Skyward Sword Lösung [100%]

  • Die nachfolgende Zelda: Skyward Sword Lösung ist in mehrere Kapitel gegliedert. Diese Lösung kommt praktisch als PDF-Download, da diese eine Vorabversion gegenüber unseren vollständigen und aufwendigen Screenshot-Lösung bildet, die zur Zeit in Zusammenarbeit mit ZZTV parallel in Arbeit ist. Da wir natürlich euch nicht gänzlich ohne Hilfe in Links neustes Abenteuer schicken wollen, gibt es hier nachfolgend unsere Zelda: Skyward Sword Lösung.

    Hinweise: Neue Updates und Kapitel folgen in einem Rhythmus von 1-4 Tagen. Wird diese Lösung um ein weiteres Kapitel ergänzt, könnt ihr das anhand der Zahl im Titel ausmachen, die für das letzte vollständige Kapitel steht. Selbstverständlich steht unsere Lösung zu Zelda: Skyward Sword allein zum privaten Zweck zur Verfügung. Sidequests erfolgen in Zukunft parallel, diese werden noch einmal speziell angekündigt. Bei Fragen einfach an die Administration wenden.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zelda Skyward Sword Lösung - PDF Download [Alle Kapitel]

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Skyward Sword
    Kapitel #1: Rette deinen Vogel - PDF Download

    Beginne im Wolkenhort, treffe Zelda am verabredeten Punkt und rette deinen Vogel. Bestimmt stecken Bado und seine Freunde dahinter, denn heute ist die Vogelreiter Zeremonie, die wichtigste Prüfung deines Jahrgangs!
    Skyward Sword
    Kapitel #2: Die Vogelreiter-Zeremonie - PDF Download

    Nun, wo dein Vogel gerettet ist, kannst auch du an der Vogelreiter-Zeremonie teilnehmen. Doch Bado will dir das Fliegen schwer machen. Zelda ist dagegen felsenfest davon überzeugt, das du gewinnen wirst! Kannst du es schaffen?
    Skyward Sword
    Kapitel #3: Begegnung mit Phai - PDF Download

    Zelda ist verschwunden und du wurdest ohnmächtig im Wolkenhort gefunden. Doch eine geheimnisvolle Stimme ruft dich in Richtung der Statue der Göttin. Irgendwie bist dir sicher, dieses geisterhafte Mädchen zu kennen.
    Skyward Sword
    Kapitel #4: Ankunft im Siegelhain - PDF Download

    Dein Abenteuer im Erdland beginnt. Die Pforte des Himmels führt dich hinab in den Siegelhain, ein geheimnisvoller Ort. Du spürst, dass dunkle Kräfte am Werk sind, aber auch Zelda hier gewesen sein muss. Begib dich auf die Suche nach ihr!
    Skyward Sword
    Kapitel #5: Die Suche nach den Kyus - PDF Download

    Der Einsiedler schickte dich in den Wald von Phirone, denn dorthin sei auch Zelda gegangen. Doch wo solltest du sie in diesem riesigen Wald suchen gehen? Vielleicht können die Kyus weiterhelfen, doch diese haben gerade eigene Probleme. Hilf ihnen!
    Skyward Sword
    Kapitel #6: Tief im Wald - PDF Download

    Roiboss hat dich tiefer ins Gehölz geschickt, denn Zelda sei zum Tempel dieses Walds gegangen. Warum sie das tat, ist dir noch schleierhaft, doch du folgst ihr. Unterwegs triffst du auf Marugo, der dir den Götterwürfel zeigt. Der Tempel muss nicht weit sein.
    Skyward Sword
    Kapitel #7: Der Tempel des Himmelblicks - PDF Download

    Der Tempel des Himmelblicks stellt dich auf die Probe. Nicht nur Bokoblins, sondern auch Spinnen und Untote machen dir das Leben schwer. Löse die magischen Rätsel dieses Dungeons mit der Hoffnung, Zelda hier in diesen Kammern zu finden.
    Skyward Sword
    Kapitel #8: Einkaufsbummel im Wolkenhort - PDF Download

    Ein Abenteuer ist anstrengend. Zeit für ein besseres Schild, neue Tränke und natürlich für den Terri-Händler. Zeit, die Tragefähigkeit deiner Geldbörse und deiner Abenteuertasche zu erweitern, ja sogar ein Herzteil zu holen. Was es wohl mit den Veränderungen im Wolkenmeer durch die Götterwürfel auf sich hat? Und wo ist Kuki? Hilf sie zu finden!
    Skyward Sword
    Kapitel #9: Mogmas in Schwierigkeiten - PDF Download

    Heiß geht es her: Das Vulkangelände ist voller Lavaströme und vielen Bokoblins, die den Mogmas, ein Volk von Schatzsuchern, das Leben schwer machen. Vielleicht wissen gerade es die Mogmas, wohin deine Freundin Zelda gegangen ist? Helfe ihnen aus ihrer Patsche!
    Skyward Sword
    Kapitel #10: Aufstieg eines Vulkans - PDF Download

    Die geheimnisvolle Unbekannte ruft dich zur Eile: Zelda wurde in den Tempel des Erdlandes verschleppt. Aber zunächst musst du erst den Vulkan besteigen. Zu allem Überfluss haben die Bokoblins auch noch den Schlüssel zum Tempel vergraben. Finde die Schlüsselfragmente!
    Skyward Sword
    Kapitel #11: Der Tempel des Erdlandes - PDF Download

    Dieser Tempel erfordert einen Balanceakt: Unmassen heißer Lava fließen durch die Kammern dieses Labyrinths, in das Zelda entführt worden ist. Kannst du deine Freundin aus Kindertagen noch rechtzeitig aus den Klauen des Bösen befreien? Vielleicht solltest du Ferri suchen gehen, denn er könnte dir weiterhelfen.
    Skyward Sword
    Kapitel #12: Auf zur Ranelle Mine - PDF Download

    Mit gemischten Gefühlen brichst du auf zum Wolkenhort, um mithilfe der Bernstein-Tafel das Portal zu Ranelle zu öffnen. Du willst Zelda nicht aufgeben und folgst ihr in eine verdorrte Landschaft, in der du sogleich in einer Mine landest. Was es mit den Zeitsteinen auf sich hat? Was haben die Roboter damit gemacht?
    Skyward Sword
    Kapitel #13: Die Wüste Ranelle - PDF Download

    Trockene Luft weht dir entgegen und du blickst auf das riesige Gelände der Ranelle Wüste. Einst war dies ein fruchtbarer grüner Ort, doch nun ist dieses Land verdorrt. Was wohl hier passiert sein mag? Und wohin Zelda gegangen ist? Ihre Spuren führen dich zum Tempel der Zeit, aber der Zugang ist versperrt. Achtung: Treibsand!
    Skyward Sword
    Kapitel #14: Das Ranelle-Steinwerk - PDF Download

    Staubig ist es hier: Das Ranelle-Steinwerk entpuppt sich als eine stillgelegte wundersame High-Tech-Mine einer alten Zivilisation, die hier einst die Zeitsteine verarbeitete. Und diese Mine enthält den einzigen Zugang, der dich zum Tempel der Zeit führt... und zu Zelda. Beeile dich, bevor sie auch Ranelle verlässt.
    Skyward Sword
    Kapitel #15: Die Lyra der Göttin - PDF Download

    Zelda ist fort und Phai kann sie nicht mehr spüren. Was tust du? Richtig du hörst auf den Rat der geheimnisvollen Fremden und besuchst den Siegelhain. Doch dort erwartet dich eine bösartige Überraschung. Zudem musst di lernen, mit der Lyra der Göttin umzugehen. Und irgendwer im Wolkenhort muss den Text zum Lied kennen... doch wer?
    Skyward Sword
    Kapitel #16: Farores Prüfung - PDF Download

    Deine erste Prüfung der Göttin, auf der Suche nach den drei heiligen Flammen, führt dich direkt in den Wald von Phirone. Der Eingang muss hier irgendwo sein... und nicht nur das, Wächter bewachen den fremdartigen Ort, den nur du betreten kannst: Farores Sairen. Schaffst du es, die 15 Tränen der alten Göttin einzusammeln und die Prüfung zu meistern?
    Skyward Sword
    Kapitel #17: Auf zum Floria See - PDF Download

    Mit der Schuppe des Wasserdrachen solltest du mal das Innere des großen Baumes erkunden: Denn die göttliche Flamme wird vom Wasserdrachen bewacht, also solltest du Ausschau halten, wohin wohl deine Reise geht. Letztendlich führt sie dich zum Floria See, einem heiligen Ort. Doch Ghirahim kam dir zuvor und hat den Wasserdrachen verletzt.
    Skyward Sword
    Kapitel #18: Höhlenheiligtum - PDF Download

    Endlich: Du erreichst das Höhlenheiligtum, jener Ort, an dem die erste göttliche Flamme ruhen soll. Doch so einfach wird es nicht, denn neben den Rätseln haben sich auch dunkle Mächte eingenistet und machen dir das Leben schwer. Löse das Rätsel um die zentrale Statue und lerne von ihr die Sitten des Landes, um den Schlüssel zur Flamme zu finden.
    Skyward Sword
    Kapitel #19: Nayrus Prüfung - PDF Download

    Du reist zur Stätte der Lieder und du erlernst das nächste Lied: Nayrus Weisheit. Dann führt dich dein Abenteuer wieder in die Wüste. Direkt im Norden findest du das Portal zur nächsten Prüfung... doch die Wüste ist weitläufig und auch diesmal wird es nicht leicht, die 15 Tränen der Göttin Nayru einzusammeln. Nutze das Steinwerk als Verbindungspunkt!
    Skyward Sword
    Kapitel #20: Das Ranelle-Sandmeer - PDF Download

    Mit deinem neuem Spielzeug alias den Greifhaken erreichst du zügig das Ranelle-Sandmeer - ein gigantisches Meer voller Sand. Hilf Boka, dem einsamen Kapitän, sein Schiff wiederzufinden, indem ihr beide euch auf das große Meer wagt. Ob in seinem Haus, in der großen Schiffswerft oder sogar im Piratenversteck Hinweise sich zum Schiff befinden?
    Skyward Sword
    Kapitel #21: Die Sandgaleone - PDF Download

    Willkommen an Bord... nun ja, das Schiff hat schon wohl mal bessere Tage gesehen. Vielleicht solltest du dich auf die Suche nach einem Zeitstein machen, dem Piratenkapitän das Fürchten lehren und den Maschienenraum wieder in Betrieb setzen? Du siehst, es gibt eine Menge zu tun. Zudem möchte Boka, dass du seine Mannschaft aus dem Kerker befreist.
    Skyward Sword
    Kapitel #22: Dins Prüfung - PDF Download

    Mit dem neuen Lied, Dins Kraft, kannst du dich auf die Suche nach der letzten Prüfung machen. Sie führt dich direkt zum Vulkan Eldin, wo du nicht lange suchen musst. Auch in Dins Sairen musst du deine Kraft unter Beweis stellen und die 15 Tränen einsammeln. Doch pass auf: Irrlichter schwirren überall herum, speziell auf der westlichen Sandbank!
    Skyward Sword
    Kapitel #23: Vulkan-Gipfel - PDF Download

    Mit den Feuerohringen bist du in der lange, selbst der größten Hitze zu widerstehen. Deswegen solltest du im Nordosten von Eldin den Weg zum Vulkan-Gipfel beschreiten. Hier wartet schon Marugo mit einem neuen Rätsel auf dich. Doch woher bekommst du einen riesigen Behälter mit Wasser? Und welchen Blödsinn stellt Trapo an?
    Skyward Sword
    Kapitel #24: Das Alte Großheiligtum - PDF Download

    Die letzte heilige Flamme soll sich an diesem uralten und geheimnisvollen heiligen Ort befinden. Doch der Weg dorthin ist mit vielen Rätseln und vorallem mit einer ganzen Menge Feinde gespickt. Nimm dich in Acht vor den Finsterwesen, die dich verfluchen und lass dich nicht von der Magamand zerquetschen, dann wirst du dein Ziel erreichen.
    Skyward Sword
    Kapitel #25: Das Zeitportal - PDF Download

    Jetzt, nachdem du deinem Schwert zu neuer Macht verholfen hast, wird es Zeit, das Zeitportal zu öffnen und nach Zelda zu suchen. Doch... der Verbannte hat ebenso ein Wörtchen mitzureden. Zudem offenbart Zelda dir neue Geheimnisse, die dich vor einer schweren Entscheidung deines Herzens stellen. Gib nicht auf.
    Skyward Sword
    Kapitel #26: Der Himmelsgeist Narisha - PDF Download

    Du begibst dich auf die Suche nach dem Triforce: Doch wo könnte dieses heilige Relikt versteckt sein? Du reist wieder zum Wolkenhort, wo du Gepora um Rat fragt. Vielleicht solltest du auf ihn hören und den Himmelsgeist Narisha fragen, wo das Triforce versteckt ist. Seltsamerweise ist Narisha in letzter Zeit jedoch aggressiv geworden...
    Skyward Sword
    Kapitel #27: Die Stimme des Wasserdrachen - PDF Download

    Narisha schickt dich zu den drei Drachen des Erdlandes, von denen du die drei Stimmen des Heldenlieds lernen sollst. Also machst du dich auf nach Phirone, wo im wahrsten Sinne bereits die Welt untergeht. Nicht nur der Verbannte ist gerade dabei das Siegel zu brechen, sondern gewaltige Wassermassen haben auch noch den Wald überschwemmt.
    Skyward Sword
    Kapitel #28: Die Stimme des Feuerdrachen - PDF Download

    Kaum willst du dich nach Eldin absetzen, bricht der Vulkan aus. Zu allem Übel haben dich auch noch die Bokblins erwischt, deine Ausrüstung weggenommen und eingekerkert. Zum Glück hilft dir ein alter Bekannter zur Flucht, aber du brauchst deine Sachen wieder! Da hilft nur, dich an den zahlreichen Wachen deiner Feinde vorbei zu schleichen.
    Skyward Sword
    Kapitel #29: Die Stimme des Donnerdrachen - PDF Download

    In Ranelle musst du erschreckend feststellen, dass der Donnerdrache längst das Zeitliche gesegnet hat. Was nun? Vielleicht solltest du dich auf die Suche nach einem Zeitstein machen und dem Drachen in der Vergangenheit helfen. Denn wie du später herausfindest, ist dieser unsagbar Krank. Nur die Frucht des Lebensbaum kann ihm noch helfen.
    Skyward Sword
    Kapitel #30: Die letzte Prüfung - PDF Download

    Nachdem du bei Narisha das Heldenlied erlernt hast, steht dir noch eine letzte Prüfung bevor: Die Sairen der Göttin Hylia. Mutig wie du bist, reist du zurück zum Wolkenhort, wo du dich der letzten Prüfung stellst. Doch auch in dieser Welt innerhalb deiner Seele haben sich sehr viele Irrlichter eingefunden. Finde besser rasch die letzten Tränen!
    Skyward Sword
    Kapitel #31: Der Turm des Himmels - PDF Download

    In der heiligen Stätte der Göttin ruht das Triforce: Zeit, es dir zu holen. Drei Fragmente musst du suchen, um sie zum mächtigsten Relikt der Götter zu vereinen. Doch so einfach wird die Suche nicht: Dir stehen viele göttliche Prüfungen bevor, aus allen Stadien deiner Reise, geformt in verschiedenen Kammern. Meistere sie geschickt!
    Skyward Sword
    Kapitel #32: Der Todbringer - PDF Download

    Obwohl du deinem Ziel so nahe warst, kommt Ghirahim dir zuvor... jetzt heißt es, sich zu beeilen, bevor der Dunkelfürst seinen schrecklichen Plan, den Todbringer zurück zu bringen, in die Tat umsetzen kannst. Folge Ghirahim in die Vergangenheit und rette Zelda, ehe sich der gefürchtete Dämonenkönig ihrer Seele bedienen kann.
  • Changelog

    25.11.2011, Korrektur der Kapitel 1-7 durch Schleifenbaumj (ZZTV); kleine Rechtschreibfehler wurden entfernt, kleine Beschreibungen ergänzt.

    25.11.2011, Ergänzung in Kapitel 3 um die Kürbis-Bar und dem Herzteil auf dem Kronleuchter.

    25.11.2011, Kapitel #8: Einkaufsbummel im Wolkenhort hinzugefügt.

    25.11.2011, Ergänzung in Kapitel 8 um eine leere Flasche (Mission: Geschwisterliebe), 10 Juwelen der Güte und ein weiteres Herzteil.

    27.11.2011, Ergänzung in Kapitel 8 um eine weitere Truhe (goldener Rubin, Wert 300 Rubine) vom Artefakt der Götter (Kapitel 7).

    27.11.2011, Kapitel #9: Mogmas in Schwierigkeiten hinzugefügt; Kapitel #10: Aufstieg eines Vulkans hinzugefügt.

    30.11.2011, Kapitel #11: Der Tempel des Erdlandes hinzugefügt, Korrektur der Kapitel 9-10 durch Schleifenbaumj (ZZTV).

    03.12.2011, Korrektur von Kapitel 11 durch Schleifenbaumj (ZZTV)

    04.12.2011, Kapitel #12: Auf zur Ranelle-Mine; Kapitel #13: Die Wüste Ranelle; Kapitel #14: Das Ranelle-Steinwerk hinzugefügt.

    07.12.2011, Alle Sidequests zu Skyward Sword [100%] durch TourianTourist (ZE) hinzugefügt.

    09.12.2011, Sidequest Guide Tränke & Insekten: Strategie der Gerudo-Libelle näher beschrieben.

    09.12.2011, Sidequest Guide Mythensteine, Wände der Göttin: Mythensteine von Eldin wurden aktualisiert.

    09.12.2011, Sidequest Guide Juwelen der Güte, Die verliebte Lageristin aktualisiert

    09.12.2011, Sidequest Guide Flaschen, Medaillen & Mehr, #3 Flasche wurde aktualisiert.

    09.12.2011, Sidequest Guide, Alle Minispiele, Insektenparadies wurde aktualisiert.

    09.12.2011, Sidequest Guide, Heldenmodus, Tricks, Eastereggs wurde auf Wunsch hinzugefügt.

    14.12.2011, Kapitel #15: Die Lyra der Göttin; Kapitel #16: Farores Prüfung hinzugefügt.

    20.12.2011, Kapitel #17: Auf zum Flora See; Kapitel #18: Höhlenheiligtum hinzugefügt.

    25.12.2011, Kapitel #19: Nayrus Prüfung; Kapitel #20: Das Ranelle-Sandmeer; Kapitel #21: Die Sandgaleone;
    Kapitel #22: Dins Prüfung, Kapitel #23: Vulkan-Gipfel; Kapitel #24: Das Alte Großheiligtum; Kapitel #25: Das Zeitportal hinzugefügt.

    27.12.2011, Kapitel #26: Der Himmelsgeist Narisha; Kapitel #27: Die Stimme des Wasserdrachen; Kapitel #28: Die Stimme des Feuerdrachen;
    Kapitel #29: Die Stimme des Donnerdrachen, Kapitel #30: Die letzte Prüfung; Kapitel #31: Der Turm des Himmels; Kapitel #32: Der Todbringer hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!