Navigation Header
Zelda Europe Forum
Zelda Europe
ZE Galerie
RPG Chronicles
Zelda Wiki
Registrierung
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Teammitglieder
Regeln
FAQ
RPG Karte
ZELDA EUROPE Forum » Allgemeines » Willkommen » So, ich bin Phil :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So, ich bin Phil :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Altaqver Altaqver ist männlich
Fremder

Letzte Aktivität: 14.04.2012
So, ich bin Phil :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stell mich hier mal ganz offiziell vor *hüstel*
Ich bin Phil und bin ein riesiger Zelda Fan. Hab auch viele Spiele angezockt, doch nun wurde mein Ehrgeiz geweckt, endlich meine Spiele so durchzuspielen, wie ich vor einigen Jahren nicht in der Lage war großes Grinsen
 13.04.2012 13:08
Altaqver ist offline Beiträge von Altaqver suchen Nehmen Sie Altaqver in Ihre Freundesliste auf
Ryusei Ryusei ist männlich
Reisender

images/avatars/avatar-6820.png

Letzte Aktivität: 03.11.2014
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen ^^/
ich bin auch noch ganz neu hier, aber ein zelda-freak Zunge raus
wenn du hilfe beim durchzocken brauchst, kannste mich jederzeit anschreiben smile
 13.04.2012 13:49
Ryusei ist offline E-Mail an Ryusei senden Beiträge von Ryusei suchen Nehmen Sie Ryusei in Ihre Freundesliste auf
Skito Skito ist männlich
Ich habe mich eingepixelt

images/avatars/avatar-9107.gif

Letzte Aktivität: 20.12.2014

RPG-Charakter: Skito Ramritze
Standort: [Q] Zahn der Zeit
Level: 3

Dekus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstaunlich wie viele Zeldafans es in einen Zeldafanforum gibt XD

dann sag ich dir Altaqver auch mal Hallo, viel Spaß im Forum tob dich aus aber halt dich an die Spielregeln^^

13.04.2012 15:12
Skito ist offline E-Mail an Skito senden Beiträge von Skito suchen Nehmen Sie Skito in Ihre Freundesliste auf
Jenna.Suky Jenna.Suky ist weiblich
wilde Mushmush!

images/avatars/avatar-9201.jpg

Letzte Aktivität: Gestern

So viele Neulinge in letzter Zeit.... Frischfleisch! ugly Ähm, ich meinte: Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wir haben alle was zu verbergen, oder?
Von dem Moment an, an dem wir aufwachen und in den Spiegel sehen, biegen wir uns die Wirklichkeit zurecht.
 13.04.2012 15:19
Jenna.Suky ist offline E-Mail an Jenna.Suky senden Beiträge von Jenna.Suky suchen Nehmen Sie Jenna.Suky in Ihre Freundesliste auf
Wido Wido ist männlich
Zeichner im Training

images/avatars/avatar-10195.jpg

Letzte Aktivität: 07.12.2014

Das ist ja eine richtige Neuling-Invasion hier! Was?

Herzlich Willkommen im Forum,lieber Phil.^^

Meine liebsten Zelda-Soundtracks (Reihenfolge nicht entscheidend):

- A Linkt to the Past
- Ocarina of Time
- Wind Waker
- Twilight Princess

Koji Kondo und ZREO Rulezzz! Daumen hoch
 13.04.2012 15:52
Wido ist offline E-Mail an Wido senden Beiträge von Wido suchen Nehmen Sie Wido in Ihre Freundesliste auf
Chibikeks Chibikeks ist weiblich
Keksjaeger

images/avatars/avatar-9428.jpg

Letzte Aktivität: 08.01.2014

So viele Neue hier, das ist wirklich erfreulich ^^

Willkommen im Forum also, viel Spaß beim Lesen und schreiben fröhlich

(c) Eren Jaeger
 13.04.2012 17:09
Chibikeks ist offline E-Mail an Chibikeks senden Homepage von Chibikeks Beiträge von Chibikeks suchen Nehmen Sie Chibikeks in Ihre Freundesliste auf
Nayruto Nayruto ist weiblich
Link's Vertraute

images/avatars/avatar-2168.jpg

Letzte Aktivität: 14.07.2012

hey, willkommen im Forum..... hab noch viel spaß und schreib schön viel großes Grinsen LG nayruto

14.04.2012 14:20
Nayruto ist offline Beiträge von Nayruto suchen Nehmen Sie Nayruto in Ihre Freundesliste auf
Akira Gin Akira Gin ist männlich
ein Schatten Hyrules

images/avatars/avatar-8332.jpg

Letzte Aktivität: 20.12.2014

Ein herzliches Willkommen im Forum. ^^

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich denken dein Text ist von mir, da ich mich meist nur kurz und knapp ausdrücke. großes Grinsen

Ich finde es klasse das du dich daran machst deine Spiele durchzuzocken und wenn du mal feststecken solltest kannst du dich jederzeit an die Forumnutzer und damit auch an meine Wenigkeit wenden. Offiziell beißt hier ja keiner. lol

Zum Schluss noch ein Hallo Altaqver und viel Spaß im Forum. Link smile

Das Leben geht weiter.
Die Zeit lässt sich nicht zurückstellen.
Es kann sich alles ändern.
Hauptsache du lebst dein Leben. ^^
 14.04.2012 19:30
Akira Gin ist offline Beiträge von Akira Gin suchen Nehmen Sie Akira Gin in Ihre Freundesliste auf
Audi~ Audi~ ist männlich
- Benutzer gesperrt -

images/avatars/avatar-9013.jpg

Letzte Aktivität: 01.02.2014

Herzlichste Willkomensgrüße auch von mir. smile Genieß deine Zeit hier! Viel Spass mit den ganzen Leuten ^^

Oo
 14.04.2012 20:05
Audi~ ist offline Homepage von Audi~ Beiträge von Audi~ suchen Nehmen Sie Audi~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ZELDA EUROPE Forum » Allgemeines » Willkommen » So, ich bin Phil :D