Die versteckte Kuh?

  • So, und da wären wir! Wer die Kuh als erster findet, gewinnt 100 Rubine!


    ...


    Nein, eine Belohnung wird man wohl nicht dafür erhalten :D Aber was hat es mit dieser Kuh auf sich? Ist es überhaupt eine Kuh oder macht jemand einfach nur aus Spaß die Geräusche nach? Und die wichtigste Frage: Bin ich bekloppt? :ugly:


    All das frage ich mich wenn ich Majora's Mask spiele und dann südlich von Unruhstadt auf der Ebene von Termina zu der großen Holzröhre gehe. Und schon höre ich eine Kuh, die ab und zu 'Muh' macht. Ich bin total verdattert, laufe mehrmals um die Röhre herum, untersuche alles in der Nähe, aber eine Kuh sehe ich nicht...


    Meine Frage wäre jetzt, ob ihr diese Kuh auch schon gehört habt und was es mit ihr aufsich hat. Sind das vielleicht die Kühe die in der ersten Nacht von der Romani-Ranch von den Geistern gekidnapped wurden? Soweit ich weiß höre ich diese Kuh ab dem zweiten Tag muhen. Aber was macht sie dann da und vor allem wo ist sie?
    Oder hat mein Spiel vielleicht einen Spielfehler und ich bin die einzige die das Muhen der Kuh hört? Wäre dann aber nur noch halb so lustig :D


    Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! ;-)


    Hoffentlich bin ich nicht verrückt gewurden und bilde mir das nur ein...^^

  • Mit nem rumblepack müsste man das eigentlich erspüren können...


    Lege mal in der Röhre eine Bombe ab, dann findest du ein Loch und dort befindet sich eine Kuh (oder auch zwei, weiß ich nicht so genau)

  • Zitat

    Original von Vyserhad
    Mit nem rumblepack müsste man das eigentlich erspüren können...


    Rumblepack wäre nicht schlecht, nur leider spiele ich das Spiel auf der Wii, da ich es mir runtergeladen habe, deshalb habe ich keins^^


    Gott sei Dank bin ich nicht verrückt *puh*. Aber was hat es nun mit diesen Kühen auf sich? Stehen sie einfach nur in der Höhle rum und Muhen den ganzen Tag?
    Oder sind das wirklich die gestohlenen Kühe von der Ranch?
    (Leider bin ich mir nicht ganz sicher ob sie dann wirklich ab den zweiten Tag da sind oder nicht)

  • Okay...:D
    Schade, wäre irgendwie witzig gewesen wenn sie die gekidnappeden Kühe von der Ranch gewesen wären und dadurch zum Beispiel ein wenig durch den Wind wären. Hätte zwar nichts gebracht, wäre aber ein nettes kleines Easteregg [SIZE=7](Wenn man das als solches bezeichnen kann ;D)[/SIZE]


    Aber trotzdem Danke, jetzt weiß ich wenigstens was es damit auf sich hat. Ich glaube auf die Idee mit der Bombe wäre ich in hundert Jahren nicht gekommen :lol:

  • In Ocarina of Time hast du mehrere solcher Höhlen. Zum Beispiel wenn man sich auf dem Weg zum Gipfel vom Todesberg macht, hört man kurz vor der Passage, wo es Gesteinsbrocken hagelt, auch eine Kuh. Genau dort ist auch so ein verstecktes Loch. Ein anderes wäre vor dem Eingang zum Gerudotal.


    Die Höhle hier im hohlen Baum ist damit nichts besonders, sondern nur etwas, was in den N64-Zeldas gerne gemacht wurde. ^^

  • Ist zwar eine nette Idee, aber bringt das überhaupt etwas? In OoT (ich habe es nicht gespielt, deswegen bin ich neugierig) gibt es also auch diese Höhlen mit den Kühen. Aber ist dort unten irgendetwas Besonderes? Vielleicht ein richtiges unterirdisches Hölennetzwerk oder eine Schatzkiste mit Rubinen oder so etwas, die man nur mithilfe der Geräusche der Kuh orten kann?
    Weil sonst verstehe ich nämlich nicht ganz, wozu man diese Kuh braucht, wenn man damals sowieso ein Rumblepack hatte und damit die Löcher im Boden orten konnte.


    Die Idee ist aber trotzdem schön, auf jeden Fall mal etwas anderes :3

  • Die Kuh kann man melken. Spiele ihr Eponas Lied vor (in oot und in mm!) und sie füllt dir deine Flasche... Somit hast du also eine Kuh, ohne dass du den Weg zur Romani-Ranch öfnen musst oder in die Bar musst.


    Im übrigen: Du brauchst später sogar eine Milch in der Flasche... zwar findet man eine Kuh, wo man Milch braucht, jedoch schadet es auch nicht, sie schon vorher zu besorgen : )

  • Stimmt, wegen dieser einen Flasche Milch, die man glaube ich im Brunnen vom Ikana Canyon gebraucht hat, musste ich die ganze Romani-Quest nochmal machen :rolleyes:
    Wäre vielleicht besser gewesen wenn ich das alles schon früher gewusst hätte, aber jetzt weiß ich es ja für das nächste Durchspielen. Dankeschön! :zwinkern:

  • Zitat

    Stimmt, wegen dieser einen Flasche Milch, die man glaube ich im Brunnen vom Ikana Canyon gebraucht hat, musste ich die ganze Romani-Quest nochmal machen


    Wobei auch das nicht nötig wäre, es gibt im Brunnen nämlich einen Raum mit einer Kuh : )

  • Wenn ich mich nicht irre, gibt es in MM an der Schädelküste auch eine Kuh in einem Erdloch... bei dem Teil, wo man sich ziemlich nahe am Eingang zur Gerudo Festung von Palme zu Palme schwingen kann. ^^


    Gibt's in OoT nicht auch diese Kühe, die in der Bauchwand des Wals stecken? :ugly:

    Man kann das Feuer nicht fangen und zähmen, nur kontrollieren. Freiwillig wird es sich einem nie unterwerfen, nicht wahr?
    - Fiadora va' Shevejah va' Ajin


    Avatar @Jeanne

  • Zitat

    Original von Fiadora
    Gibt's in OoT nicht auch diese Kühe, die in der Bauchwand des Wals stecken? :ugly:


    Nicht im Original, sondern lediglich in Master Quest sind solche obskuren Dinge vorzufinden.

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!