Breath of the Wild Countdown

  • Breath of the Wild - Countdown


    Noch 16 Tage und ein paar Stunden bis es endlich so weit ist. Ich weiß nicht wie es euch geht aber es ist das erste Mal seit Ewigkeiten, dass ich mich wieder wie ein kleines Kind auf etwas freue.


    Ein neues Zelda Spiel nach so langer Zeit! Als Vollblut-Fan bin ich mehr als gehyped und eigentlich will ich gar keine Screenshots oder Videos mehr sehn aber ich kann einfach nicht widerstehen.


    Es ist so fuuuurchtbar xD Warum ist nicht jetzt schon zumindest März?


    Ich bin tatsächlich so verrückt, dass ich mir das Wochenende total frei gehalten habe und zusätzlich den Montag frei genommen hab. Den 03. März hab ich nicht bekommen :(


    Wie ist es bei euch? Seid ihr aufgeregt? Könnt ihr es kaum erwarten? Worauf freut ihr euch am meisten?


    Ich freu mich tatsächlich aktuell weder auf Story, noch auf Dungeons sondern eher darauf die Welt zu erkunden. Durch Hyrule zu spazieren. Ein bisschen zu schwimmen und durch die Welt zu flanieren. Und auf die Dörfer und Quests bin ich sehr gespannt ^^


    Can't wait any longer... :O

  • Ich freue mich vor allem auf die große, weite Welt von Hyrule. Und auf die Story. Und auf die Dungeons und Schreine. Und auf die Quests. Und auf die ganzen NPCs. Und darauf, die besten Gegenstände im Spiel zu sammeln. Und auf die Kämpfe. Und auf den ganzen Rest. Ich bin sowas von gehyped!!!!


    Ich werde das Spiel direkt am 3. März auf der Switch spielen können, weil ich von 9:30 Uhr bis 13:30 Uhr keinen Unterricht haben werde. Ich werde dann sofort um 9:30 Uhr zum GameStop losdüsen und mir die Limited Edition von Breath of the Wild sowie die Switch mit rotem und blauem Joy-Con abholen. Dann werde ich die Switch wahrscheinlich direkt vor Ort einsatzbereit machen, damit ich im Bus dann schon mal zocken kann. :D Dann werde ich ca. 12:00 Uhr in der Schule ankommen und kann meinen Klassenkameraden dann noch 90 Minuten lang die Switch und Breath of the Wild zeigen / angeben. :yeah: xD


    Ich weiß nicht, wie ich die nächsten 14 Tage überleben soll ;-;

  • Ich freue mich auch schon soooooo sehr auf das Spiel <3
    Zum Glück bin zu der Zeit schon mit allen Prüfungen durch und hab auch im März bisher noch nichts Großartiges vor, von daher hab ich ganz viel Zeit zum Spielen *___* Und die werde ich auch auf jeden Fall nutzen xD (Na gut, am 4. bin ich leider nachmittags bis abends unterwegs, aber die Nacht gehört mir! :D)


    Ich freue mich schon so sehr darauf, das Spiel in den Händen zu halten, es in meine Wii U zu legen und es zu starten. Und das große Plateau zu erkunden, um dann endlich irgendwann in die Gebiete außerhalb des Plateaus zu gelangen, um das zu erkunden, was bisher noch nicht gezeigt wurde. Ich muss zugeben, bei mir sind es auch weniger die Dungeons und Schreine, die mich interessieren, sondern vielmehr die ganzen Dinge und Ereignisse in der Welt. Ich freue mich so sehr darauf, einfach durch die Gegend zu laufen und durch Zufall auf Ortschaften oder Geheimnisse und Rätsel zu stoßen <3
    Und ich freue mich schon sehr darauf, mich einfach heillos in dem Spiel zu verlaufen x'DDD


    Aber ja, es ist leider noch viel zu lange hin ... Was einerseits gut ist, weil ich bis dahin dann noch ein paar Spiele durchspielen kann, aber andererseits würde ich gerne auch schon jetzt das Spiel in meinen Händen halten und spielen D: Aber hey, wir haben 3 Jahre geschafft, dann schaffen wir die zwei Wochen jetzt auch noch :D

  • Kann es auch kaum erwarten. Seit Skyward Sword hab ich mich nicht mehr so auf ein Zelda gefreut. Bin einfach gespannt was die Welt alles zu bieten hat und ich jubel dem Moment entgegen alles aus diesem Spiel auszuschöpfen, was es daran auszuschöpfen gibt. Genauso wie in anderen Zeldas werde ich jeden Zentimeter, jeden noch so kleinen Pixel der Welt erforschen, Theorien aufstellen und auf der Suche nach Easter Eggs sein. Es wird einfach schön sein mit den Pferden durch die Weiten der Welt zu reiten, am höchsten Gipfel der Erde zu stehen, mit dem Snowboard das Gefühl von Freiheit erleben...


    Ich glaube jeder wird dieses Spiel anders empfinden, aber das ist es was für mich das Zocken ausmacht. Es ist einfach schön zu hören wie jeder etwas anderes entdeckt und erlebt. Und genau auf diesen Austausch freue ich mich besonders. Sowohl unter meinen Freunden und Familie, aber auch hier in diesem Forum. =)

  • Hey ;)


    So gehyped auf ein Zelda Game war ich noch nie. Hoffe, dass die Nintendo Switch und Breath of the Wild pünktlich am Freitag bei mir ankommen, hab Freitag extra nichts geplant und das ganze Wochenende ebenfalls nicht :D


    Vermutlich werde ich Freitag die Nacht durchzocken und erstmal alles schön erkunden, dann aber doch versuchen so weit wie möglich in dem Spiel voran zu kommen. Bin selbst eher jemand, der versucht effektiv und schnell zu spielen, dafür aber dann gerne Spiele mehrmals durchzockt. Das sollte bei Breath of the Wild gut funktionieren :)

  • Ich muss leider am 6.3. Prüfungen schreiben daher werde ich wohl erst danach als Belohnung anfangen ...:linksad:


    Obwohl ich noch nicht weiß ob auf WiiU oder doch ne neue Konsole kaufen... Hab ne WiiU im Zeldadesign mit vielen Donwload-Spielen die ich jetzt ungern veraufen würde... aber die Switch hat was ... aber 2 Konsolen .... ich bin so hin und her

  • Pünktlich zum Release bin ich frisch umgezogen und habe das komplette Wochenende Zeit mich auf das Spiel zu stürzen. Kann es kaum erwarten die Landschaft von Hyrule zu erkunden und die neuen Mechanics auszuprobieren. :)

  • Wie es (zum jetzigen Zeit) einfach mal nur noch 10 Tage sind, bis Nintendo uns mit der Switch und BotW beglückt! Ich kann es echt kaum erwarten all meine sozialen Kontakte stehen und liegen zu lassen und nur noch dieses Spiel zu spielen!


    Scherz, ich werde es im Beiseien meiner Partnerin spielen, da sie auch der Hype gepackt hat. Was für ein Glück, dass ich ab dem 03.03 bis zum 11.03 meinen Urlaub genehmigt bekommen habe. Ich schätze mir geht es da besser als den meisten anderen, die erst nach der Arbeit/Schule spielen können.


    Grüße

  • Noch 9 Tage...
    Das wird für mich übrigens das erste Zelda Spiel, dass ich direkt zu Release bekomme und bei dem ich mir ganz fest vorgenommen habe es auch relativ flott durch zu spielen (also nicht über mehrere Jahre, immer mal versuchen wie bei allen andern *hust*).


    Urlaub habe ich leider keinen, aber ich hab nach der Arbeit an sich auch genug Zeit :)

  • Ok meine Lieben... 7 Tage entfernt.


    Das worauf wir schon so ewig warten ist in greifbare Nähe gerückt.


    In meiner Warte-Verzweiflung habe ich jetzt Wind Waker, Twilight Princess, Link's Awakening und A Link to the Past durchgespielt. Gerade bin ich noch dabei Minish Cap zu beenden was aber in 7 Tagen ein Leichtes wird. Vielleicht beende ich dann noch meine angefangenen Spielstände zu den Oracle Spielen. Dann hab ich mich einmal quer durch die Zeldareihe gespielt und bin bereit :P

  • Bei mir wirds noch 2 Wochen länger dauern, ich lasse mir das Spiel zum Geburtstag schenken !
    Achja mit Twillight Princess HD bin ich auch durch, mir fehlt nur noch 1 einziges Herzteil und 9 weitere Stempel. Den Bonus-Dungeon (den man mit dem Midna-Wolflink-Amiibo aktiviert) habe ich auch noch nicht komplett beendet. Ansonsten habe ich im Spiel alles im Helden-Modus geschafft, ist so schwer garnicht, wenn man erstmal genug Flaschen und Herzcontainer besitzt.

  • Zitat

    Original von Tenryu
    Bei mir wirds noch 2 Wochen länger dauern, ich lasse mir das Spiel zum Geburtstag schenken !


    Du bist doch wahnsinnig. o.o'
    Allein schon bei der Vorstellung, 2 Wochen warten zu müssen, wird mir flau im Magen. Wie willst du denn noch aus dem Haus gehen, ein soziales Leben führen, ohne dabei gespoilert zu werden? D':

  • Zitat

    Original von Nusma


    Du bist doch wahnsinnig. o.o'
    Allein schon bei der Vorstellung, 2 Wochen warten zu müssen, wird mir flau im Magen. Wie willst du denn noch aus dem Haus gehen, ein soziales Leben führen, ohne dabei gespoilert zu werden? D':


    Tell me about it ... bei mir wird es erst (sehr wahrscheinlich) Ende des Jahres sein. Das wird eine exzessive Spielemedien-Askese und eine regelrechte (wenn auch nur temporäre) Abkehr von Youtube, ZeldaEurope und Co..
    Und wenn nur eine es wagen sollte, mich per Skype zu spoilern ... ich habe schnell einen Flug gebucht! :evil:

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

  • Zitat

    Original von Herr der Zeiten
    Tell me about it ... bei mir wird es erst (sehr wahrscheinlich) Ende des Jahres sein. Das wird eine exzessive Spielemedien-Askese und eine regelrechte (wenn auch nur temporäre) Abkehr von Youtube, ZeldaEurope und Co..
    Und wenn nur eine es wagen sollte, mich per Skype zu spoilern ... ich habe schnell einen Flug gebucht! :evil:


  • Ich werde vermutlich auch erstmal nur am Freitag spielen und auch nur bis 21 Uhr, da dann neuer Content in einem anderen Spiel kommt, welches ich fast ausschließlich zocke.


    Handelt sich dabei um Path of Exile (Action RPG ähnelt sehr Diablo 2, jedoch deutlich komplexer) und die neue Legacy Challenge League (Bonus Content und alle Spieler starten bei 0). Läuft zwar 3 Monate, aber die erste Woche ist am wichtigsten, wenn man schnell gute Items bekommen will. So ab Mittwoch wird dann wieder mehr Zeit dem Breath of the Wild gewidmet und dann immer abwechselnd Path of Exile und Breath of the Wild :)


    Hoffe deshalb, dass meine Nintendo Switch + BotW am Freitag früh mit der Post geliefert wird :D Normalerweise ist das bei mir immer so gegen Mittag der Fall.


    Grüße

  • Kurz vor dem Release habe ich etwas herrausgefunden was speziell die Wii U-Version betrifft, etwas was besonders mich sehr erfreut ! :D
    Seit etwa einen halben Jahr frage ich mich ob BOTW überhaubt noch das Wii U-Gamepad unterstützen wird.
    Alle Wii U-Besitzer die sich BOTW eben für die WII U kaufen können nun aufatmen !


    BOTW wird genau wie The Wind Waker HD & Twillight Princess HD das Wii U Gamepad unterstützen !
    Auch wenn bei der E3-Demo nichts davon zu sehen war, das finale Spiel kann es !


    Hier mal ein kleiner Teil-Screenshot von der Hülle der US-Version mit besagter Info !


    Insgeheim hoffe ich, daß auch die Gyrosteuerung beim anvisieren von Objekten und Gegnern mitunterstützt wird.
    Dies hat mit bei The Wind Waker HD und Twillight Princess HD immer Super gefallen !

  • Noch 3 Mal schlafen. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal einem Spiel so dermaßen entgegen gefiebert hab.


    Ich hab sogar Youtube aus meinem Leben verbannt aktuell damit mich auch ja niemand spoilert! ;) Also ich kenne bislang nur das offizielle Material von Nintendo und die Screenshots von GameInformer... wobei diese einen Spoiler enthalten haben. :( Aber das verkrafte ich schon.


    Ach ich bin so aufgeregt! :D

  • Herr der Zeiten Das klappt schon irgendwie, ich weiß immer noch nicht mehr zur Story als vorher. Nur halt was Items betriffrt, wie man am besten Vorgeht, was für Taktiken im Kampf möglich sind ectr...


    Dafür habe ich eine andere Sorge mehr, irgendwo (aus einem anderen Forum), kam ein Gerücht auf das BOTW für die Wii U auf April verschoben werden soll.
    Ich hoffe nicht das dies tatsächlich stimmt !


    Habe Nintendo deswegen und wegen anderen Fragen einmal angeschrieben !

  • Tenryu


    Ich glaube kaum, dass das Spiel verschoben wird. Soweit ich informiert bin haben schon einige Menschen, deren Konsole gehackt ist, eine Version aus dem Store laden können und vereinzelt können diese wohl auch schon spielen.
    Quellen kann ich leider gerade keine angeben, muss irgendwo auf reddit zu finden sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!