Partnernews: Zeldathon Water

  • Bald ist es wieder so weit, der nächste Zeldathon steht vor der Tür und passend zum anstehenden Weihnachtsfest geht es wieder um den guten Zweck und darum anderen Menschen zu helfen! Dieses Mal gehen die Spenden an Charity Water, eine Organisation die Brunnen und somit Wasserquellen baut, welche Menschen in der dritten Welt mit der Quelle des Lebens versorgt!


    “We're a non-profit organization bringing clean, safe drinking water to people in developing countries. 100% of all public donations directly fund water projects, and we prove every dollar using photos and GPS coordinates on a map.“


    Starten wird der Marathon am 27. Dezember, um 16 Uhr EST, also um 22 Uhr deutscher Zeit. Zu sehen wird er wie immer auf zeldathon.net sein. Enden wird er voraussichtlich am 1. Januar zur gleichen Zeit, jedoch gab es die letzten Mal immer einen Grund etwas länger zuzuschauen. Also macht euch bereit ein paar von euren Weihnachtseuros dem guten Zweck zu widmen und eine schöne Zeit zu haben. Ihr könnt oder wollt nicht spenden? Kein Problem! Geniest den Marathon und verbreitet das Wort, so dass mehr Leute dem Spaß beiwohnen und Spenden können.


    Ihr wisst nicht was Zeldathon ist?


    Zeldathon ist ein englischsprachiger Stream-Marathon, in welchem über mehrere Tage hinweg Zelda gespielt und gestreamt wird. Dabei sieht man nicht nur das Spiel selber, sondern auch die Leute die Spielen und dem ganzen Wahnsinn beiwohnen. Als Extrareiz kann man mit seinen Spenden Bestrafungen freischalten, die dann vor Ort ausgeführt werden. Erwartet also Gesang, Tanz und andere lustige Bestrafungen! Ihr seid immer noch nicht ganz überzeugt oder wisst noch nicht genau genug worum es geht? Dann schaut einfach rein, nichts ist einfacher als das Fenster zu schließen, falls es euch nicht gefällt!




    (eingesendet von schleifenbaumj)

  • Das klingt mal voll interessant. Zelda zocken für einen guten Zweck? Das muss ich wirklich. Ich werd definitiv mal in den Livestream reinschauen :3


    Ich hab den Stream aber noch nie gesehen, deshalb kann ich leider noch keine Meinung dazu abgeben :>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!