. ^^" Heutzutage mag ich ihn in TP/SS am liebsten, was vorallem an seinen Gefühlsregungen liegt, das gibt ihm einfach noch viel mehr Ausdruck.

In OoT schaut er auch nicht schlecht aus, aber da hat er einfach immer den selben Blick drauf, das wirkt ein bisschen sehr steif meiner Meinung nach fröhlich

Bei den Frauen kann ich das gar nicht so einschätzen, aber die Zelda in TP sieht schon ziemlich hünsch aus ^^



(c) Eren Jaeger
 14.04.2012 21:37
Chibikeks ist offline E-Mail an Chibikeks senden Homepage von Chibikeks Beiträge von Chibikeks suchen Nehmen Sie Chibikeks in Ihre Freundesliste auf
MerisaChanify MerisaChanify ist weiblich
A+


images/avatars/avatar-7082.jpg

Letzte Aktivität: 12.07.2012
Beiträge: 58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UltimaWeapon
Zur Beziehung LinkXMidna wird übrigens bald ein Oneshot von mir erscheinen Augenzwinkern


Uhhh jetzt verfolge ich deine Beiträge. Ich bin bekennendes Link x Midna Fangirl Yippie

Also Link is bei mir sowieso auf Platz eins. Vorallem der TP Link. Bisher ist er unangefochten auf Platz eins. Ich kann mich da beim Schreiben von FFs ja kaum zurückhalten. Manchmal quietsche ich einfach drauf los. Vorallem in der bereits erwähnten Konstellation mit Dark Link...da kreuzt sich Link-Fangirl mit Yaoi-Fangirl....rrrrrrrrrr

Außerdem ist Shiek ziemlich sexy. Für mich ist Shiek männlich. Weil er im Manga als Mann dargestellt wird. Ich finds schrecklich, dass er in SSBB eine FRAU ist. Da werden die Szenen im Kopfkino Link x Shiek nicht mehr so spannend. Er hat dieses Geheime und Unantastbare. Wenn man sich nur die Bilder ansieht, die ich in SSBM gemacht habe...höhö...

Zu den Frauen kann ich nur eines sagen: MIDNAAA!! fröhlich
Sie is mein absoluter Lieblings-Zeldachara direkt neben Link. Ihre freche Art is wirklich klasse. Ich war so überwältigt, als sie plötzlich in ihrer richtigen Gestalt vor Link stand und der den Mund nicht mehr zubekam. (Mein Fangirl wurde natürlich direkt alarmiert und hat geschrien: "JETZT HATS GEFUNKT! Link x Midnaaaaa!!")



I won't ever break, I won't ever fall down
Even if the storm tries to swallow me
I'm Unbreakable

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MerisaChanify: 19.04.2012 15:35.
 19.04.2012 15:23
MerisaChanify ist offline E-Mail an MerisaChanify senden Homepage von MerisaChanify Beiträge von MerisaChanify suchen Nehmen Sie MerisaChanify in Ihre Freundesliste auf
Askel Askel ist männlich
Quotenspinner


images/avatars/avatar-10609.jpg

Letzte Aktivität: Heute
Beiträge: 581

RPG-Charakter: Askel Vaneres
Standort: Kakariko
Level: 4


Hylianer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Malon...die Frau meiner Schlaflosen Nächte...ehm, aber nicht das was ihr jetzt denkt! ^^'


Bis heute lachen Adi und ich uns darüber schlapp,
dass Kenzo sich während eines Skype-Gespräches
mal in den Kabeln seines Headsets verheddert hat,
weil er sich unbedingt mit seinem Drehstul drehen musste.

Könnt ihr euch das bildlich vorstellen? Ich schon! xDD
 19.04.2012 15:58
Askel ist online Beiträge von Askel suchen Nehmen Sie Askel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ZELDA EUROPE Forum » The Legend of Zelda » Zelda - Generell & Diskussion » Sexy!