Navigation Header
Zelda Europe Forum
Zelda Europe
ZE Galerie
RPG Chronicles
Zelda Wiki
Registrierung
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Teammitglieder
Regeln
FAQ
RPG Karte
ZELDA EUROPE Forum » Allgemeines » Willkommen » An- und Abmeldethread #3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen An- und Abmeldethread #3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goathaire
Poetry for the Poisoned

images/avatars/avatar-9108.jpg

Letzte Aktivität: 03.11.2013
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, liebe Freunde, Montag geht es für mich und meine Familie in den bitter nötigen Urlaub nach Dänemark.

Da ich morgen vor mich hin demonstriere und Sonntag dann die Vorbereitungen für die Reise treffe, melde ich mich heute schon aus dem regulären Forenbetrieb ab. Zurück und voll einsatzfähig bin ich wieder ab dem 05. März. Vorausgesetzt, das Leben überrumpelt mich dann nicht bei meiner Rückkehr, gerade läuft auf einmal wieder einiges an. Könnte passieren, dass ich weniger Zeit habe. Zunge raus
 24.02.2012 23:15
Goathaire ist offline E-Mail an Goathaire senden Beiträge von Goathaire suchen Nehmen Sie Goathaire in Ihre Freundesliste auf
Mereko Mereko ist männlich
Der F-Fisch

images/avatars/avatar-6203.gif

Letzte Aktivität: 03.05.2014
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, Mereko schreibt mal hier was. Gaaaaaaaaaaanz spezieller Moment, normalerweise komme ich und gehe ich, wies mir passt Zunge raus

Aber jetzt halt mal Offiziel: Heute Abend gehts für mich in den Urlaub nach London. Zurückkommen werde ich Samstag nacht in der Hoffnung nicht gleich am So arbeiten zu müsen Zunge raus
Viel Spaß in der Woche ohne mich, ihr Gurken Daumen hoch

Der Geschmack des Todes ist auf meiner Zunge. Ich fühle etwas, das nicht von dieser Welt ist.

World Collapsing [Mereko] || Vendetta [Schwarzer Fels und Weißer Hai]
Mind Heist [Daemon der Nacht] || Perfect Assassination [Der mordende Zora]
 05.03.2012 09:34
Mereko ist offline E-Mail an Mereko senden Homepage von Mereko Beiträge von Mereko suchen Nehmen Sie Mereko in Ihre Freundesliste auf
Goathaire
Poetry for the Poisoned

images/avatars/avatar-9108.jpg

Letzte Aktivität: 03.11.2013

Pff, das schreibst du hier doch eh nur hin, weil du angeben willst, gib's zu. großes Grinsen

Fliegender Wechsel jedenfalls; ich bin wieder da. Vielleicht gibt's ja auch ein paar Fotos vom Urlaub, wenn ihr mich nett bittet. Zunge raus
 05.03.2012 18:53
Goathaire ist offline E-Mail an Goathaire senden Beiträge von Goathaire suchen Nehmen Sie Goathaire in Ihre Freundesliste auf
Jeanne Jeanne ist weiblich
Fiep fiep fiep fiep!

images/avatars/avatar-8323.png

Letzte Aktivität: Heute

RPG-Charakter: Jeanne Lessard
Standort: Goronia
Level: 7

Hylianer

Ha, und ich melde mich wieder - längst überfällig - für die nächsten Tage inaktiv, da ich unbedingt noch eine Hausarbeit erledigen muss, die ich natürlich bis zum letzten Moment aufgeschoben habe. X_x

Bis nächste Woche!

» Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...
In ewig wie des Wassers Fluss ...
Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...
Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ... «
– Shiek in » Ocarina of Time «
 06.03.2012 03:32
Jeanne ist online E-Mail an Jeanne senden Homepage von Jeanne Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf
ServeMeTheSky ServeMeTheSky ist weiblich
Neuling

images/avatars/avatar-6499.png

Letzte Aktivität: 10.03.2012

Kann mich erst jetzt abmelden, da seit meinem Umzug im Januar unerwartet große Probleme mit dem Telefon- und Internetanschluß habe und sich das wohl auch noch einige Wochen hinziehen wird. War nach meiner Anmeldung und bis zum Beginn der Telekom-Odyssee nur kurz hier, aber Bescheid geben möcht ich trotzdem ;)
 10.03.2012 14:11
ServeMeTheSky ist offline E-Mail an ServeMeTheSky senden Beiträge von ServeMeTheSky suchen Nehmen Sie ServeMeTheSky in Ihre Freundesliste auf
Mereko Mereko ist männlich
Der F-Fisch

images/avatars/avatar-6203.gif

Letzte Aktivität: 03.05.2014

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

Mereko ist wieder da!!!

Der Geschmack des Todes ist auf meiner Zunge. Ich fühle etwas, das nicht von dieser Welt ist.

World Collapsing [Mereko] || Vendetta [Schwarzer Fels und Weißer Hai]
Mind Heist [Daemon der Nacht] || Perfect Assassination [Der mordende Zora]
 10.03.2012 23:36
Mereko ist offline E-Mail an Mereko senden Homepage von Mereko Beiträge von Mereko suchen Nehmen Sie Mereko in Ihre Freundesliste auf
All All ist männlich
@all

images/avatars/avatar-9138.png

Letzte Aktivität: 27.11.2013

So Leute. Ich habe ja noch nie wirklich viel hier geschrieben, aber seit ner Weile finde ich wirklich kaum noch die Zeit, die man aufwenden muss um aktiv in einer Community wie ZE mitzuwirken. Daher habe ich mich entschieden, mich erst einmal aus dem RPG zu nehmen, da ich schon viel zu viele Leute aufhalte, die eigentlich viel mehr Zeit ins Rollenspiel stecken wollen. Vielleicht werde ich eines Tages wieder aktiv werden, aber bis dahin würde ich gerne meine Charaktere in die Inaktivität verschieben.
Jedoch müssen bei dieser Handlung noch zwei Angelegenheiten geklärt werden. Zuallererst die Meeresdrachenjagd, die Quest die ich leite. Wir stecken in dieser sowieso in einer Endphase und ich glaube alle wären erleichtert, wenn sie bald vorbei wäre. Daher gebe ich die Leitung der Quest an Nusma, auf das er sie zu einem würdigen Ende führen möge. Wenn die NPCs Achtalon und Käpt'n Rabanus für diese Aufgabe benötigt sind, dann bin ich bereit den Besitz dieser auf Nusma(oder einen eventuellen anderen Spieler) zu übertragen.
Und wo wir schon bei NPCs sind, kommt schon das zweite Problem ins Spiel, nämlich meinen Diebesgildenleiter Mortai Balzuk. Auch diesen würde ich an einen Freiwilligen übertragen, unter der Bedingung natürlich, dass ich ihn bei einer eventuellen Rückkehr zurückfordern kann. Genaueres könnt ihr per PN oder Skype mit mir abklären.

Falls diese Vorgehensweise nicht mit der Administration/Moderation vereinbar sein, dann sagt mir Bescheid.

Ich werde natürlich weiterhin ab und an im Forum vorbeischauen, aber wie bisher wohl eher selten auch etwas schreiben.

Nun denn, vielen Dank fürs Verständnis.

greets, All

I'm here to drink milk and kick ass; and I just finished my milk.
 11.03.2012 20:33
All ist offline E-Mail an All senden Beiträge von All suchen Nehmen Sie All in Ihre Freundesliste auf
Jeanne Jeanne ist weiblich
Fiep fiep fiep fiep!

images/avatars/avatar-8323.png

Letzte Aktivität: Heute

RPG-Charakter: Jeanne Lessard
Level: 7

Hylianer

Wuhu, ich habe überlebt (Dämmerung des letzten Tages, es verblieben wenige Stunden, um die Welt, äh, die zu wohl neunzig Prozent unfertige Hausarbeit zu retten xD) ...! Jetzt bin ich im Urlaub bei meinem Jadilein, trotzdem werde ich versuchen, hier im Forum nach dem Rechten zu sehen. großes Grinsen

Zitat:
Original von All
Falls diese Vorgehensweise nicht mit der Administration/Moderation vereinbar sein, dann sagt mir Bescheid.

Das ist zwar schade, aber von unserer Seite aus ist deine Vorgehensweise in Ordnung. Hinsichtlich der Bedingungen für das (temporäre) Übertragen von NPCs brauchst du dich nur mit deiner "Vertretung" zu einigen; sobald das geschehen ist, kann man uns wegen der Verknüpfungen und dergleichen Bescheid geben.

» Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...
In ewig wie des Wassers Fluss ...
Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...
Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ... «
– Shiek in » Ocarina of Time «
 13.03.2012 15:53
Jeanne ist online E-Mail an Jeanne senden Homepage von Jeanne Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf
Grog
Hühnerfreak

Letzte Aktivität: 09.10.2013

Ich melde mich nach bereits einer Woche unangekündigter Abwesenheit mal auf unbestimmte Zeit weg. Mindestens eine Woche, eher länger. Das Leben geht wieder los. Vielleicht kann ich kleckerweise mal vorbeischauen.

The focus of Majora's Mask is not the story of Link.
 13.03.2012 23:18
Grog ist offline E-Mail an Grog senden Beiträge von Grog suchen Nehmen Sie Grog in Ihre Freundesliste auf
Zelda_Sapientia Zelda_Sapientia ist weiblich
Memory of Mother

images/avatars/avatar-2127.jpg

Letzte Aktivität: 28.12.2013

Ah, jetzt hätte ich es fast vergessen xugly

Meine Wenigkeit und meine herzallerliebste Schwö (Midna_chan) besuchen die Leipziger Buchmesse,
Drei Tage weg und erst am Montag wieder da.

Lässt die Seite ganz, Kinder Zunge raus

Weihnachten. Das Fest der Familie und der Liebe 
 16.03.2012 16:43
Zelda_Sapientia ist offline E-Mail an Zelda_Sapientia senden Homepage von Zelda_Sapientia Beiträge von Zelda_Sapientia suchen Nehmen Sie Zelda_Sapientia in Ihre Freundesliste auf
Zelda_Sapientia Zelda_Sapientia ist weiblich
Memory of Mother

images/avatars/avatar-2127.jpg

Letzte Aktivität: 28.12.2013

Sind wieder seit gestern Nacht hier. Wow, sind wir geflasht xugly

DAS WAR DAS GEILSTE WOCHENENDE SEID LANGEM!

Und das nächste mal gehen wir auch verkleidet Zunge raus

Weihnachten. Das Fest der Familie und der Liebe 
 19.03.2012 17:44
Zelda_Sapientia ist offline E-Mail an Zelda_Sapientia senden Homepage von Zelda_Sapientia Beiträge von Zelda_Sapientia suchen Nehmen Sie Zelda_Sapientia in Ihre Freundesliste auf
Isaac Isaac ist männlich
Singender Fliegenfänger.

images/avatars/avatar-8735.jpg

Letzte Aktivität: Gestern

RPG-Charakter: Isaac Dracador
Level: 6

Hylianer

Ich werde einpaar Tage ohne Internet-Zugang verbringen, daher bin ich von Morgen an bis Mittwochabend abwesend. Bis dahin ^_^/

23.03.2012 18:14
Isaac ist offline Beiträge von Isaac suchen Nehmen Sie Isaac in Ihre Freundesliste auf
Kharaz Kharaz ist männlich
"Diese Frau! >_<"

images/avatars/avatar-9590.gif

Letzte Aktivität: 20.07.2014

Auf Geheiß meiner "jungen" "Ehefrau" *grins*, melde ich mich für die kommenden vier Tage ab; sprich von Sonntag bis Mittwoch. Es geht nach Köln; genauer gesagt in die Wohnung unseres guten Audis (Ma Bruder!!! *knuff*) und was mich dort erwarten wird, das weiß nur er selbst. XD

In dem Sinne:

~*~

Die Straße gleitet fort und fort,
Weg von der Tür, wo sie begann,
Weit überland, von Ort zu Ort,
Ich folge ihr, so gut ich kann.
Ihr lauf ich raschen Fußes nach,
Bis sie sich groß und breit verflicht
Mit Weg und Wagnis tausendfach.
Und wohin dann? Ich weiß es nicht.

~**~

>> Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen
Seitdem mit Stein sie mich beschossen
In mir ruh'n tausend trübe Linsen
Seitdem mein Haupt ging in die Binsen
Dagegen helfen keine Pillen:
Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen <<

~ Danzelot von Silbendrechsler ~

Bruder, Ehefuß und Kakaofee. 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kharaz: 24.03.2012 23:32.
 24.03.2012 23:24
Kharaz ist offline E-Mail an Kharaz senden Beiträge von Kharaz suchen Nehmen Sie Kharaz in Ihre Freundesliste auf
Martikhoras Martikhoras ist männlich
Mardxr

images/avatars/avatar-8428.jpg

Letzte Aktivität: 01.04.2014

Der Stress holt mich wieder ein. Wurde hier in letzter Zeit eh schon ruhiger um mich, aber jetzt muss ich mich bis Ende nächster Woche erstmal abmelden, da ich in Bochum auf Montage darf. Schätze, dass ich Donnerstag, allerspätestens Freitag mal wieder reinschneie und dann wieder Zeit fürs Forum finde. Bis dahin, gehabt euch wohl!

25.03.2012 22:05
Martikhoras ist offline E-Mail an Martikhoras senden Beiträge von Martikhoras suchen Nehmen Sie Martikhoras in Ihre Freundesliste auf
Isaac Isaac ist männlich
Singender Fliegenfänger.

images/avatars/avatar-8735.jpg

RPG-Charakter: Isaac Dracador
Level: 6

Hylianer

I’m back! Nach einem „kurzen“ Problem von mehreren Stunden und der damit verbundenen Verzögerung bin ich wieder online.

28.03.2012 20:58
Isaac ist offline Beiträge von Isaac suchen Nehmen Sie Isaac in Ihre Freundesliste auf
Martikhoras Martikhoras ist männlich
Mardxr

images/avatars/avatar-8428.jpg

Letzte Aktivität: 01.04.2014

Verfrüht zurück, weil ich mir Montag irgendwie den Rücken zerlegt hab und n Kumpel so frei war, mich abzuholen. Freitag dann mal zum Knochenbrecher und überprüfen lassen. angewidert

28.03.2012 22:38
Martikhoras ist offline E-Mail an Martikhoras senden Beiträge von Martikhoras suchen Nehmen Sie Martikhoras in Ihre Freundesliste auf
Kharaz Kharaz ist männlich
"Diese Frau! >_<"

images/avatars/avatar-9590.gif

Letzte Aktivität: 20.07.2014

Und wieder einmal war es an der Göttin mich auf diesen Thread aufmerksam zu machen. Der Mittwoch ist vorbei und ich bin wieder daheim. Vier interessante Tage in Köln und mit Audi liegen hinter mir (STAHLWOLLE!!!) und nun heißt es den Kampf gegen die zigtausenden Benachrichtigungen, die man in einer kurzen Abwesenheit erhält, aufzunehmen. xugly

>> Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen
Seitdem mit Stein sie mich beschossen
In mir ruh'n tausend trübe Linsen
Seitdem mein Haupt ging in die Binsen
Dagegen helfen keine Pillen:
Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen <<

~ Danzelot von Silbendrechsler ~

Bruder, Ehefuß und Kakaofee. 
 29.03.2012 00:39
Kharaz ist offline E-Mail an Kharaz senden Beiträge von Kharaz suchen Nehmen Sie Kharaz in Ihre Freundesliste auf
missvanriot missvanriot ist weiblich
Cellmate

images/avatars/avatar-7129.jpg

Letzte Aktivität: 10.09.2012

Hallo liebe Forengemeinschaft! smile

Ich verabschiede mich auf unbestimmte Zeit, da ich mich seelisch und moralisch schonmal auf meine (hoffentlich) bald anstehende stationäre Therapie vorbereite und mich währendessen auf Internet/Social Network -Entzug setze.

Klingt jetzt voll dramatisch, isses aber eigentlich garnicht. Meine Rückkehr ist gewiss, ich weiß eben nur nicht wann. Ich denke ab und zu werd ich mal reinschauen, aber aktive Beteiligung ist wohl eher nicht.

Also, freut ich euch nicht zu früh, ich komme wieder! xD

W I S H O N A B L A C K S T A R U N T I L I T C O M E S
I T S H E R E F O R M E
I A M T H E L U C K Y O N E

11.04.2012 05:16
missvanriot ist offline E-Mail an missvanriot senden Beiträge von missvanriot suchen Nehmen Sie missvanriot in Ihre Freundesliste auf
Holy Triforce Holy Triforce ist männlich
Mentor Zeldas

images/avatars/avatar-2010.jpg

Letzte Aktivität: 26.05.2012
Der Norovirus hat mich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Nacht zu heute hat der Norovirus zugeschlagen. Dies ist vielleicht der letzte Post meInes Lebens. Heute um 4 hab ich dann erbrochen und und und… auf jeden fall war um 5:30 der Notarzt da. Ich fühl mich so schwach ich kann kaum schreiben. Danke an alle und besonders Evelin Jade, bereth und Jeanne.

Ich sehe euch, Jeanne, bereth und Co.. Werkelt woanders rum, aber lass den Beitrag stehen. große Augen OK?
Ich entwickle eine Abneigung gegen rot…

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Holy Triforce: 12.04.2012 21:36.
 12.04.2012 13:56
Holy Triforce ist offline Beiträge von Holy Triforce suchen Nehmen Sie Holy Triforce in Ihre Freundesliste auf
Akira Gin Akira Gin ist männlich
ein Schatten Hyrules

images/avatars/avatar-8332.jpg

Wenn du es ernst meinst wünsche ich dir eine erfolgreiche Genesung und das es schnell vorrüber geht.

Wenn es von dir nicht ernst gemeint war kannst du ja mal darüber nachdenken ob es wirklich nötig war so zu übertreiben.

Ich hätte mich vorher auch Informieren können ob diese Viren für deinen Tod sorgen könnten aber das wäre ja zu einfach.

Das Leben geht weiter.
Die Zeit lässt sich nicht zurückstellen.
Es kann sich alles ändern.
Hauptsache du lebst dein Leben. ^^
 12.04.2012 15:42
Akira Gin ist offline Beiträge von Akira Gin suchen Nehmen Sie Akira Gin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (53): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
ZELDA EUROPE Forum » Allgemeines » Willkommen » An- und Abmeldethread #3