Navigation Header
Zelda Europe Forum
Zelda Europe
ZE Galerie
RPG Chronicles
Zelda Wiki
Registrierung
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Teammitglieder
Regeln
FAQ
RPG Karte
ZELDA EUROPE Forum » ZE Community » PC & Webdesign » Virtuelle Tastatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtuelle Tastatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holy Triforce Holy Triforce ist männlich
Mentor Zeldas

images/avatars/avatar-2010.jpg

Letzte Aktivität: 26.05.2012
Virtuelle Tastatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab das Problem, dass ich die Charaktervorstellung fürs RPG nicht fertigstellen kann, da ich mit einer virtuellen Tastatur schreibe.
Was soll ich nun tun?

Ich sehe euch, Jeanne, bereth und Co.. Werkelt woanders rum, aber lass den Beitrag stehen. große Augen OK?
Ich entwickle eine Abneigung gegen rot…
 14.03.2012 09:26
Holy Triforce ist offline Beiträge von Holy Triforce suchen Nehmen Sie Holy Triforce in Ihre Freundesliste auf
Asmael Asmael ist männlich
Glutamatfrei

Letzte Aktivität: 16.09.2013
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die Gefahr hin, jetzt wie ein Troll zu klingen:

Eine reale Tastatur kaufen? So dermaßen teuer sind die Dinger nicht, wenn du dir nicht grade eine Plasma-Tastatur mit Gamingfunktionen kaufst. Eine einigermaßen vernünftige (USB-)Tastatur gibt es schon zu äußerst vertretbaren Preisen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asmael: 14.03.2012 11:42.
 14.03.2012 11:42
Asmael ist offline E-Mail an Asmael senden Beiträge von Asmael suchen Nehmen Sie Asmael in Ihre Freundesliste auf
Mentor Zeldas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaa,
auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen.zwinkern
Aber Geld wächst nicht an Bäumen und von Billigplastik bekomme ich Ausschlag.

Ich sehe euch, Jeanne, bereth und Co.. Werkelt woanders rum, aber lass den Beitrag stehen. große Augen OK?
 14.03.2012 13:40
Holy Triforce ist offline Beiträge von Holy Triforce suchen Nehmen Sie Holy Triforce in Ihre Freundesliste auf
Akade Akade ist weiblich
Niemals unten.

images/avatars/avatar-9738.png

Letzte Aktivität: 29.03.2014

Wenn du auf den Gedanken schon gekommen bist, wieso schreibst du es nicht gleich am Anfang? ;)

Ich hätte dir auch vorgeschlagen dir eine Tastatur zu kaufen und es gibt wirklich gute Marken, die nicht so teuer sind. Welche Marke nun Billigplastik ist oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen ^^
Bis du wieder an Geld kommst, musst du dich wohl oder übel mit der virtuellen Tastatur begnügen :/

Wenn du glaubst etwas zu sein
hast du aufgehört
etwas zu werden..

Darkness there - and nothing more.

14.03.2012 13:43
Akade ist offline Beiträge von Akade suchen Nehmen Sie Akade in Ihre Freundesliste auf
Kyle
Sos kiala Ciel

images/avatars/avatar-7369.png

Letzte Aktivität: Heute

RPG-Charakter: Lysander Jesko Thay
Standort: [Schattenzone] Goronia
Level: 7

Hylianer

http://www.amazon.de/LogiLink-Tastatur-F...31734429&sr=8-1

8€ wirste wohl haben ;)

Außerdem sind diese nicht so schlimm wie richtiges Plastik, da sie mehr "gummi" artig sind ^^

Material: hautsympathisches Silikon

Greetz

14.03.2012 15:14
Kyle ist offline E-Mail an Kyle senden Beiträge von Kyle suchen Nehmen Sie Kyle in Ihre Freundesliste auf
Osaki Osaki ist weiblich
Mrs. Gendai Speaker

images/avatars/avatar-9851.png

Letzte Aktivität: Gestern

Zitat:
http://www.amazon.de/LogiLink-Tastatur-F...31734429&sr=8-1

8€ wirste wohl haben ;)

Außerdem sind diese nicht so schlimm wie richtiges Plastik, da sie mehr "gummi" artig sind ^^

Material: hautsympathisches Silikon

Greetz

Oh Gott....ich kenne diese Tastatur und hasse sie °-° aber auf jedenfall besser als eine virtuelle Tastatur. Man muss halt nur doller und gezielter drauf drücken....egal, sie erfüllt ihren Zweck und ist auch ganz praktisch für unfälle wie wasserverschütten etc. ^^

|| A small sacrifice to save many. It is necessary. ||

|| Tumblr | Deviantart ||

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Osaki: 14.03.2012 15:38.
 14.03.2012 15:36
Osaki ist offline Homepage von Osaki Beiträge von Osaki suchen Nehmen Sie Osaki in Ihre Freundesliste auf
Mentor Zeldas

Ja ich kenne diese 'Wabbeltastatur'. Ein Feund hat sie und ich hab sie auch noch benutzt... Ich sag nur so viel:
3 Wochen lang rund um die Uhr hat der Ausschlag gejukt.

14.03.2012 19:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ZELDA EUROPE Forum » ZE Community » PC & Webdesign » Virtuelle Tastatur