• Lieblingsgebiet 0

    1. Ikana Canyon (0) 0%
    2. Ozean (0) 0%
    3. Sumpf (0) 0%
    4. Gebirge (0) 0%
    5. Unruh Stadt (0) 0%

    Wollte mal wissen welche Gebiete in Termina ihr am schönsten/abenteuerlichsten/etc. findet. Jo, die Gebiete hab ich mal in 5 Dingens aufgeteilt.




    Ich hab mal für Unruh Stadt gestimmt. Hab dort nach meinem ersten Durchspielen die meiste zeit verbracht. Ich fands auch ziemlich toll das es in der Stadt viele Nebenaufgaben und Möglichkeiten gab sich zu beschäftigen. Zum Beispiel war das Lottospielen bei mir Pflicht, oder einzahlen sämtlicher Rubine bei der Bank. Die Stadt am Abend war natürlich auch ganz dolle (von der Atmo her) während die Jongleure ins Gasthaus gegangen sind um Karten zu spielen haben die Schwestern in Ost-Unruh Stadt ihre Tanzdarbietung geübt. Fand ich echt klasse. Besonders beim ersten mal Spielen, man läuft nachts in N-U. Stadt herum als man plötzlich Zeuge eines Diebstahls wird. Oder man bemerkt das Anju am zweiten Tag mit einem Regenschirm zur Waschstelle geht und an dem stillen Örtchen einige Stunden verharrt. Dann später bekommt man erst mit das hier Kafei wohnt und so. Ich finds genial, fast alle nebenaufgaben verknüpfen sich dann irgend wie miteinander zusammen und man braucht erst mehrere versuche um etwas richtig hinzubekommen oder so...



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • obwohl ich totaler zora-fan bin finde ich den ozean relativ klein und "langweilig"


    also stimme ich für die berge und den ikana canyon.


    das rührt daher, da ich gerne einen mystischen effekt bei zelda hab. ^^

  • Den schönsten nicht genannten Platz fand ich die Romina Ranch. Im Gegensatz zu der Lon-Lon Farm war sie groß und es gab mehr auf ihr zu erleben. Erst die Rettung von Epona mit der Geisterjagd, das lustige Hunderennen und der Hühnermarch.




    Danach kommt für mich doch der Ozean, der wie ich finde doch sehr groß war, wo Zoras-Reich und Piratenfestung dazukommen.

  • Bei mir war es auch Unruh-Stadt und die Milchstraße,naja eher die Romani-Ranch. In den Gebieten fand ich auch die Athmosphäre toll,hab mich so geborgen gefühlt ich weiß nicht und ja, es gibt dort mehr zu sehen als in Hyrule. Aber die anderen Gebiete sind auch klasse. =)




    Zitat

    Original von Squall


    Die Stadt am Abend war natürlich auch ganz dolle (von der Atmo her) während die Jongleure ins Gasthaus gegangen sind um Karten zu spielen haben die Schwestern in Ost-Unruh Stadt ihre Tanzdarbietung geübt. Fand ich echt klasse. Besonders beim ersten mal Spielen, man läuft nachts in N-U. Stadt herum als man plötzlich Zeuge eines Diebstahls wird. Oder man bemerkt das Anju am zweiten Tag mit einem Regenschirm zur Waschstelle geht und an dem stillen Örtchen einige Stunden verharrt. Dann später bekommt man erst mit das hier Kafei wohnt und so. Ich finds genial, fast alle nebenaufgaben verknüpfen sich dann irgend wie miteinander zusammen und man braucht erst mehrere versuche um etwas richtig hinzubekommen oder so...




    Genau,das ist es. Abwechslung an den verschiedenen Tagen und deren Zeiten, je nachdem wann man in die Stadt kommst ist immer was anderes los. Natürlich weiß man alles,wenn man öfter die 3 Tage schon rum hatte,aber es gibt immer was neues zu entdecken,das stimmt.

  • Ich fand die Unruh Stadt und den Canyon am schönsten.


    In der Stadt konnte man halt sehr viel machen und sie war wirklich schön gestaltet.


    Ja und zum Canyon.Ich weiss nicht aber ich finde den irgendwie geil. :rofl:

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • Für mich ist besonders der Uhrturm ein faszinierender Ort, weswegen ich für das Gebiet der Stadt gestimmt habe. Ich liebe einfach diese Atmosphäre. Die Musik ist herrlich und zur Abwechslung besteht beim Maskenhändler zumindest kein Zeitdruck (sofern ich mich recht entsinne) - gleichwohl ist diese surreale, hektische Stimmung des übrigen Spiels weiterhin präsent. Jedenfalls konnte ich mich stundenlang einfach im Uhrturm beim Maskenhändler aufhalten, noch die vergangenen Eindrücke auf mich wirken lassen und es einfach genießen.


    Insgesamt ist Unruh-Stadt sonst allerdings nun mal ein sehr interessanter Ort, an welchem ausgesprochen gut diese typische und vor allem fesselnde Atmosphäre zu bemerken ist. Mich hat das gleich zu Anfang vollkommen in seinen Bann gezogen.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Die Musik ist herrlich




    Jop da geb ich dir recht, die Musik fand ich auch genial. Am ersten Tag ist die ja noch ziemlich fröhlich, am zweiten Tag nimmt die fröhlichkeit (mit Einfluss des Wetters) ab und am dritten Tag... strahlt die Musik bei mir irgendwie eine Art von Hoffnungslosigkeit aus. Die allerbeste Musik ist für mich, wenn die letzten Stunden antreten, beim ersten Mal (wo auch übrigens der Mond hinunterkam) war ich da voll Baff.



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Ich finde ebenfalls die Stadt am schönsten.


    Diese Atmosphäre ist einfach unglaublich, man kann den Figuren bei ihrem Treiben zusehen, die Musik wird von Tag zu Tag dramatischer, der Mond kommt immer näher...Genial.


    Das beste ist, dass beinahe jeder deine Hilfe braucht, selbst der Bürgermeister ist machtlos gegen die drohende Bedrohung^^


    Die wirklich ergreifensde Stelle ist, wenn Anju und Kafei wieder zusammenkommen. Da freut man sich und macht dann das Horrorkid aus Prinzip fertig, um ihr Glück nicht zu gefährden.




    Ein anderer meiner Lieblingsorte ist der Canyon, vor allem der Felsenturm.


    Die Musik ist einfach zum Sterben schön^^"

  • Also ich hab für den Canyon gestimmt.


    Ich finde da die Atmosphäre einfach am besten....irgendwie mystisch.


    Naja ausserdem gefällt mir die Musik total gut. =)




    Auch der Ozean fand ich cool. Er war meiner Meinung sehr gross und mal als Zora da durch zu schwimmen --> einfach nur witzig.


    Und da hatte es ein ganz süsses Seepferdchen ^^ ;)

  • Ich finde die Unruh Stadt auch am besten. Die Musik ist schonmal Klasse und es ist ziemlich viel los. Je nachdem welcher Tag oder welche Uhrzeit ist, man kann immer was anderes erleben. ^^




    Oder nochmal ausführlicher gesagt:




    Zitat

    Original von Squall


    Die Stadt am Abend war natürlich auch ganz dolle (von der Atmo her) während die Jongleure ins Gasthaus gegangen sind um Karten zu spielen haben die Schwestern in Ost-Unruh Stadt ihre Tanzdarbietung geübt. Fand ich echt klasse. Besonders beim ersten mal Spielen, man läuft nachts in N-U. Stadt herum als man plötzlich Zeuge eines Diebstahls wird. Oder man bemerkt das Anju am zweiten Tag mit einem Regenschirm zur Waschstelle geht und an dem stillen Örtchen einige Stunden verharrt. Dann später bekommt man erst mit das hier Kafei wohnt und so. Ich finds genial, fast alle nebenaufgaben verknüpfen sich dann irgend wie miteinander zusammen und man braucht erst mehrere versuche um etwas richtig hinzubekommen oder so...

  • Also ich fand ja das Gebirge am besten weil ich Schnee einfach


    toll finde und da oben war es immer so schön ruhig :]

    Erinnere dich an mich, und auch an dein wahres ich.
    Erinnere dich an das, was du werden musst. Diejenige,
    die uns mit blutigen Händen in das Paradies führen wird...

  • Zitat

    Original von Navi_88
    Auch der Ozean fand ich cool. Er war meiner Meinung sehr gross und mal als Zora da durch zu schwimmen --> einfach nur witzig.


    Und da hatte es ein ganz süsses Seepferdchen ^^ ;)


    Aus diesem Grund habe ich auch für den Ozean gestimmt. Also Zora da durchs Wasser zu schwimmen, das ist einfach nur herrlich. :D


    Danach kommt bei mir die Unruh-Stadt, weil dort jede Person ihr eigenes Leben hat und nicht so unmotiviert tagelang rumsteht und dir ihren Sellerie verkautft. XD
    Dynamische Welten sind einfach nur super. ;)


    Gruss Yeto

  • Ich finde Ikana Canyon am besten!
    Dort konnte man coole Sidequests machen, skelette und gibdos killen :]
    Dort ist ja auch son Geisterhafter Flare der das ganze untermalt,außerdem gibts da ja die Höhle wo die lange aber coole sidequest mit Kafei zu ende geht und die hinter dem wasserfall.

    Wie war das nomma in Bio.......???
    ......Ach ja >>Aminosäuremolelüle<<
    DesoxyriboNukleinSäure


    Das mit Aminosäuremolelüle.....so hat mein Lehrer das gesagt xD
    Aktuelles Thema:Vererbung,Geschlechtschromosomen und Protheinsynthese :D *besserwissern*

  • Ikana...mit Abstand
    die Gegend da is viel lebendiger als die anderen, die zur Wahl stehen..gut, laufen nur Untote rum, aber egal :D
    die atmo da is wirklich am besten, die geschichte der gegend is am interessantesten. Ich freu mich schon darauf, wenn DekuLink das erste mal aus dem uhrenturm tritt *___*
    nur blöd, dass es die letzte gegend ist. D.h. ich muss den blöden ozean mit all seinen quests machen >__<

  • Also ich find' den Ozian am besten.
    Schädelbucht mit dem Zora rumschwimmen, macht echt spaß. Ich liebes es dort einfach mal die Gitarre des Zoras zu holen und, dann ganz gemütlich meine Beats spielen. Ab und zu geh' ich auch gerne in das Zimmer von Mikau und spiele dort Gitarre.


    ~Schädelbucht -> Lieblingsort~

  • mien Lieblingsplatz ist Unruh-Stadt
    es ist sher schhön ddort zu sien mit den vielen unterschiedlchen Menschen die alle eienn an gewisse andere personen erinnert vorallem die kleinen Jungs fand ich witzig oder die bauarbeiter vorallem musste man in der Unruhr-stadt am meisten Zeit verbringen ich find sie einfach am gemütlichsten.

  • [x] Ikana Canyon, dabei fand ich vorallen die Hintergrungspekulationen interessant, wo anhand von diesen Skulpturen dort Ähnlichkeiten zwischen MM und dem Turmbau zu Babel festgestellt wurden.


    Außerdem waren die beiden Diener und der König göttlich.
    Und die Untotenmaske war genial.

  • Ganz klar Unruh-Stadt. Hier gibt es fast alle Side-Quests und sie ist so voller Leben, das man aber auch nachvollziehen kann (im Gegensatz zu TP, bei dem man nur mit wenigen sprechen kann oder OoT, bei dem es nicht wirklich Sinn macht, mit allen zu sprechen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!