Hyrule Warriors Legends- Special Edition

  • Wenn man ab und zu mal die News verfolgen würde, wüsste man, dass...


    a) Linkle, Horror-Kid, Toon-Link, Tetra, der König von Hyrule und Ganondorfs Dreizack neu in Hyrule Warriors Legends für den 3DS sind.
    b) die neuen Charaktere und Waffen man nur in der Wii U-Version bekommt über einen Code, der der 3DS-Version beiliegt.
    c) es keine Pläne gibt, die neuen Charaktere und Waffen auch so auf der Wii U per DLC anzubieten.


    Der letzte Punkt kann sich natürlich noch ändern, muss aber nicht. Wenn dann wird das natürlich erst nach einiger Zeit passieren, wie mit den Kostümpaketen ursprünglich.

  • Zitat

    Original von LadyThumperGirl
    Geht der Preis noch runter? Oder bleibt das so bei 80€ ? Ansonsten ist das schon ein hapiger Preiser. Habs jetzt dennoch vorbestellt in der Hoffnung, dass der Preis sich wenigstens noch ein wenig minimiert. Der Kompass sieht echt schick aus. =)


    Der Preis dürfte in jedem Fall noch fallen, Amazon macht halt zur Vorsicht erst einmal das Maximum, was sie erwarten, da vermutlich noch keine unverbindliche Preisempfehlung vorliegt. Eventuell dient das auch dazu, zu verhindern, dass die Sache nach einer Stunde direkt wieder vergriffen ist. Ich würde aber mit ca. 50€ zum Release rechnen.


    Die Special Edition von Majora's Mask 3D hat 55€ gekostet, nur so zum Vergleich.

  • Uff... da bin ich echt erleichtert, denn 80 Euro ist schon happig. Danke für die Antwort TT. Ich hoffe aber echt, dass der Kompass Qualität hat. Gabs eigentlich schon mal so ein Art "Vorstellvideo" zu dem Kompass, bzw. Fotos? Oder muss man da noch Abwarten und sich überraschen lassen wie das Teil wird. Ich freu mich trotzdem drauf. Hyrule Warriors gehört definitiv zu einer meiner Lieblings Wii U Spiele. :)

  • Hyrule Warriors ist auch nachwievor einer meiner absoluten Wii U-Liblingsspiele !
    Die Special-Edition zu HWL habe ich mir vor paar Tagen auch gegönnt.
    Habe die Special-Edition als Neuware für knappe 50 Euronen bekommen.
    Was soll ich sagen auch auf der kleinen Konsole macht mir das Game Riesenspaß, die eingebauen Features (Feen-Gefährten, Extra-Karten & die speziellen DLCs dafür) waren eigentlich der Kaufgrund für mich.
    Damit ist der Titel auch einer meiner heißgeliebten 3DS-Titel.
    Die Kompass-Uhr ist soweit schön von der Optik, fands nur schade das sie nicht komplett aus Metall (z.B. ein Messinggehäuse) ist.



    Nochwas zu Hyrule Warriors & Hyrule Warriors Legends !


    Das schöne an den beiden Games (HW & HWL), komplett fertig werde ich damit kaum, freue mich aber immer wie Bolle wenn ich kleinere oder größere Erfolge für mich erzielt habe. 8) :lol:


    Man kanns so zwischendurch zocken oder sich voll reinhängen, beides eignet sich gut für diese Games.
    An HW hänge ich jetzt z.B. schon über 1 Jahr dran, hin und wieder mache aber immer mal den ein oder anderen Quantensprung, der mich dann sehr weit nach vorne bringt & das gefällt mir an diesen beiden Games ! :yeah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!