• So... irgendwie ist mir heute nach seltsamen Fragen, die ich in die Runde werfen möchte.


    Es geht darum, wen ihr am sexiesten findet. Was man ja schon mitbekommen hat, sind die viele fangirls, die auf Tingel stehen... Links Erzfeind (Nicht war Jade? : ) ).


    Wenn ich mal jetzt außer acht nehme, dass die Figuren nur aus 1en und 0en bestehen, die laut Hylia ja doch recht sexy sind, meine ich mal folgendes. Der sexiest Character in meinen Augen ist die wahre Form von Midna (damit meine ich nicht unsere Forenmidna... ähm... doch du bist auch ganz hübsch... ach, Fettnäppchen, wo bist du?) aus TP. Ich mag ihre Figur, ihre eleganz und ihr Gesicht. Ja, klar, sie ist dafür programmiert hübsch auszuschauen, aber das ist echt gut gelungen. Im übrigen sind wir nun seit 3 Jahren zusammen : ) ...


    Also, welchen Charakter (egal welchen, Ganny, Zelda, Link, Navi, Mido, Salia, Gorman, Links Onkel, Impa aus der oracle Serie, Shiek...) findet ihr am sexiesten? Einfach sagen wer aus welchen Zeldaspiel (schließlich kommen mehrere Personen öfters vor... wie Link z.B.) und begründet es doch!


    [SIZE=7]@Moderation: Ich habe keinen ähnlichen Beitrag bis 2009 gefunden... also nicht meckern, falls doch einer da ist g*[/SIZE]

  • Am liebsten ist mir die verklärte Fangirlversion von Dark Link, eindeutig.
    Allerdings möchte ich mich hier wirklich auf die „Original“charaktere der Spiele besinnen, daher wähle ich


    Delok aus Spirit Tracks


    auf den ersten Platz meiner kleinen Hitliste unter den Männern.
    Natürlich ist es nicht ganz einfach, in der verniedlichten Grafik von ST Sexappeal zu entdecken, deshalb muss man sich Delok durchaus ein wenig im Stil von TP ausmalen.
    Zur besseren Verdeutlichung hänge ich hier auch mal ein Beispielbild an.
    Was ich an ihm mag? Allem voran seine Arme (bin ein kleiner Armfetischist), seine langen Haare (und ein großer Haarfetischist) sowie seine sexy Stimme. Er keucht in ST ungefähr zwei Mal und ich dachte bei beiden Malen, ich würde an einem Fangasm sterben, weil es so perfekt zu ihm gepasst hat~
    Und, obwohl es nicht sehr originell von mir ist, die Tatsache, dass er sein Gesicht mit einem Tuch verhüllt, verleiht ihm etwas Mysteriöses und auf sowas fliegen Frauen ja angeblich auch ganz gerne.
    Gleich nach Delok käme übrigens Linebeck aus Phantom Hourglass. :xugly:


    Unter den Frauen wähle ich


    Prinzessin Zelda aus A Link to the Past sowie Twilight Princess/SSBB


    In ALttP hat Zelda etwas Bodenständiges. Durch das gemeinsame Abenteuer gleich zu Beginn des Spiels, als man sie durch die dunklen Katakomben unterhalb des Schlosses sicher zur Kathedrale geleiten muss, fühlt man sich ihr verbunden und auf einer Stufe mir ihr. Betrachtet man die Artworks (denn bei ALttP ist es wohl wirklich unmöglich, direkt im Spiel Sexappeal zu finden xD), auf denen sie das blaue Kleid trägt, wirkt sie wie ein ganz gewöhnliches Mädchen. Irgendwie weckt das Gesamtbild von Aussehen und Charakter in ALttP eine Art Beschützerinstinkt in mir, niedliche, hilflose Frauen haben irgendwie etwas.


    TP und SSBB erklärt sich wohl fast von selbst. Zelda ist erwachsen, anmutig und von erhabener Schönheit. (Und in SSBB kann sie ordentlich reinhauen und sieht zudem als eindeutig weibliche Sheik ebenfalls sehr sexy aus.)
    Man merkt ihr in TP die adelige Abstammung und hohe Position an, aber irgendwie macht genau das sie in meinen Augen so anziehend.


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • Zitat

    Original von Hylia
    Am liebsten ist mir die verklärte Fangirlversion von Dark Link, eindeutig.


    Willst du mich umbringen? *Bild fav und hirnlos sabber*
    Ich finde ohnehin, dass diverse Fangirl-Versionen von Dark Link sehr… SEHR ansprechend sind, besonders die Versionen, in denen Blut fließt. Dark Link ohne Blut geht eben einfach nicht. Und ohne Link eh nicht, da stimmt mir jeder Shõnen-ai- und Yaoi-Fan zu. Na, Ultima? ;-)
    Mhm, Dark Link als Phantom-Ganon, der sich langsam auszieht, gnihihi.



    Sexy Charaktere finden sich in Zelda ja nicht gerade wie Sand am Meer, aber ich muss sagen, dass ich (außer Link aus TP, aber der steht außer Konkurrenz xD) einen doch spontan ziemlich "sexy" finde, auf seine Weise: Shad, leider gerade keine Ahnung, wie er auf deutsch heißt, aber das Bild sagt ja alles. ^^
    Ich finde zumindest, dass er was an sich hat und seine Rolle in TP fast ein bisschen zu klein geraten ist. Er strahlt diese… IRRHEIT aus, dieses fanatische Forschen nach den Kumulanern und die Begeisterung dabei, das macht den Charakter ja im Groben aus. Und ich find's einfach unübertroffen, wie er reagiert, wenn Link die fette Kanone unter dem Heiligtum findet. Ein Charakter, der mich in den Spielen mal wirklich beeindruckt hat, Wissen ist eben einfach sexy.
    Und er trägt eindeutig ein paar Klamotten zu viel, da drunter ist er bestimmt knackig (man sehe sich den Mann im Spiel nur mal von hinten an!). *hüstel*

    Oh, mein Kopfkino hat das offensichtlich als Aufforderung betrachtet. *zuguck* ::]:



    Ansonsten könnte ich noch Naboru aus OoT anführen, aber auch nicht einfach wegen der 1en und 0en, sondern weil die Frau taff ist und was auf dem Kasten hat. Ich steh nicht auf so niedliche und unschuldige Mädchen wie AlttP-Zelda, Frauen müssen verdammt nochmal einen harten linken Haken haben!
    Alles andere ist langweilig. x)

  • Huch, ja, klar! Toughe Frauen sind natürlich knorke! :herz:
    Ich glaube aber, ich bleibe trotzdem bei Zelda (in TP ist sie auch recht tough, finde ich ;) ), denn Naboru ist mir als Gerudo dann vielleicht doch ein kleines Bisschen zu hart. :'D
    Gerudos sind bei mir so eine Sache... einerseits ein sehr faszinierendes und bewundernswertes Volk, andererseits machen sie mir doch irgendwie Angst.


    Du stehst nicht auf niedliche, unschuldige Mädchen? Arme Hylia, forever alone. xD


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • Zitat

    Original von bereth


    ... Und ohne Link eh nicht, da stimmt mir jeder Shõnen-ai- und Yaoi-Fan zu. Na, Ultima? ;-)
    Mhm, Dark Link als Phantom-Ganon, der sich langsam auszieht, gnihihi....


    Ganz genau! :herz: Rawwwr <3


    Wisst ihr was? Dieses Bild würde als Fanfiction guten Stoff für einen One- oder Two-Shot geben :herz: Hmmm....
    *sich sofort an die Arbeit macht*


    Ansonsten finde ich Midna in ihrer wahren Gestalt wirklich hübsch. Hübsch und geheimnisvoll :herz: Mir ist ähnlich wie Link die Luft weggeblieben, als ich sie so das erste Mal gesehen habe. Zur Beziehung LinkXMidna wird übrigens bald ein Oneshot von mir erscheinen ;-)

  • Hmm, mir fallen bei LoZ eigentlich eher süße als heiße Charaktere ein (Ilya <3), wobei's natürlich mit Midnas neckischer Art und (in der "Realform" !) schöner Kurven ne Ausnahme gibt.
    (Damit meine ich übrigens auch die ingame-Midna, die Kurven unserer Forenmidna kenne ich nicht :lol: )


    Da ich momentan OoT Master Quest und MM spiele, fallen mir hingegen als Negativbeispiel diese großen Feen ein... die sind irgendwie verstörend :unsicher:


    Wo sind eigentlich die Toby&Dumnus-Fangirls? :P


    Edit: ach du doofer Smiley, funktioniere :pouting_face:

  • Also die TP Charactere topen ja eh schon alles :O


    Persöhnlich finde ich Zelda ziemlich Sexy, erstmal sieht sie echt gut und anmutig aus und sie wirk in TP auch so absolut unerreichbar wie in keinem anderen Zelda Spiel.


    Schon früher fand ich Zelda hübsch, damals war es A Link to the Past, klar ingame war sie natürlich nur mäßig Sexy xD :zelda:


    Aber aber in dem Handbuch war diese Zeichnung von ihr abgedruckt und die fand ich schon damals total süß. Ich mein ich bin jetzt 24, und damals war ich glaube ich 7 als ich das erste mal Zelda gespielt habe. Man is das schon lange her ^^



    Das das alles eigendlich 0en und 1en sind ist mir relativ egal. Manche leute hängen sich Plakate von Lady Gaga und co an die Wand weils sie die Sexy finden, was ja auch ok ist. Letztendlich ist da kein unterschied Zelda ist fiktiv und daher kann man unmöglich mit ihr zusammen sein. Lady Gaga ist zwar Real, für die Praxis allerdings besteht da kein Unterschied die warscheinlichkeit das irgend ein Fanboy mit Lady Gaga zusammenkommt geht genauso gegen 0.

  • Eine Problematik bei dieser Sache ist ja nur schon die jeweiligen Grafik-Unterschiede. Zelda aus dem ersten Spiel bestand aus einer Hand voll Pixel und kann natürlich nicht mit den neusten Damen mithalten :P


    Aber ich schließe mich sofort Vyserhads Meinung an: Midna is so god damn sexy. In ihrer Koboldform ist sie knuffig, aber in ihrer echten Form.... *Sabber*^^


    Wen ich auch echt "hübsch" finde ist Ilya. Dieses schlichte nette Mädchen hats mir angetan ;)

  • 1. Erwachsene Ruto aus OoC (selbstbewusst, stur, nackt)
    2. Sämtliche Gerudo-Kriegerinnen aus OoC / Gegenstück aus MM (stark, heißblütig, dominant)
    3. Erwachsene Malon aus OoC / Gegenstück aus MM (schön, freundlich)
    4. Die Großen Feen aus OoC und MM (auch wenn die Schminke leicht gruselig ist)
    5. Sexy Thermo Hexy aus OoC (wieder gruslige Schminke)


    Die Sexyness hat ja gut nachgelassen, wenn ich nur Charaktere aus dem ersten 3D-Zelda aufzähle.

  • Zitat

    Original von vyserhad
    Es geht darum, wen ihr am sexiesten findet. Was man ja schon mitbekommen hat, sind die viele fangirls, die auf Tingel stehen... Links Erzfeind (Nicht war Jade? : ) ).



    Tingle? Wie? Ich mag das Spiel und das ist wirklich super.
    Leider wurde Tingle RPG als forderndes geniales Spiel ziemlich verkannt. : /


    Aber zurück zum Thema. Wer für mich "sexy" ist, brauche ich nicht genauer erläutern. Aber das war nicht immer so: Lange Zeit bin auch ich Link-Fangirl allererster Güte gewesen, hin und wieder hat mich später auch Schattenlink gereizt. Das mit Ganondorf kam eigentlich irgendwo in The Wind Waker auf; das erste Mal in einem Zeldaspiel sehen wir einen Bösewicht auf menschlicher und persönlicher Ebene. Ganondorfs Erhabenheit und innerlicher Hass hat mich im Spiel ziemlich beeindruckt (in Ocarina of Time spricht er mich hingegen überhaupt nicht an). Ihn zu "Mögen" kam erst durch unser Rollenspiel zustande; diese "menschliche Seite" anhand dieses sehr komplexen und gefühlstoten Mannes zu thematisieren bereitet mir immer wieder neue Freude und bleibt kompliziert.


    Zugegeben, als ich ihn dann das Erste mal in Twilight Princess sah (auf Screenshots, ich musste mich bereits für ZE vorspoilern), war ich entsetzt. Inzwischen mag ich im Groben und Ganzen seine Umsetzung in Twilight Princess - sein Äußeres ist die gute Mischung aus OoT und TWW; sein Alter und seine Erfahrung (und natürlich seine Boshaftigkeit) kommt prima mit seinem imposanten Auftreten und Statur zur Geltung. Allein die Hinrichtungsszene in Twilight Princess war für mich ein Highlight und er ist sogar erstmals als Figur (wenn man nur an alle Vorversionen von Ganon zurückdenkt) tatsächlich sehr maskulin und durchaus sexy - solang man auch genügend Vorstellungskraft hat. Für mich sitzt der Kerl nicht tagein tagaus in einer Rüstung auf einem Thron und gammelt herum. Und er hat für mich nicht so eine derbe Fratze, wie es in Twilight Princess gerne in einigen Bildern und Sequenzen so aussieht. ;D So mit offenen Haaren und mit einem einfachen schwarzen Mantel aus dünnen edlem Stoff bekleidet, während er in aller Seelenruhe spätabends in seinem Arbeitszimmer bei Kaminfeuer seine nächsten Befehle niederschreibt, hat für mich etwas durchaus Anziehendes.


    :herz:

  • Es ist Malon!


    Wobei es mehr die Assoziation mit Malon ist die Ich mal in einem RPG aufgebaut habe ... habe sie da eingebunden und zur Partnerin meines Chars gemacht ... oder sollte Ich mehr sagen meinen Char zu ihrem Spielhund?


    Hachjah, das war witzig^^ Die Charakterzüge die Malon da ausgemacht haben waren Frechheit, Respektlosigkeit (aber nur diversen Leuten gegenüber die sie ärgern wollte), Verspieltheit und das gewisse Maß an Dominanz^^


    Es war ein schöner Mix und gehört zu den wenigen Teilen meines RPG's die Ich immer wieder gerne lese!

  • Midna? Ich weis nicht... wenn ich an sie denke, dann bimmeln in meinem Kopf gleich die "B*tch-Alarmglocken". Im Endeffekt heißt das, dass ich sie vom Charakter her nicht sonderlich hoch schätze. Wie Vyserhad schon sagte, sie wurde programmiert um schön auszusehen. Das wars dann aber auch schon...


    Dagegen finde ich Tetra todessexy. Sie ist cool, selbstbewusst, hübsch, mysteriös, gerissen, intelligent und hat echt Geschmack. Wenn man in TWW, um die Bomben zu bekommen, auf das Piratenschiff geht, dann ist Tetras Kajüte eine echte Sehenswürdigkeit. Und das im Zusammenhang mit einem Dasein als Pirat. Also, ich finde das echt imponierend. Sie ist wie ihre Rolle als Zelda, nur ohne dieses nervtötende, emomäßige: "Ach, mein Königreich geht den Bach runter, ach, ich bin ja so hilflos, ach, meine Bürde ist so gewaltig". Also mir geht das auf den Geist.
    Ansonsten wäre da noch Medolie von Drakonia, wenn ich schon bei TWW bin. Irgendwie hat sie was... sie ist fürsorglich, selbstlos und idealistisch... auch wenn sie praktisch eine Geistliche ist. Äußerlich... ich weis nicht. Wie würde sie wohl in fotorealistischer Grafik aussehen? Ob Schnäbel wohl den Faktor "sexy" hemmen? Auf Artworks sieht das jedenfalls nicht so toll aus.
    Bin ich pädophil, wenn ich die Feenkönigin aus TWW sexy finde? Denn irgendwo mag ich auch sie...


    Sonst noch wer? Klar, die Deku-Prinzessin aus MM. Aber fragt mich bitte nicht, wieso. ^^'


    Was mich doch ein wenig wundert... wieso wurde Thelma bisher noch nicht erwähnt? Einen größeren Vorbau findet man in Zelda weit und breit nicht, nicht einmal unter den Gerudos. Dazu noch der Charakter...
    Wäre Thelma 20 Jahre jünger, dann würde ich auch sie bestimmt sexy finden. Aber im Forum gibt es halt keine älteren Personen, die mit Charakteren wie Thelma etwas anfangen könnten. Oder ist hier im Forum widererwarten etwa doch jemand über 40?^^

  • Thelma? Ne Wirtsfrau die zwar selbstständig, selbstbewusst und fürsorglich ist, sich aber dafür sowohl an Link als auch den Kakariko Priester ranmacht?


    Na Ich weiß nicht, ob Ich mich in die Reihe von Thelmas Männern einordnen wollte, selbst wenn Ich 40 wäre :P


    Großer Vorbau ändert daran auch wenig ... ein schoner Vorbau ist ja auch nur ein optisches Plus und nicht der Kern der Sache, oder? Ob eine Frau nun sexy ist oder nicht definiert sich durch ein bisschen mehr als ob sie nur geil anzusehen ist :P


    Eine meiner Freundinen finde Ich ultimativ sexy von ihrer Art, auch wenn man ihr das auf einem Foto so niemals ansehen würde finde Ich doch niemanden, der sie kennt und mir widerspricht!

  • Ich finde Shiek extrem sexy. Im Grunde dann auch Zelda irgendwie, aber in ihrer Shiekah-Erscheinung ist sie/er so anmutig, stark, klug ... Hach^^
    Shiek ist einfach einer meiner Lieblingscharas :herz:


    Medolie finde ich eigentlich mehr niedlich als sexy, aber auch sie gefällt mir sehr und auch ihre Art. Generell finde ich die Orni reizend.


    Auch Zelda in TP und in TWW fand ich schön. Nicht hübsch, sondern schön. Die eine ist zurückhaltend, anmutig und grazil. Die andere ist frech, schnippisch, ein richtiger Wildfang! Und Tetra hat trotzdem dann, wenn sie sich in ihre Prinzessinnenform verwandelt, etwas mädchenhaftes und verletzliches...
    Also:
    Die TP-und TWW-Zelda steht selbst ihren Mann, sehr sehr sexy :eins:


    Und von den männlichen Geschöpfen in Zelda... Hmm... Kafei hat etwas faszinierendes. Leider sieht man ihn nur als Kind.
    Aber er ist eigentlich der einzige Mann, der mich sozusagen reizen würde. Irgendwie ist die Auswahl wirklich klein an Männer. Schade eigentlich!
    Die meisten sind zu alt, zu bierbäuchig, seltsam, feige, bösartig etc pp.^^

  • Wenn ich jetzt so darüber nach denke, dann muss ich sagen, dass es in der Nintendo Welt viele "gut aussehende " Charaktere gibt. Abgesehen von der Zelda Reihe muss man nur mal kurz zum Pilzkönigreich oder nach... (Ähm, wie heißt der Ort wo Metroid spielt? Ich habe das Game noch nie gezockt - naja, egal^^) blicken, und man sieht sofort eine Riege von sexy Frauen... Kommen wir aber mal wieder zurück zu Zelda. Ich persönlich finde Zelda ziemlich sexy, vor allem die aus SS, denn trotz dass sie dieses niedliche und fürsorgliches Auftreten besitzt, strahlt sie dennoch eine interessante sexy Aura aus, die womöglich durch ihr wundervolles Aussehen zustande kommt <3. Auch die Zelda aus TP hat was. Sie hat in diesem Teil ein anmutigeres aussehen, als in allen anderen.


    Ansonsten reihe ich mich wohl noch zu vyserhad und Mereko ein. Midna in ihrer wahren Form ist wirklich sexy, wobei ich mich aber frage, warum Nintendo am Ende von TP noch einen so schönen Charakter einfügt. Vielleicht wollten sie damit die Trauer des Spielers vergrößern, da sie ja am Ende wieder weg geht. Womöglich für immer...


    Zu guter letzt gefallen mir die Gerudos in OoT, sowie die Piratinnen in MM sehr gut. Ebenso Naboru und Ariel eingeschlossen. Ich kann nicht richtig sagen warum, doch ich finde sie ziemlich sexy, vielleicht sogar weil sie so selbstsicher sind.


    Zitat

    Original von Hellton
    Das das alles eigendlich 0en und 1en sind ist mir relativ egal. Manche leute hängen sich Plakate von Lady Gaga und co an die Wand weils sie die Sexy finden, was ja auch ok ist.

    Was Poster von Lady Gaga? Also wenn bei mir Poster an die Wand kommen, dann nur welche von der Zelda-Reihe. Es sind jetzt schon... 6^^

  • Link aus OoT ist in meinen Augen sexy ..
    mir gefällt da seine "Erscheinung" viel besser als in anderen Teilen.
    Sehr gut sehen auch Shiek aus OoT und Prinzessin Zelda aus TP aus...
    Zelda gefällt mir in TP am besten da wirkt Sie sehr elegant und auch irgendwie beim ersten Treffen sehr geheimnisvoll

  • Wenn wir hier schon bei Thelma sind: Die finde ich eigentlich auch nicht schlecht, gerade wegen ihres Selbstbewusstseins, und ich finde, sie hat eher Leonard als Link wirklich angemacht. Kann jetzt natürlich jeder sehen, wie er will, aber für mich war Thelmas Verhalten Link gegenüber eher ein Scherz. Was sie noch toller macht; die Frau hat zudem Klasse, Witz und sie weiß, was wichtig ist. Dass die Soldaten Hyrules Feiglinge sind, hat sie ja schon gut erkannt und sie bietet Raffler, Ashley, Jargo und Moe einen Ort, an dem sie tagen können, um Hyrules Situation zu verbessern, unterstützt also den Widerstand.


    Ich oute mich hier außerdem auch gleich mal als Leonard Fangirl. :xugly:
    Ist aber ähnlich wie bei Jade. Als ich ihn das erste Mal sah, dachte ich mir kaum mehr als „oh, mal ein Charakter mit anderer Hautfarbe, cool. Und er ist nett. Naja, davon gibt’s ja genug in Zelda.“
    Dann haben bereth und ich ihn in unser Rollenspiel eingebaut und ihm meine Gerudo vor die Nase gesetzt (Luda braucht ja eine Mutter, öhöhö)... tja, und dann war's um mich geschehen, seitdem finde ich Leonard unheimlich sexy.


    Außerdem reizt mich die Vorstellung eines erwachsenen Komori à la TP: klick.


    Zu guter Letzt sei in diesem Post noch Vaati genannt, aber hier auch wieder eine Fangirl-Version, denn Minishs an sich finde ich nicht unbedingt anziehend. xD


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • Zitat

    Original von ZeldaVeteran...

    Was Poster von Lady Gaga? Also wenn bei mir Poster an die Wand kommen, dann nur welche von der Zelda-Reihe. Es sind jetzt schon... 6^^


    Hehe ist bei mir genauso drum hab ich ja geschrieben, manche Leute. Bei mir hängt aber überhaupt keine Poster an der Wand. Das einzige was hier an der Wand rumhängt ist ne Deutschlandkarte und mein Fernseher^^

  • Ahh, ja, Thelma ist in meinen Augen auch sehr attraktiv, da muss ich euch recht geben. Ich denke sie ist auch die einzige gestalt in der Zeldareihe, die weiblichkeit ausdrückt, ohne, dass die Person magersüchtig sein muss. Auch ist sie, wenn auch nur digital, das beste beispiel dafür, dass auch korpulentere Frauen sehr sexy seien können... Um das mal auch in die reale Welt zu transportieren - Dick bedeutet nicht gleich hässlich, ich habe mal eine dicke Frau gesehen (man klingt das boshaft... aber ihr wisst was ich meine, es ist nur eine sachliche beschreibung...), die ich persönlich mit zu den schöneren Frauen zähle... Was sagt uns das? Schönheit ist kein vorgezeichnete Schablone... Um zu Thelma zurückzukehren, ihre sie strahlt eine ganz andere weiblichkeit aus, als zum Beispiel die Zorakönigin oder Midna, und dennoch...


    Ich wollte noch was zu folgendem sagen (ich glaube Nusma hatte es erwähnt). Tetra ist kess, und niedlich, aber ganz sicher kommen bei mir keine Gefühle rüber, die sie als sexy beschreiben... sie ist in meinen Augen nämlich ein KIND!


    Hylia (?): Jargo... naja, dass der nun ein Frauenheld ist, kann ich mir so gar nicht vorstellen, aber vielleicht bin ich zu sehr klischeehaft, dass nur die großen starken als schön und sexy angesehen werden... Ich persönlich kann zum Beispiel nicht sagen, dass ich Malon oder auch Ilya so sexy finde... sie sind mir irgendwie zu unscheinbar... Aber Zelda mag ich auch nicht so recht... woran das liegt? Keine Ahnung.


    @Ganny (@Jade): Ja, Tingel... aber ich habe mir vorgenommen demnächst Tingel zu spielen... nichtdestotrotz ist ein 40jähriger Mann in Strumpfhosen so alles andere als sexy...


    Ansonsten muss ich dir recht geben, Ganny wurde in TWW mir am liebsten dargestellt... Jedoch finde ich ihn da einfach nur alt und bemitleidenswert... Weiterhin gebe ich dir auch recht, dass er ziemlich gut in TP ausschaut... vermutlich die einzige Konkurrenz zu mir :zwinkern:


    P.S.: Was ist denn eigentlich mit dem Leuenkönig? Mag keiner rote Löwenschiffe oder alternde Könige? Schließlich ist das doch der Sinnbild der Weisheit. Weisheit=sexy? Weisheit = Zelda?


    Und was ist mit den Göttinen oder gar den Dekubaum? Diese heißen RInden? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!