Verlosung: Zelda: Symphony Konzertkarten!

  • Ob Zeldafan, Nintendofan und Musikliebhaber - die 'The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses Masterquest'-Tour lässt kommenden Monat an drei Standorten in Deutschland erneut die liebgewonnen Melodien der Zelda-Serie durch das Symphonie-Orchester erklingen und dabei die Gefühle zahlreicher schöner Spielstunden wachwerden (wir berichteten). Neben der Rabatt-Aktion auf der Webseite möchten wir euch heute ganz kurzfristig die tolle Gelegenheit bieten, noch Tickets für das besondere Musikevent zu gewinnen.


    Heute verlosen wir dank viel freundlicher Unterstützung durch Nintendo für euch Zeldafans eine Handvoll Konzerttickets für das 'The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses' Masterquest Konzert - und zwar für alle 3 Standorte: Stuttgart - Essen - und Berlin!




    Was gibt es zu gewinnen?
    Für jeden Standort möchten wir 2x2 Konzertkarten verlosen:

    • 2x2 Karten für Stuttgart (2.10.16),

    • 2x2 Karten für Essen (15.10.16)

    • 2x2 Karten für Berlin (21.10.16)!


    Was müsst ihr tun, um mitzumachen?



    Schreibt uns, welches Lied oder Melodie der Serie euch persönlich am meisten bewegt und eure Bindung zur Zelda-Serie schafft. Ist es das Thema der verlorenen Wälder, als ihr das erste Mal mit Link in 'The Legend of Zelda: Ocarina of Time' hindurchgelaufen seid? Oder ist es das 'Gerudo Valley' oder doch das Opening zu 'The Legend of Zelda: Skyward Sword'?
    Ihr dürft das in einem persönlichen Statement schreiben und/oder in einem Bild äußern.


    Bitte schickt uns eurer Statement und / oder Bild zusammen mit
    (1) euren Namen, (2) eurer Adresse, (3) eurer E-Mail Adresse
    (4) UND (unbedingt wichtig!) für welche Karten ihr teilnehmen wollt, an


    unsere Gewinnspiel E-Mail Adresse: gewinnspiel [at] zeldaeurope. net



    Wie lange habe ich Zeit?


    ACHTUNG: Da das Konzert für Stuttgart kommendes Wochenende Sonntag ist, ist der Teilnahmeschluss FÜR die Karten für Stuttgart schon der 27.09.2016 23:59 Uhr!


    Für die anderen zwei Standpunkte (Essen, Berlin) ist der Teilnahmeschluss am 09.10.16, 23:59 Uhr!



    Wir freuen uns, euch diese tolle Möglichkeit bieten zu können und hoffen auf viele schöne Aussagen und / oder Bildern seitens von euch, den Zeldafans. Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei Nintendo für die besondere Aktion!



    Die Gewinner werden durch die Redaktionsleitung der Webseite Zelda Europe ermittelt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme der Redaktions von Zelda Europe ist ausgeschlossen.

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Wie cool, ich muss was malen :>


    Wie lange nach Einsendeschluss wird es ungefähr dauern bis man Bescheid bekommt? Ich würde ansonsten nämlich vielleicht Karten kaufen wollen für Stuttgart und weiß nicht wann die vielleicht die Schalter dicht machen oder ausverkaufen.


    Ich übermittle Nintendo gleich nach Einsendeschluss, weil wir Sorge tragen wollen, dass die Gewinner schnell ihre Karten bekommen. :3 Das heißt für Stuttgart - bis Dienstag Abend hast zu Zeit, die Karten gehen am 28. (per Einschreiben) raus.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!