Suche Zelda - Sammlerstücke

  • Hey Leute!


    Ich hoffe es ist okay, dass ich dafür einen Thread aufmache, aber ich habe leider keinen wirklichen Sammler - Thread gefunden um die Leute privat anzuschreiben. Und zwar bin ich seit kurzen leidenschaftlicher Nintendo 64 - Sammler und würde meine Sammlung gerne um Ocarina of Time & Majoras Mask Artikel aufstocken! Deswegen wollte ich fragen, ob jemand von euch ein paar Sammlerstücke oder Spiele daheim hat, von denen er sich unter Umständen trennen würde?! Ich bin vorallem für Exoten zu haben (Nintendo 64 Zelda Value Pak, Collectors Edition, etc.)! Wenn ihr selbst was davon habt oder jemanden kennt lasst es mich doch bitte wissen (:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!